Neues Leben
#11

also...vom ansatz und vom stil her gefällt mir da ganz gut... aber auch wenn du an den familienverhältnissen ein bisschen gedreht hast, find ich das ganze e.g zu OOC:

1.Rory: auch wenn sie sauer ist, dass sie wegziehen muss, finde ich, dass sie ziemlich zickig ist... das kommt bei der "echten" rory erst in staffel 4 durch...
Und dass sie Luke dad nennt.. ich mein, sie hat lange mit ihm zusammen gelebt und er ist garantiert mehr ihr vater als chris... aber ich glaube igendwie nicht, dass sie ihn dad nennt... nur mal wenn sie ihn ärgert("daaaaddyyyy!")
oder in besonderen situationen(und jetzt frag mich net welche das sind... vll wenn er ihr ne ganz große freude gemacht hat oder so... )

2.Lorelai:Ist an sich sehr gut beschrieben, allerdings finde ich das hier
Zitat:obwohl ich werde ja wieder auf eine staatliche Schule gehen das kann dann ja nicht zu schwer werden...

ich glaube nicht, dass Lore, wenn sie in der serie sogar ihre eltern um geld dafür anbettelt, sie von der chilton runternehmen würde ohne sie hinterher auf eine andere privatschule zu schicken.... die gibts in NY ja schließlich auch...außerdem lässt dieser satz(um nochmal zu ihr zurückzukommen)
Rory ziemlich...naja...arrogant wirken, find ich...

3.Luke
Luke liebt Stars Hollow! Er liebt das Diner, besonders weil es das geschäft seines vaters war, und er würde esnicht ohne triftigen grund (geldprobleme, i-ein schicksalsschlag )zurücklassen. außeredem hasst er großstädte!



hui, das war jetzt ziemlich viel negatives... ich hoffe mal, du nimmst mir das net übelUnsure

ach ja, eins aber noch: du hast dich vom ersten auf den zweiten teil meiner meinug nach viel verbessert... lore z.b hast du da nämlich dann wirklich gut getroffen!
also, ich will ja wissen wies weiter geht, ich schau hier jetzt mal öfter rein...
tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#12

hey du!

man, da hab ich versprochen, mal wieder rein zu schauen, und was seh ich da? ich hab gleich zu anfang zwei teile verpasst!Eek

aber ich hol das nach:

zum ersten teil:

ich kanns verstehen, dass rory keine gute laune hatte...da hat sie gerade den einen schulwechsel hinter sich gehabt, da kommt demnächst schon der nächste; sie muss lane verlassen und dann auch noch nach ny! jaja, schon hart sowas...

zum zweiten teil:

da hab ich ne frage: ist jess in deiner geschichte denn auch lukes neffe? kennen die beiden sich? das ist irgendwie noch nicht so klar geworden...

insgesamt finde ich hast du die teile gut geschrieben und freu mich auf mehr!

bis dann!

glg

marylou

[SIGPIC][/SIGPIC]
#13

danke für euer FB und zu Marylou:Luke ist nicht Jess´s Onkel...sie kennen sich nicht...und auch Jess´s Mutter heißt Liz Duncan und nicht Danes...ich weiß ich hab etwas viel geändert aber...naja was solls!

also ich denke später oder morgen gibts´nen neuen Teil!!
#14

he geile ff Literati ich dachte schon die Sterben hier aus!!
bitte mach gaaaaanz schnell weiter
glg deine JuliaBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#15

wie versprochen der neue Teil!!

Lächelnd streift sie durch die Gänge mit den großen Regalen, die vollgestopft mit Büchern sind.
Natürlich hat sie einen Buchladen gefunden, wenn auch einen kleinen.
Doch es ist schön gemütlich hier, also schnappt sie sich ein Buch und setzt sich hin.

„Jess bitte was sollen wir hier die anderen warten schon auf uns!“ hört Rory wenige Minuten später die Stimme eines jungen Mädchens und schaut auf.
Jess und ein hübsches schwarzhaariges Mädchen haben den Laden betreten und das Mädchen redet dauernd auf ihn ein.
Sie seufzt.

Er hat also eine Freundin...wusste ichs doch!

„Becky ich will mir doch nur mein Buch abholen, dass ich hier letzte Woche bestellt hab also...!“ jetzt seufzt seine Freundin.
„Ich geh mich hinsetzen.“ grummelt sie und setzt sich zu Rory, die schon wieder weiterliest.
„Wieso bin ich nur mit so einem....ah befreundet da wartet schon unsere Clique auf uns und was macht er...kauft sich lieber ein blödes Buch...“ sie schaut zu Rory.
„Du bist auch so´ne Leseratte was?“ Rory schaut auf und nickt leicht.
„Mann,Mann,Mann...kennen wir uns eigentlich?“ jetzt schüttelt sie ihren Kopf.
„Ich bin Becky eigentlich heiße ich ja Rebecca aber nenn mich bloß nicht so!“ sie hält Rory ihre Hand entgegen, die sie lächelnd annimmt.
„Ich bin Rory eigentlich heiße ich ja Lorelai aber nenn mich nicht so, weil meine Mutter nämlich auch so heißt!“ ihr Gegenüber lacht leise.

Irgendwie mag ich sie...obwohl sie Seine Freundin ist...

„Bist du neu hier ich hab dich in dieser Gegend noch nie gesehen?!“ fragt sie sofort.
„Ich bin heute her gezogen...“
„Und wo wohnst du?“ Rory will gerade antworten, wird aber unterbrochen.
„Neben mir.“ beide Mädchen drehen ihre Köpfe und sehen Jess neben dem Sofa stehen.
„Hi.“ grüßt er Rory leicht grinsend.
„Hi...“ murmelt sie leise und lächelt ihn leicht an.
„Wow...du bist Jess´s Nachbarin...wieso hast du mir nichts von ihr erzählt?“ er zuckt nur mit seinen Schultern und schiebt sein neues Buch in seine hintere Hosentasche.
„Hast du dein blödes Buch, weswegen wir einen riesen Umweg gemacht haben endlich bekommen?“ fragt Becky und steht auf.
Jess nickt. „So groß war der Umweg auch nicht...außerdem musste ich das Buch heute abholen sonst hätte Steve das Buch weiterverkauft.“
„Und das konntest du natürlich nicht zulassen!“ erwidert Becky genervt und verschrenkt die Arme.
Jess nickt wieder, antwortet aber nicht.
Becky dreht sich wieder zu Rory.

„Hey willst du vielleicht mit?“
„Oh ich weiß nicht...ich kenn mich hier noch nicht aus und mein Vater hat gesagt ich muss um Neun wieder zu Hause sein...den Weg von hier nach Hause kenn ich ja noch aber sonst...“ sie versucht sich etwas rauszureden...sie kann doch nicht den Abend mit lauter fremden Teenagern und der Freundin von Jess verbringen!
„Wir kennen uns hier aber aus und du kannst deine Eltern anrufen und es ihnen sagen!“ Rory beist sich auf die Lippe.
„Okay...ich ruf meine Mutter mal an...“ sie holt ihr Handy aus ihrer Hosentasche und wählt Lore´s Nummer.
„Rory was gibt´s?“ fragt Lore gut gelaunt.
„Ähm Mum ich wollte dich fragen ob ich mit jemanden weg gehen kann?“ murmelt Rory unsicher.
„Mit jemanden?“ erwidert Lore misstrauisch.
„Naja mit Jess und seiner Freundin...Becky.“ sie schaut kurz auf und sieht Becky und Jess, die sie leicht angrinsen.

Das passiert doch ständig!

„Oooh mit Jess ja?“ sie kann förmlich spüren, wie ihre Mutter grinst.
„Genau Jess und seine FREUNDIN verstehst du mich nicht?!“ zischt sie leise.
„Oh!“
„Ja genau...kann ich jetzt Mum...bitte?“
„Bis zwölf bist du wieder da!“
„Jap...danke...bye!“ sie legt auf und lächelt Becky und Jess leicht an, als sie aufsteht.
„Ich darf aber ich muss um zwölf wieder zu Hause sein.“ die beiden nicken.
„Das schaffen wir...!“
„Gehen wir jetzt endlich?“ brummt Jess.
„Hey wir hätten schon längst da sein können wenn du nicht...!“
„Jaja wenn ich nicht mein Buch holen musste!“ sie gehen aus dem Laden.

**********************

„Oh und Rory?“ die Angesprochene schaut zu ihrer neuen``Freundin´´.
„Hm?“
„Jess und ich sind nicht zusammen.“
„Wirklich nicht?“ fragt sie überrascht nach und versucht die aufkommende Freude in ihrer Stimme zu unterdrücken.
„Ja...wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind eher wie Bruder und Schwester...stimmts Jess?“ sie stupst den, offensichtlich in Gedanken versunkenen Jungen leicht an.
„Huh?“ er schaut auf.
„Hörst du mir überhaupt zu?“
„Äh...nein?“ Rory lacht leise, als Becky ihm auf den Hinterkopf klatscht.
„Becky was soll das?“ beschwert er sich und hält sich am Kopf fest.
„Du sollst mir zu hören wenn ich rede!“
„Ja Misses Bösewicht!“ grummelt er.
„Blödmann!“ murmelt Becky und wendet sich an die lachende Rory.
„Unglaublich oder?“ Rory lächelt nur.
Die Beiden unterhalten sich weiter und Jess geht wieder seinen Gedanken nach.

Jetzt wird sie auch noch meine Verrückten Freunde treffen...hauptsache die bieten ihr nicht irgendwas an...oh Mann und Brad wird sich bestimmt an sie ran machen jetzt wo er nicht mehr mit Bridget zusammen ist...aber eigentlich ist Rory ja gar nicht sein Typ...hoff ich jedenfalls...Jess Mariano du kennst dieses Mädchen doch gar nicht!

„Jess!“ er schreckt aus seinen Gedanken und sieht Becky verwirrt an.
„Was ist denn heute los mit dir?“ fragt Becky verständnislos.
„Ich...keine Ahnung...ich hab mein Referat, dass wir über die Ferien schreiben sollten noch nicht fertig...“ Becky hebt eine Augenbraue.
„Du kümmerst dich doch sonst nicht um die Schule.“
„Das stimmt aber meine Mutter hat gesagt ich darf nicht auf das Konzert wenn meine Noten sich nicht bessern...“
„Na und ist sowieso ein schlechtes Konzert...Rory was hörst du denn so für Musik?“
„Oh Verschiedenes... Metallica, Bif Naked, P. J. Harvey, Distillers, Foo Fighters...“
„Gott!“ Becky bleibt stehen.
„Was denn?“ Becky schubst sie zu Jess.
„Hey was...?“ erschrocken hält sie sich an ihm fest.
„Becky!“ meckert Jess und hält Rory ebenfalls fest.
„Jetzt hast du jemanden, der mit dir auf das Konzert geht!“ sie grinst die Beiden an.
„Was?“ fragen dann beide wie aus einem Mund.
„Jess hat zwei Tickets für die Foo Fighters...“ Rory öffnet erstaunt ihren Mund.
Du...du hast Tickets für die Foo Fighters?!”
Jess nickt leicht. „Meine Mutter und ich haben so oft versucht welche zu kaufen und wir haben nie welche bekommen, wie gemein!“
„Deine Mutter hört so eine Musik?“ fragt Becky jetzt überrascht.
Rory nickt. „Sie hört eigentlich die selbe Musik wie ich...“
„Mann du und Jess habt so ein Glück...sie hört auch die gleiche Musik wie er, das heißt sie hören die gleiche Musik wie du und deine Mutter...meine Mutter hört Elton John und so´ne blöde alte Musik.“
„Meine Mutter ist ja auch jung.“ murmeln beide wieder und schauen sich dann kurz an.
„Wie alt ist denn deine Mutter?“ fragen sie sich gegenseitig und grinsen leicht.
„32!“ sie lachen leise.
Becky sieht sich die Szene nur grinsend an und schweigt.

Da haben sich ja zwei gefunden!

***********************

„So wir sind da!“
Rory schaut sich um.
Sie stehen vor einem ganz normalen Haus.
Zusammen gehen sie rein und runter in den Keller.
Schon von Oben konnte man die laute Musik hören.
Im Moment läuft -American Idiot- von Greenday.
Rory staunt, als sie den kleinen, verrauchten Kellerraum betreten.
Der ganze Raum ist voll von tanzenden Teenagern.
„Das sieht hier eher aus wie in einem Club!“ ruft Rory Becky zu, die sie an der Hand packt und zu einem Sofa führt, wo vier von den Teenagern sitzen.
Drei Jungs und ein Mädchen.
„Hey Leute schaut mal wen wir mitgebracht haben! Also Rory das sind Jason, Kevin, Brad und Vanessa...Leute das ist Rory, Jess´s neue Nachbarin.“ Rory lächelt alle freundlich an und hebt kurz ihre Hand.
„Hi...!“
„Hi!“ die Vier heben ihre Gläser.
Unsicher schaut Rory sich um.
Die meisten tanzen oder trinken was nur einer sitzt in einer Ecke und ließt...Jess!
Sie lächelt leicht und dreht sich zu Becky.
„Ließt Jess eigentlich viel?“
„Ständig...sogar im Unterricht...echt nervig!“
„Mir hat er gesagt er ließt nur wenig...“
„Ja...er verarscht Leute ständig...“ Rory nickt verstehend und setzt sich neben Becky aufs Sofa.
„Also Rory wo hast du denn gewohnt bevor du nach New York gezogen bist?“ Vanessa beugt sich etwas zu ihr, damit sie sie hören kann.
„In Stars Hollow...ist´ne kleine Stadt in Connecticut...“
„Du bist also ein Landkind...hast du New York schon kennen gelernt?“ sie schüttelt ihren Kopf auf die Frage von Brad.
„Ich kann dir die Stadt ja mal zeigen...nur wir beide...“ sie verdreht ihre Augen und schaut den blonden Jungen genervt an.
„Das mach ich schon...schließlich kenn ich hier die besten Boutiquen...“ meldet sich Beck wieder.
„Ich komm mit!“ ruft Vanessa.
„Wisst ihr auch wo gute Buch-und Musikläden sind?“
Die beiden seufzen. „Da musst du schon Jess fragen er ist unser Buch-und Musikfreak!“
Rory lächelt leicht.
Vielleicht wird es doch nicht so schlimm hier in New York...!



hoff er hat euch gefallen!!!

cya!
#16

Fand den Teil wieder sehr gut. Die Freundin von Jess, die ja eher seine Schwester ist, scheint nett zu sein. Bei Brad muss ich immer an den Brad aus der Chilton denken :lach:.
Finde auch, dass du Jess gut getroffen hast, auch wenn er die meiste Zeit in Gedanken war. Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich deine Ff entwickeln wird.
Schreib bald weiter (hör nicht auf)

vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#17

hey!

also, erst mal danke für die aufklärung.Big Grin

hab mir den teil gerade durchgelesen...fand ihn toll!:p
nein, wirklich, ich finde es gut, dass jess keine freundin hat, dass ist schon mal ne gute vorraussetzung, damit rory und er mal zusammenkommen, oder nicht??Wink
ja, da hat rory schon so schnell ein paar neue freunde gefunden...aber brad erinnert mich leicht an tristan, der hat sich ja auch sofort an sie rangemacht.

naja, ich freu mich schon auf den nächsten teil!

bis dann!

glg

marylou

[SIGPIC][/SIGPIC]
#18

hey du

hab mir deine FF jetzt durchgelesen und muss sagen: gefällt mir^^
allein die idee das rory mit lorelai und luke nach new york zieht find ich genial. und dann ist sie auch noch die nachbarin von ihm..oh mein literati herz schlägt höher*g* endlich mal wieder was von rory und jess zum lesen und dann auch noch sowas knuffiges. jess verhält sie ja sowas von typisch und wie die becky dann immer genervt schnauft weil sich die beiden so ähnlich sind z.b bei der musik. ich hoffe doch mal das die beiden das konzert gemeinsam genießenWink
also dann ..mach weiter so
hoff es geht schnell weiter
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#19

geiler teil bitte schnell weitermachenBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#20

da bin ich wieder und hab den neuen Teil im Gepäck...

Shopping!

Stunden später, es ist mittlerweile halb zwölf, sitzen sie immer noch auf dem Sofa und unterhalten sich.
Rory versteht sich blendend mit Becky und Vanessa... Jason und Kevin sind auch ziemlich nett nur Brad macht sie die ganze Zeit dumm an.
„Ignorier ihn einfach!“ haben die beiden Mädels gesagt.
„Das hat er am Anfang auch bei mir gemacht!“ hat Vanessa zugefügt.
„Wenn er merkt, dass du nichts von ihm willst lässt er dich nach einiger Zeit auch in Ruhe.“ Rory hat nur stumm genickt und einen Schluck ihrer Cola getrunken.

Rory schaut auf ihre Uhr.
Wenn sie rechtzeitig zu Hause sein will müsste sie langsam los...aber sie kennt den Weg nicht so gut und alleine durch New York um halb zwölf?
Sie wendet sich an Becky.
„Äh hör zu ich sollte langsam los...“ Becky nickt.
„Soll dich jemand begleiten...ich meine es ist schon sehr spät und du kennst dich noch nicht so gut aus?“ Rory zuckt mit den Schultern.
Warte ich bin gleich wieder da!“ Becky springt auf und verschwindet in der tanzenden Menge.

„Hier bin ich wieder...mit deinem Beschützer!“ Rory schaut verwirrt auf, direkt in Jess´s Gesicht.
„Macht es dir nichts aus mich zu begleiten wenn du noch länger bei deinen Freunden sein willst kann ich auch alleine gehen!“ plappert sie gleich drauf los und steht auf.
Er grinst leicht. „Ich kann doch nicht verabtworten, dass du von irgendeinem Irren überfallen wirst!“
Sie kichert leise und Jess muss wieder einmal feststellen wie sehr ihm ihr Lachen gefällt.

*************************

Schon seit zehn Minuten gehen sie schweigend nebeneinander her.
Rory hat ihre Arme um sich geschlungen und Jess hat seine Hände in seinen Hosentaschen versteckt.
Macht es dir wirklich nichts aus mich wegzubringen...ich wollte dich wirklich nicht von deinen Freunden losreißen!“ fängt Rory dann an.
Und wieder grinst Jess.
„Erstens wollte ich auch gerade gehen, weil Brad mich schon genervt hat und zweitens wohnen wir nebeneinander also können wir doch zusammen gehen oder?“ sie nickt leicht und schaut wieder auf den Boden.

„Also...“ sie stehen vor Rory´s Tür.
„Also...“ er grinst und sie errötet leicht.
„Danke, dass du mich gebracht hast sonst wär ich bestimmt nie nach Hause gekommen!“
„Kein Problem...wir sehen uns bestimmt...irgendwann...“ sie nickt leicht und öffnet die Tür.
„Ciao.“ lächelnd geht sie rein und sieht ihm hinterher.
Anschließend schließt sie die Tür und läuft leise die
Treppen hoch.


Sie öffnet die Tür zu ihrem Zimmer.
„Ah Gott Mum was machst du hier?“ sie legt ihre Hand auf ihre Brust und atmet tief aus.
Lorelai steht am Fenster und schaut in Jess´s Zimmer, in das er gerade eingetreten ist.
„Ich wollte nur wissen wie es war...hat er nette Freunde und seine Freundin wie ist sie?“ aufgeregt setzt sie sich auf Rory´s Bett und klopft neben sich, als Zeichen, dass sie sich setzen soll, was sie auch tut.
„Also seine Clique besteht aus Jason, Kevin, Vanessa, Brad und Becky...und Becky ist gar nicht seine Freundin...sie sind seit dem Kindergarten Freunde und sind wie Bruder und Schwester...“ sie lächelt leicht.
Lore klatscht.
„Das heißt du hast noch eine Chance richtig?“ Rory seufzt.
„Ich will doch gar nichts von ihm...“
„Jaja wer´s glaubt...und wie sind die anderen?“
„Becky, Vanessa, Kevin und Jason sind toll...besonders die beiden Mädchen...sie wollen mir die Stadt und die ganzen Boutiquen zeigen...aber Brad...er erinnert mich an Tristan...er macht mich ständig blöd an.“
„Ignorier ihn einfach...“
„Das haben Becky und Vanessa auch gesagt...er wird schon merken, dass ich nichts von ihm will...er wird mich dann noch etwas nerven und dann ist wahrscheinlich Ruhe...spätestens wenn er ein neues Opfer hat.“ Lorelai grinst leicht.
Hoffentlich hat er bald ein neues Opfer...Tristan hatte noch keins...“
„Danke, dass du mir soviel Mut machst Mum!“ sie lachen leise.
„Gut Schätzchen ich geh jetzt schlafen okay?“ Rory nickt leicht.
„Gute Nacht Mum...ich hab dich lieb.“ sie umarmen ihre Mutter.
„Ich hab dich auch lieb gute Nacht!“

***********************

Es klopft an ihrer Tür.
Sie reagiert nicht und es klopft noch lauter.
Mmmh wer ist da?“ die Tür geht auf und eine lachende Becky betritt ihr Zimmer.
„Hallo!“ ruft sie gut gelaunt und schiebt Rory´s Vorhänge auf.
„Gott Becky ich bin müde...“ Rory setzt sich auf und reibt sich über die Augen.
„Was machst du überhaupt hier?“
„Wir holen dich zum Shoppen ab und wir zeigen dir etwas die Stadt...also los hopp steh auf und zieh dir was an.“
Wir?“
„Vanessa wartet im Wagen...“
„Wie spät ist es?“ sie schaut auf ihre Uhr.
„Zehn Uhr...? Es ist viel zu früh...ich war gestern um zwölf zu Hause und brauche genug Schlaf.“
„Du hattest genug Schlaf Dornröschen du bist wunderschön...also los!“ sie klatscht in die Hände und Rory steht grummelnd auf und verschwindet mit ein paar Sachen im Bad.

Indess schaut Becky sich im Zimmer um und schaut dann aus dem Fenster.

Lachend öffnet sie das Fenster.
„Jess!“ ruft sie laut.
„Jess!“ ruft sie wieder.
Sie hört ein Rumpeln und schon geht der Vorhang in Jess´s Zimmer auf.
Verwirrt macht Jess das Fenster auf.
„Was machst du bei Rory?“ fragt er sofort.
„Wir gehen shoppen und wir zeigen ihr die Stadt...willst du mit kommen?“
„Nein danke, das tu ich mir nicht nochmal freiwillig an!“

„Becky was machst du...oh hi...“ Rory ist hinter Becky aufgetaucht.
„Hi.“ sie lächelt leicht.
Jess´s Haare stehen in alle Richtungen und er sieht sie mit seinen müden aber wundervollen Augen an.
„Ja also bist du fertig Rory?“ die Angsprochene nickt.
„Gut dann gehen wir...Jess!“ er hebt seine Hand.
Lächelnd macht Rory das Fenster zu und geht Becky hinterher.

„Mum wir sind dann weg!“ ruft Rory.
„Wartet!“ Lorelai läuft auf die beiden zu und drückt beiden einen Muffin in die Hand.
„So viel Spaß...und gibt kräftig Geld aus!“ grinsend winkt sie ihnen zu und nimmt einen Schluck ihres Kaffees.
„Danke Mum...bye.“ sie gibt ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange und geht mit Becky raus.
„Deine Mum scheint ziemlich cool zu sein...“ stellt Becky dann im Auto fest.
„Jap das ist sie...wir sind beste Freundinnen...naja und Lane ist auch meine beste Freundin.“

***************************

„Gott ich geh zwar oft und sehr lange mit meiner Mutter shoppen aber...Gott ich kann nicht mehr!“ stöhnt Rory und lässt ihre Tüten neben ihren Stuhl fallen.
Die beiden Mädchen, die sich ihr gegenüber gesetzt haben lachen leise.
„Ein paar mal shoppen mit uns und du bist ein Vollprofi!“ ein Kellner kommt.
„Was darfs sein?“
„Ähm eine Cola und Pommes...klein ohne alles.“ bestellt Vanessa.
„Dasselbe.“ murmelt Becky.
Ähm ich nimm einen Kaffee und einen Cheeseburger...“ sie lächelt den Kellner freundlich zu und dreht sich wieder zu ihren neu gewonnenen Freundinnen.

„Mum ich bin wieder da!“ ruft Rory gegen Abend und legt ihre Tüten hin.
„Wohnzimmer...und komm bloß mit deinen Tüten, es sind hoffentlich mehrere!“
Lachend geht sie ins Wohnzimmer und lässt sich neben ihrer Mutter fallen.
„Wow du hast ja richtig zugeschlagen...du bist wirklich meine Tochter!“ lacht Lore und schaut sich ihre Sachen an.
„Der Rock ist toll...und das und das und das und das die sind ja alle toll!“ Rory nickt.
„Du musst mir die ganzen Läden unbedingt mal zeigen...oh und dein Schrank ist heute schon gekommen!“ ihre Tochter springt auf.
„Toll ich geh gleich meine Sachen einsortieren!“ sie läuft die Treppen hoch und schleißt die Tür hinter sich.

Sofort geht sie zu ihrer Anlage und macht ihre Musik an.
„Super!“ sie schaut lächelnd ihren Schrank an.
„Der steht da aber ganz falsch...“ murmelt sie zu sich selbst und versucht den Schrank umzustellen.
„Oh Gott ist der schwer!“ allmälig bewegt der Schrank sich.
„Hey!“ sie dreht ihren Kopf zum Fenster und sieht Brad in Jess´s Zimmer.
Sie seufzt. „Was ist?“
„Soll ich dir helfen?“
„Nein danke...“ sie will weitermachen.
„Wieso denn nicht ich bin stark genug!?“
„Hör zu lass mich einfach in Ruhe ich brauch keine Hilfe also verzieh dich...!“ Jess kommt in sein Zimmer.
„Brad was machst du da?“
„Ich will Missy nur helfen.“ verwirrt geht Jess zum Fenster und sieht wie Rory ihren Schrank mühsam durch ihr Zimmer schiebt.
„Danke...“ murmelt Rory zu sich selbst.
„Lass sie einfach in Ruhe Brad sie wird den Schrank bestimmt noch zehntausend Mal umschieben!“
Nach einer halben Stunde hat sie den Schrank an der richtigen Stelle und legt nun ihre Sachen rein.

***************************

„Rory kommst du essen?“ ruft Luke am Abend von unten.
„Jaha komme gleich...pass auf, dass Mum nicht alle Stücke auf isst!“ sie macht ihre Musik aus und läuft nach Unten.
„Danke, dass du mir soviele Stücke übrig gelassen hast...“ murmelt sie sofort und nimmt die beiden letzten Stücke Pizza und geht wieder Richtung Treppe.
„Wer zu spät kommt...wie geht es weiter?“
„Wer zu spät kommt, den bestraft Lorelai Gilmore-Danes sofort!“
„Das geht zwar anders aber auch egal!“ sie geht langsam die Treppen hoch.
„Dann hab ich eben ein neues Sprichwort erfunden!“ ruft Lore und Rory hebt nur kurz die Hand.

so Leute ich hoffe der Teil hat euch gefallen,denn der nächste kommt erst in 12Tagen,weil mein Bruder meinen Laptop zu´ner Vortbildung oder so mitnehmen muss...
also bis dann!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste