Neues Leben
#21

hey!

wow, ich bin erste! hehe^^

also, der teil war gut, auch wenn nicht ganz soviel passiert ist... man hätte meinen können, da wäre sowas wie ein moment zwischen rory und jess gewesen, als sie vor ihrer tür waren, aber nein....vllt kommt da ja noch was!:p

okay, schreib schnell weiter! bis dann!

glg

marylou

[SIGPIC][/SIGPIC]
#22

schöner teil mach schnell weiter!!! ach Jess ist ja süßConfusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#23

kuckuck ich poste einen neuen Teil,weil mein Bruder für´s Wochenende gekommen ist!

viel Spaß!!

Flying book!

„Rory endlich bist du wach es ist zwölf Uhr wir müssen zum Direktor deiner neuen Schule...er gibt dir deine Bücher und so...“ Lore sitzt fertig angezogen am Küchentisch und trinkt ihren Kaffee.
„Jaja ich brauch nur einen Kaffee und dann können wir los!“

Zehn Minuten später schließen sie die Tür ihres neuen Hauses ab und gehen zum Auto.
„Hey Jess!“ ruft Lore lächelnd und winkt ihrem jungen Nachbarn zu.
Er schaut auf und sieht Lorelai und Rory.
„Hi!“ er winkt ebenfalls.
„Mum jetzt komm wir sind sonst zu spät!“ drängt Rory und schiebt Lore zum Auto.
„Ist ja gut darf ich mich nicht mal mit meinem Nachbarn unterhalten?“ sie setzen sich rein.
„Nicht mit ihm...“
„Was ist denn los Rory?“ fragt Lore auf einmal und sieht ihre Tochter durchdringend an.
„Ich weiß es doch auch nicht...immer wenn ich ihm in meinem Fenster sehe dann hab ich so ein kommisches Gefühl im Bauch und wenn er mich sieht werd ich rot...und wenn wir mal reden dann stotter ich irgendeinen Mist...also rede ich lieber gar nicht mit ihm...“ sie schaut auf ihre Knie.
„Oh du bist verliebt...in den Nachbarsjungen!“
„Nein Mum ich kenn ihn doch gar nicht!“
„Na und dann war das eben Liebe auf den ersten Blick...so wie bei mir!“ schwermt sie.
„Dad?“ Lore schreckt auf.
„Äh nein...Christopher...mein erster Freund...“
„Du hast ihn gesehen und wolltest sofort mit ihm zusammen sein?“ Lore nickt leicht.

„Naja aber los wir fahren jetzt sonst kommen wir wirklich zu spät!“ sie fahren los.

************************

„Also viele Bücher sind das ja nicht gerad...“ murmelt Rory, als sie wieder zu Hause ankommen.
„Sei doch froh...da hast du nicht so viel Stoff nachzu holen...er hat dir nur ein paar Seiten in jedem Buch aufgetragen...“
„Und die werde ich jetzt abarbeiten gehen!“

Es ist der letzte Samstag der Ferien und gleichzeitig die Neueröffnung des -SunshineRoom- , eine Idee von Lorelai, weil der Raum sehr hell und die Sofas und Sessel gelb und orange sind, und die Drei Gilmore-Danes Leute machen sich auf den Weg dorthin.
„Lorelai bist du endlich fertig wir müssen los ich will nicht zu spät zu meiner eigenen Eröffnung kommen!“
„Bin schon da!“ sie stolpert die Treppen runter.
„Wow du siehst toll aus!“ sie trägt ein knielanges rotes Kleid mit einem tiefen Ausschnitt.
Lächelnd gibt sie ihm einen langen Kuss.
„Igitt könnt ihr das denn nicht in eurem Zimmer tun wir sind spät dran!“ Rory steht an der Tür und grinst die beiden leicht an.
„Wir kommen ja schon!“

„Wow es ist ziemlich voll!“ ruft Brad Jess zu, der mit den Schultern zuckt.
„Ich hol uns was zu trinken such schon mal einen Platz!“ Jess nickt und sucht sich ein Sofa aus.

Rory steht am Tresen und trinkt ihre Cola.
„Rory!“ sie dreht sich um und sieht in die lachenden Gesichter von Vanessa und Becky.
Lächelnd geht sie auf sie zu und umarmt sie fest.
„Und wie war der Urlaub?“ die beiden waren für fünf Tage zusammen weg gefahren.
„Es war toll...Sonne, jede menge zu trinken und heiße Jungs!“ Rory lacht leise.
„Das feut mich, dass es euch gefallen hat...“
„Der Club deines Vaters sieht auch klasse aus...der wird bestimmt immer rappelvoll sein!“
„Ja aber in der Woche ist es nur ein Café...am Wochende kommt dann ein DJ und legt Musik auf...“ lachelnd unterhalten sie sich weiter.

Jess hat mittlerweile ein freies Sofa gefunden und schaut sich im Club um.
Er bleibt mit seinem Blick bei einer ganz bestimmten Person hängen.
Rory...
Sie trägt einen weiß-rot gestreiften, knielangen Rock, schwarze Stiefel und einen schwarzen schulterfreien Pullover.
„Sie sieht toll aus oder?“ er schaut auf in das Gesicht von Lorelai Gilmore-Danes.
„Kann sein...“
„Hey!“ beschwert sie sich und setzt sich neben ihn.
„Was?“
„Du redest hier gerade von meiner Tochter!“ er grinst leicht.
„Sie toll aus!“ sie grinst leicht.
„Schon besser...“

„Ooh Jess wen hast du denn hier aufgegabelt?“ Brad grinst Lore leicht an.
„Brad...!“ warnt er leise.
„Die werden ja immer heißer!“ Lore steht auf.
„Wie alt bist du Junge?“
„16 bald 17!“ er grinst sie stolz an.
Ohne etwas zu sagen nimmt sie ihm das Glas Bier aus der Hand und trinkt es in einem Zug aus.
„Das heißt du darfst noch kein Alkohol trinken!“ sie gibt ihm das Glas wieder und geht.
Lachend schaut Jess ihr hinterher.
„Was war denn das?“ er setzt sich zu Jess.
„Das war Rory´s Mutter... bei der hast du jetzt verschissen!“
„Na und ich will ja ihre Tochter und nicht sie...und weißt du was?“ er sieht Jess grinsend an.
„Ich geh jetzt mal zu ihr!“ er steht auf und geht auf Rory zu, die mit Lorelai am Tresen steht.

„Hi!“ Rory und Lorelai hören auf sich zu unterhalten.
„Was willst du?“ fragt Rory sofort genervt.
„Willst du tanzen?“
„Nope.“
„Was zu trinken?“ sie hebt ihr Glas, dass noch halb voll ist.
„Wie heißt du?“ fragt jetzt Lore.
„Brad McGraw...“
„So wie der Countrysänger Tim McGraw?“
„Ja genau...ich kenn ihn aber nicht...“ die beiden lachen.
„Rory magst du Countrysänger?“ die Angesprochene schaut auf.
„Nein...tut mir Leid Brad ich steh nicht auf Typen, die einen Namen haben wie ein Countrysänger!“
„Ihr seit echt verrückt!“ schnaubend geht er davon und setzt sich zu Jess.

„Die beiden spinnen!“ murmelt er wütend.
„Ich will gehen!“
„Geh schon mal raus ich geh die Gtränke bezahlen.“ er steht auf und geht zu dem Tresen.
„Ich möchte zahlen eine Cola und ein Bier!“
„Ihr geht schon?“ er steht neben seinen Nachbarn.
„Jep, Brad hat gerade eine üble Abfuhr bekommen und möchte gehen!“ er grinst leicht und legt ein paar Scheine auf den Tresen.
„Bis dann!“ er winkt kurz und geht dann raus.

„Willst du eine?“ Brad hält ihm eine Zigarette hin.
„Ich rauche nicht mehr!“
„Wieso eigentlich nicht...du trinkst nur noch selten rauchst nicht mehr?“
„Was regst du dich so auf, du bist der einzige, der in unserer Clique raucht!“
„Ist ja gut...!“

„Mum? Ich geh jetzt nach Hause okay?“
„Du kannst nicht alleine nach Hause gehen Rory New York ist nicht wie Stars Hollow...ich hol dir ein Taxi!“
„Okay aber beeil dich ich bin müde!“

„Das macht 5$.“ der Taxifahrer dreht sich zu ihr.
„Der Rest ist für sie...“ er lächelt sie leicht an, als sie aussteigt und ins Haus geht.
Schnell geht sie in ihr Zimmer, macht Musik an und zieht ihre Schuhe aus.

„Hey!“
„Oh nein!“ sie dreht sich zum Fenster und sieht Brad wieder.
„Was willst du kannst du mich nicht mal in Ruhe lassen?“
„Ich wollte dich nur fragen, ob du weißt, dass du verrückt bist?“
„Weißt du was? Du bist so ein Idiot...wieso lässt du mich nicht einfach in Ruhe, such dir ein Mädchen, dass dich vielleicht mag falls es so ein Mädchen gibt und lass mich in Ruhe!“ sie macht die Vorhänge zu.

„Ich mach ihr das Leben noch zur Hölle!“ zischt Brad wütend.
„Wem machst du wieder das Leben zur Hölle?“ fragt Jess, als er in sein Zimmer kommt.
„Dieser Verrückten...sie hat mich schon wieder fertig gemacht!“
„Meinst du zufällig Rory, so heißt sie nämlich...“
„Ja die, und jetzt hört sie auch noch diese scheiß Musik so laut...“ Jess legt sich auf sein Bett.
„Das ist keine scheiß Musik P. J. Harvey ist cool und wenn es dir zu laut ist dann mach das Fenster zu!“ er nimmt sich sein Buch und fängt an zu lesen.
„Mir ist egal ob sie Musik von diesem P. J. Irgendwas hört...es ist viel zu warm, wenn ich das Fenster zu mache!“ Jess, der jetzt auf seinem Bett liegt und eigentlich schlafen wollte, legt sein Kissen auf sein Gesicht und tut so, als ob er weint.
„Was?“ fragt Brad verwirrt.
„P. J. Harvey ist eine Frau hörst du dass denn nicht?“
„Ist doch egal!“

Wütend steht Brad vom Sofa auf und geht wieder zum Fenster.
„Hey...Verrückte?!“ keiner reagiert.
„Na warte!“ er nimmt sich den erst besten Gegenstand und wirft ihn rüber.
„Was soll das?“ hört er sofort und der Vorhang auf der anderen Seite geht auf.
„Spinnst du...du kannst doch nicht einfach so ein Buch werfen...und dann noch so ein gutes!“ ruft sie empört und hebt das Buch auf.
Sofort als er das Wort -Buch- gehört hat, ist Jess aufgesprungen und zum Fenster gegangen.
„Du hast ein Buch geworfen...bist du bescheuert du hättest sie treffen können!“
„Ist ja gut...ich geh schlafen!“


„Alles in Ordnung? Hat er dich auch wirklich nicht getroffen?“ sie schüttelt leicht ihren Kopf.
„Gut...kanst du mir mein Buch zuwerfen?“ er hält ihr eine Hand hin.
„Was werfen?“ er nickt.
„Ich kann nicht werfen ich bin total unsportlich, werfen gehört zu Sport also kann ich nicht werfen, weil ich ja total unsportlich bin!“ stottert sie.
Er grinst.
„Kann ich das Buch dann morgen abholen?“ sie nickt heftig.

„Klar!“
„Gut...gute Nacht Rory.“
„Gute Nacht Jess...“ lächelnd schließt sie ihr Fenster und legt sich ins Bett.

dat wars jetzt für´ne Woche...ich denke mal,dass es nächsten Freitag nicht nur´nen neuen Teil,sondern auch den ersten Teil meiner Kurz-FF gibt!
#24

hey du!

hab den teil gerade gelesen...war mal wieder ganz gut.

ich mag brad nicht. wer mag schon leute, die bücher als wurfgeschosse verwenden? das geht doch nicht!Big Grin ^^
abgesehen davon ist er echt ne nervensäge.

also gut, freu mich auf den nächsten teil, bis dann!

glg

marylou

[SIGPIC][/SIGPIC]
#25

hey lover
einfach toll die letzten beiden teile
dieser brad geht mir aber wirklich auf die nerven
und wie lore+rory den verarscht und abblitzen haben lassen, war einfach klasse
aber er kann doch nicht einfach ein buch werfen...nicht diese heilige relique
freu mich auf jeden fall schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#26

so es ist zwar schon Sonntag aber ich konnte net früher:

missing Home...

Es klingelt...und klingelt wieder.
Müde stampft Lorelai die Treppen runter.
„Ja doch!“ murmelt sie und öffnet die Tür.
Jess? Was machst du denn hier?“ sie fährt sich durchs Haar.
Hab ich sie etwa geweckt...es ist schon elf Uhr?“
Genau elf Uhr und ich muss heute noch nicht arbeiten...außerdem ist elf Uhr nicht spät...früh um genau zu sein...“
Oh...sorry...“
„Was willst du denn jetzt hier?“
„Ähm Rory hat ein Buch, dass ich abholen wollte...“
Du hast ihr ein Buch ausgeliehen?“ er schüttelt seinen Kopf.
„Sie hat dir ein Buch ausgeliehen?“ er schüttelt wieder seinen Kopf und grinst leicht.
Oh Gott es ist früh am Morgen und ich bin müde...mein Hirn funktioniert noch nicht also...?“
„Das ist ne lange Geschichte ich denke Rory wird sie ihnen noch erzählen...“ sie nickt.
„Gut komm mit!“ sie gehen die Treppen hoch.
„Ähm am Besten du wartest hier und ich weck sie kurz...“
„Oh das müssen sie nicht...sie können einfach das Buch holen und brauchen sie gar nicht wecken.“
„Okay bin gleich wieder da!“ schnell schlüpft sie in Rory´s Zimmer und sucht nach einem Buch.
„Verdammt hier sind doch tausend Bücher!“ sie öffnet die Tür einen Spalt und streckt ihren Kopf raus.

„Was ist denn das für ein Buch Rory hat hier tausende von Büchern rumliegen!“
„Oliver Twist...“
„Aha...“ und schon ist sie wieder weg.
Leise schleicht sie durch Rory´s Zimmer.
„Au!“ sie ist mit dem Kopf gegen die schräge Wand geknallt.
„Mist das gibt eine Beule!“ flucht sie leise und reibt sich die schmerzende Stelle.
„Mum...?“ Rory setzt sich mit halb geöffneten Augen auf und reibt sich über die Augen.
„Alles in Ordnung Schätzchen ich will nur Jess´s Buch holen.“
Wieso?“
„Weil er gerade vor deiner Tür steht und wartet.“ sie kneift die Augen zu und steckt den Kopf ein,weil sie weiß was jetzt passiert.
„Was Gott Mum wieso hast du ihn rein gelassen?!“
„Beruhig dich ich gib ihm jetzt das Buch und dann geht er!“ schnaubend zeigt Rory auf ein Buch auf ihrem Nachttisch.
„Toll!“ sie schnappt sich das Buch und geht raus.
Alles in Ordnung mit ihnen?“ fragt Jess und nimmt das Buch an sich.
„Ja wieso sollte etwas nicht in Ordnung sein?“
„Ich hab ein dumpfes Geräusch gehört, dann haben sie geflucht und dann hat Rory irgendwas gerufen...“ Lore grinst leicht.
„Tja Rory dachte ich bin ein Einbrecher und hat mir eins mit dem Baseballschläger rübergezogen!“
„Och wenn sie so böse ist sollten sie ihr aber Hausarrest geben!“ Lore lacht.
„Das überleg ich mir noch...sonst ist sie ja ganz nett und süß...“
„Das glaub ich ihnen!“
„Ja also ich geh dann mal!“ Lore nickt.
Tschüss!“
„Warte ich bring dich runter!“
„Oh das brauchen sie nicht, sie können ruhig wieder schlafen gehen!“
„Oh okay!“ er winkt kurz und läuft die Treppen runter.
Lächelnd schaut sie ihm hinterher.

Dieser Junge ist toll...er kann mit uns mithalten...und er mag Rory anscheinend auch!

„Also erzählst du mir jetzt warum du Jess´s Buch in deinem Zimmer hast?“ Lore setzt sich auf Rory´s Bett und schaut sie fragend an.
„Ach Brad hat wohl gestern bei ihm übernachtet und er hat mich wieder dumm angemacht und als ich dann irgendwann nicht mehr auf sein Rufen gehört hab, hat er das Buch durch das Fenster geworfen...“
„Achso...ich dachte die ganze Geschichte ist etwas spektakulärer...“

„Nope.“

***********************

So was machen wir heute?“
„Wir gehen shoppen!“ ruft Lore glücklich und springt auf.
„Gut aber ich geh erst mal ausgiebig duschen!“

„Guck mal wie findest du diesen Bikini?“ fragt Lore und hält einen hellblauen Neckholder Bikini hoch.
„Schön...probier ihn doch mal an.“
„Nicht ich...Du!“ Rory schaut auf.
„Was? Mum du weißt, dass ich solche knappen Teile nicht trage!“
„Mein Gott Rory wir sind hier in New York du wirst hier nicht so auffallen wie in Stars Hollow außerdem hast du einen tollen Körper und kannst ihn zeigen!“ Rory seufzt.
„Ich kann ihn ja mal anprobieren...“ Lore grinst und hält ihr das Teil entgegen.

Ich finds toll, dass du den Bikini genommen hast der sah sooooo toll aus an dir!“
„Ist gut Mum!“ sie öffnen die Tür zu ihrem Haus.
„Schatz bist du da?“ ruft Lore.
Er ist bestimmt noch im -Sunshine- Mum.“
„Dann bestellen wir uns jetzt was zu essen und gucken uns einen Film an.“ Rory nickt.
„Gut ich geh mich nur umziehen!“ und schon läuft sie die Treppen runter.

**********************

Leise öffnet Luke die Tür und schließt sie wieder.
„Lore...Rory?!“ ruft er durchs Haus, kriegt aber keine Antworten.
Also will er ins Schlafzimmer gehen, sieht aber den Fernseher, der an ist, als er am Treppenansatz steht.
Lächelnd schaltet er den Fernseher aus und deckt seinen beiden Mädchen zu.

Am nächsten Morgen wird Rory sehr spät wach.

Sie liegt immer noch auf dem Sofa, aber alleine.
Seufzend steht sie auf und geht sich duschen.
Nachdem sie fertig ist, geht sie in ihr Zimmer und packt noch die letzten drei Kisten mit Büchern aus.
Das letzte ist ein Fotoalbum.
Zögernd schlagt sie die erste Seite auf und sieht schon Lane und sich selber Arm in Arm und breit lächelnd.
Leicht lächelnd schaut sie weiter.
Ein paar Fotos von sich und ihrer Mutter, als sie noch ein Baby und dann auch noch welche mit ihrem Vater, als sie in den Kindergarten gekommen ist.
Alle Bilder wurden in Stars Hollow gemacht.
Sie hat sogar Fotos von Miss Patty, Taylor und Babette gemacht.
Wie sie sie doch alle vermisst!
Eine Träne rollt ihre Wange runter, jetzt wo sie wieder an die Leute in Stars Hollow denkt.

In der vergangen Woche wurde sie gut von ihren Eltern und Becky und Vanessa gut abgelenkt aber jetzt gehts nicht mehr!
Sie schluchzt leise, als sie das letzte Bild sieht.
Alle wichtigen Leute aus Stars Hollow sind da drauf!
Schnell klappt sie das Album zu und öffnet ihr Fenster.
Sie schließt ihre Augen und wischt sich ihre Tränen weg.

Reiß dich zusammen Rory...du schaffst es schon...du hast hier schon zwei gute Freundinnen gefunden!

Seufzend legt sie sich auf ihr Bett und schläft kurze Zeit später ein.



sorry noch mal,dass der Teil so spät ist!



p.s.Schaut doch mal bei meiner neuen Kurz-FF "No One-Night-Stand" vorbei!!
#27

hey lover
der teil war toll
der anfang war einfach toll...vor allem jess*g*
und dann auch noch das mit dem bikini
aber am ende tat mir rory leid...is schon schlimm einfach seine freunde hinter sich zulassen
aber sie hat ja jetzt jess und so*fg*
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#28

hey du!

der teil war toll.Big Grin

arme rory, hat schreckliches heimweh. aber jess war auch lustig, als er das buch geholt hat. jaja, bin gespannt, was mit rory und dem bikini noch so kommt, hehe^^

schreib schnell weiter! bis dann,

glg

mary

[SIGPIC][/SIGPIC]
#29

Hey,
Habe gerade deine FF entdeckt und ich muss sagen ich bin begeistert Big Grin
Ich hoffe du schreibst jetzt in den nächsten Tagen mal wieder einen Teil würde mich voll darüber freuen!!
Will ja wissen wie es zwischen Jess, Rory und diesem Brad weiter geht Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever
#30

hier bin ich wieder!

Pissed

Stunden später, es ist schon später Nachmittag wacht sie wieder auf.
Mit schwachen Beinen geht sie die Treppen runter und hört auch schon Stimmen.
Ihre Mutter und eine fremde Frau sprechen in der Küche miteinander.
Zögernd geht sie in die Küche.
„Mum?“ fragt sie leise.
„Ach du bist auch schon aus deinem Schlaf erwacht Dornröschen?“ grinsend steht sie auf und legt einen Arm um sie.
„Liz darf ich dir vorstellen das ist Rory meine wunderschöne, kluge Tochter, Rory das ist Liz Jess´s Mutter!“ Rory sieht die blonde Frau lächelnd an.
„Hi.“ sie schüttelt ihre Hand.
„Hallo Rory...ich hab schon viel von dir gehört!“ sie lächelt sie fröhlich an.
„Ich hoffe nur Gutes!“
„Natürlich Becky ist ganz begeistert von dir...“ Rory lächelt wieder.
„Ich find sie auch toll.“
„Ja also ich sollte dann mal langsam gehen und Jess etwas Feuer unterm Hintern machen ich wette er hat noch nicht für die Schule gemacht aber sie fängt ja morgen schon an!“
„Warte ich bring dich zur Tür!“ Lore steht auf und geht mit ihr zur Tür.
„Was hälst du davon, dass Jess und du am Sonntag zum Essen herkommt?“
„Das wär toll!“
„Gut dann bis Sonntag sagen wir so um sieben?“ Liz nickt.
„Okay bis dann!“ sie geht und Lore schließt die Tür und geht wieder in die Küche.

Rory hat sich bereits einen Kaffee eingeschenkt.
„Du hast vorhin geweint...was war los?“ fragt sie leise.
„Ich hab mir mein Fotoalbum angeguckt...“
„Oh...“
„Ich vermisse Lane...ich vermisse die ganze Stadt...Gott ich vermisse sogar Kirk den fanatischen, bekloppten Kirk!“ sie fängt wieder an zu weinen und Lorelai nimmt sie in die Arme.
„Hey es wird alles gut Süße du hast schon ein paar Freunde gefunden und du kannst ja immer noch jeden Tag mit Lane telefonieren...wann habt ihr das letzte Mal miteinander telefoniert?“
„Länger her sie darf nicht jeden Tag mit mir telefonieren...“
,,Dann schreibt euch doch...geh Hoch und schreib ihr einen Brief...und was hälst du davon, dass wir sie mal für ein Wochenende einladen und du ihr die Stadt zeigst?“ die Angesprochene lächelt leicht.

„Das wär toll!“
„Na siehst du...vielleicht übernächsten Freitag...“
„Wieso nicht nächsten?“
„Weil ich Samstag schon jemanden eingeladen habe...außerdem kommt Freitag Sookie.“
„Und wen hast du bitteschön eingeladen...wir kennen hier doch gar nicht so viele...“ Lore lässt sie los und geht langsam zur Tür.
„Naja ich hab Liz und Jess zum Abendessen eingeladen!“ und schon ist sie weg.
„Mum!“ sie springt auf und rennt ihr hinterher.
„Du kannst ihn doch nicht einfach so einladen!“
„Wieso nicht?“
„Weil...weil...ich...und...dann...peinlich...und!“ stottert sie.
„Du bist in ihn verliebt das ist es...Gott wie oft muss man dir das noch sagen?“
„Gar nicht wahr! Weißt du was ich werde es dir beweisen...ich werde ihn einfach nicht mehr sehen, ihm einfach aus dem Weg gehen...und es wird mir nichts ausmachen!“ sie stampft die Treppen zu ihrem Zimmer hoch.

Lore schaut ihr grinsend hinterher.

Oh doch es wird dir was ausmachen!

*******************************

[FONT=&quot]Liebe Lane![/FONT]
[FONT=&quot]Da wir ja nicht jeden Tag miteinander telefonieren können dachte ich mir, dass wir uns doch schreiben können![/FONT]

[FONT=&quot]Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass es mir eigentlich ganz gut hier geht...[/FONT]
[FONT=&quot]Die letzte Woche wurde ich ziehmlich viel von Stars Hollow abgelenkt, weil ich mit ein paar Freunden unterwegs war...Becky & Vanessa![/FONT]
[FONT=&quot]Sie sind beide toll![/FONT]
[FONT=&quot]Ich hab sie gleich am ersten Tag hier kennen gelernt...[/FONT]
[FONT=&quot]Ich war im Buchladen und da kam Becky mit Jess, meinem Nachbarn.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich hab dir noch gar nicht von ihm erzählt stimmt´s?[/FONT]

[FONT=&quot]Also du erinnerst dich doch sicher noch an unser Gespräch, wo ich ganz plötzlich aufgelegt hab, oder?[/FONT]
[FONT=&quot]Naja als wir gerade geredet haben, sah ich meine Mum wie sie unseren Nachbarn voll quatscht, du kennst sie ja.[/FONT]
[FONT=&quot]Auf jeden Fall hab ich dann schnell aufgelegt, weil Jess (mein Nachbar) plötzlich mit einer meiner Kisten aufs Haus zu kam und ich hab mich im Klo versteckt, weil ich Angst hatte rot zu werden.[/FONT]
[FONT=&quot]Allerdings hat er dann angeklopft und ich musste aufmachen.[/FONT]
[FONT=&quot]Er hat mir dann die Kiste hochgebracht und wir haben uns kurz unterhalten und ich wurde natürlich rot als er mich so süß angegrinst hat![/FONT]
[FONT=&quot]Er ist überhaupt voll süß![/FONT]
[FONT=&quot]Etwas größer als ich, schwarze, wuschelige Haare, kaffeebraune Augen und er hat das süßeste Lächeln, dass ich je gesehen hab![/FONT]
[FONT=&quot]Aber versteh mich nicht falsch ich bin nicht in ihn verliebt oder so![/FONT]
[FONT=&quot]Meine Mum sagt mir schon immer, dass ich es bin aber...nein ich bin es nicht...[/FONT]
[FONT=&quot]Und er kommt am Samstag auch noch zum Essen her![/FONT]

[FONT=&quot]Naja auf jeden Fall haben Becky & Vanessa mir die Stadt gezeigt, also kann ich sie dir auch noch mal zeigen...meine Mum hat nämlich den Vorschlag gemacht, dass du übernächstes Wochenende zu uns kommen kannst![/FONT]
[FONT=&quot]Ist das nicht toll?[/FONT]

[FONT=&quot]Ich hoffe euch allen geht es gut und ich vermisse dich schrecklich![/FONT][FONT=&quot]

Rory[/FONT]


**************************

Lächelnd steckt sie den rosanen Brief in einen rosanen Briefumschlag und läuft die Treppen runter.
„Mum ich bring den Brief weg!“ ruft sie und geht raus.
Sie geht die ganze lange Straße entlang bis sie an einem Briefkasten ankommt.
„Ha!“ sie wirft den Brief rein und läuft wieder nach Hause.

„Rory ich geh ins Café kommst du mit?“
„Nein ich geh mich weiter für die Schule vorbereiten!“ ruft sie und geht in ihr Zimmer.
„Okay dann bis später wir bringen dann was zu Essen mit!“ sie hört das Zuschlagen der Tür.
„Okay morgen fängt die Schule also an...wieder eine neue Schule...hoffentlich komm ich nicht mit Brad oder Jess in eine Klasse!“ hofft sie und setzt sich auf ihr Bett, um zu lernen.

Am Abend steht sie vor ihrem Schrank und starrt ihre Sachen an.
„Rory wir haben...“ Lore ist zur Tür reingekommen.
„Was machst du da gehst du noch weg?“
„Morgen ist Schule und ich weiß nicht, was ich anziehen soll!“ jammert sie.
„Ohja ihr habt ja jetzt keine Uniformen mehr du musste jetzt jeden Tag eine Stunde früher aufstehen und dich schick machen!“
„Mum bitte hilf mir ich will am ersten Tag vernünftig aussehen!“
„Ja ist ja gut!“ sie geht zum Schrank und durchwühlt ihn etwas.
„So die dunkle Jeans und das grüne Top.“
„Okay gut...danke!“ sie legt die Sachen über ihren Stuhl.
„Und jetzt komm was essen.“ sie nickt und sie gehen die Treppen runter.

„Bist du schon aufgeregt Rory?“ Luke sieht sie fragend an.
„Nö eigentlich nicht...wird schon nicht so schwer werden wie an der Chilton.“ murmelt sie und ist ihren Burger.
„Außer du kommst mit diesem Brad und mit Jess in eine Klasse!“
„Ich hoffe mal ich hab nicht die selben Fächer wie die genommen...die haben wahrscheinlich Sport oder so gewählt und ich hab Philosophie und Literatur...oh Mum soll ich dir was gemeines erzählen?“ Lore schaut auf.
„Als ich mit Becky und Jess am ersten Tag als wir hier waren zu deren Freunden gegangen sind haben Becky und ich uns unterhalten...wir sind dann auf das Thema Musik gestoßen und hab ihr dann erzählt, dass ich Foo Fighter, The Distillers und so höre...und dann meinte sie plötzlich, dass ich ja mit Jess auf das Konzert gehen kann.“
„Welches Konzert?“
„Foo Fighters!“
„Er hat Karten für die Foo Fighters?“ fragt Lore mit großen Augen nach.
„Gemein oder? Wir haben so lange versucht welche zu kriegen und er braucht die gar nicht!“
„Wieso braucht er sie nicht?“
„Wahrscheinlich, weil er nicht alleine hingehen will...seine Freunde hören alle andere Musik...“
„Dann geh du doch mit ihm hin!“ Luke schaut auf.
„Wieso sollte sie mit ihm dahin gehen?“
„Weil sie ihn mag!“
„Mum das hatten wir doch schon...außerdem werd ich mich ihm doch nicht aufdrengen und sagen, dass ich unbedingt auf das supertolle, geniale Konzert der FooFighters mitgehen will!“ Lore lacht leise.
„Wie sie mag ihn?“ fragt Luke verwirrt nach.
„Luke du weißt was ich meine!“
„Okay wow ich geh ins Bett ich muss Morgen früh aufstehen!“ seufzt Rory und geht hoch.



und entschuldigt,dass der Teil so lange gebraucht hat!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste