1x07 Ein Kuss mit Folgen
#1

Also die Folge kommt ja Heute wieder ^^
endlich küssen sich Dean und Rory zum ersten mal Cool
ich find die Folge total witzig.
Freu mich schon drauf!

Zitat:Dean und Rory küssen sich zum ersten Mal. Aus Angst, dass ihre Mutter dies missbilligen könnte, beschließt Rory, es ihr vorerst zu verschweigen. Lorelai wird wütend als sie erst über Mrs. Kim von dem Kuss erfährt anstatt von Rory selbst.
Rory rastet zunächst aus, als Lorelai Dean zu einem Videoabend und Fastfood-Essen einlädt, hat dann aber doch einen schönen Abend.

[Bild: kuss_mit_f04.jpg]
[Bild: kuss_mit_f06.jpg]
[Bild: kuss_mit_f07.jpg]
[Bild: kuss_mit_f12.jpg]
[Bild: kuss_mit_f15.jpg]

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#2

ich hab es voll scahde gefunden das sie zuerst Lorelia nichts erzählt hat, weil sonst sagt sie ihr ja auch alles...Aber es is voll witzig wenn sie es Lane erzählt *gggggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#3

Dean küßt Rory
Rory: "Dankeschön"

Hahaha wie höflich :lach: :lach: :lach:

Die Szene ist einfach klasse.
Zitieren
#4

Als die Folge das erste mal lief, habe ich das Ende verpasst. Jetzt weiß ich endlich wie es weiter ging an diesem Abend mit Dean.
Ich finde die Folge okay. Es dreht sich halt sehr viel um Dean Flop Aber ich fand auch die Szene mit dem Kuss und dann das "Dankeschön" von Rory total witzig Smile

[Bild: Bild1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - never ending Love Club
Zitieren
#5

eine der besten Folgen überhaupt!
Nur den "Vortrag" von Lorelai kann ich nicht verstehen...
Der Kuss war cool Wub
Und das Ende auch....
EINFACH NE SUPER GEILE FOLGE!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#6

Ich bin heute mal wieder dahingeschmolzen Smile Ich fand Lorelais "Drohung" an Dean so witzig. Am schönsten fand ich Deans "Dankeschön" beim Abschiedskuss am Ende. *neid*

[Bild: vorlaeufig1.jpg]
Zitieren
#7

Würde ich Dean mehr mögen, wäre es eine super klasse Folge gewesen. Aber so, war sie halt nur mittelmäßig! Ich bin halt ein Rory/Jess Fan Smile
Zitieren
#8

Zitat:Ich bin heute mal wieder dahingeschmolzen Ich fand Lorelais "Drohung" an Dean so witzig.
das fand ich auch voll lustig, aber am süßesten fand ich imma noch das rory vor nervösität nach dem kussn nich wusste was sie sagen sollte und dann dieses "dankeschön" rauskam Wub und dann am ende wo dean mit diesem verschmitzten grinsen auch "dankeschön" sagt, voll süß

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#9

ich kann mich euren meinungen nur anschließen.
was ich aber auch witzig fand, als lorelai sich dean im geschäft anschauen und dann luke kam. die können sich ja richtig unterhalten *g*.
Naja, "Dankeschön"

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#10

Ich fand die Folge echt witzig!
Am schönsten fand ich die "dankeschöns".
Das Date zuhause fand ich auch sehr schön.
Hat mich sehr an mein erstes Date erinnert.
War auch so zurückhaltend wie rory.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste