Alles was Zählt
#1

Schaut ihr euch die neue Shop Alles was Zählt an

ich glaube ich werde mir die Sendung mal an schauen
Zitieren
#2

ich denk nicht, das ich mir das anschauen werd. interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. da gehts ja eh nur um liebe und intrigen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#3

Ja ich schaue mir die Sendung an,denn ich denke mal das die echt super ist.
Zitieren
#4

ich werds mir mal anschauen, weil ich auf ein paar nette eislaufszenen hoffe...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#5

Also gestern hab ich mir die erste sendung angesehen und ich war positiv überrascht und ich fand es echt total interessant und ich bin schon voll gespannt,wie es heute Abend weiter geht.
Zitieren
#6

Ich werds wohl nur halb anschaun, wenn überhaupt. kommt ja gleichzeit Verliebt in Berlin!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

ich habs gestern mal gesehn, weils mich irgendwie interessiert hat, und ich muss sagen, das isnich so mein ding <.< es ist doch eh klar was da passiert.
und ich finds sowieso blöd, dass sich jetzt irgendwie alle Sender durch irgendwelche Soaps oder Telenovelas auszustechen versuchen <.<

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#8

Mir reicht schon die Vorschau davon.. also ich schaus nicht an


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#9

ich habe es auch schon ein zwei mal gesehen und fand es toll. ich finde das voll schrecklich wie ihr vater mit ihr umgeht. das die mutter nicht sagt so jetzt zieh ich aus. Komisch schließlich ist das ihre Tochter die sie nicht schlecht behandelt.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Ja ich finds besonders schlimm das sich die Mutter alles von dem kerl gefallen lässt und dann noch der Rausschmiss und auf einmal ist die Mutter gegen Diana,dass ist doch voll scheisse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste