& I chose the waters that I´m in
#1

Hay.
Ich habe mich mal wieder an eine neue FF ran getraut.

Titel : & I chose the waters that I´m in
Autor : N*E**RD
Genre : Drama/Lovestory
Rating : PG- 13(teilweise 16)
Summary : Laura ist 16 und ist durch falsche freunde zu der Krankheit Bulimi und Magersucht gekommen ist. Aber nachdem sie den 8 Jahre älteren Julian kennen gelernt hat beginnt ihr kampf gegen diese Krankheit und für die Liebe.

__
Es kann sein das es für manche etwas hart rüber kommt. Vorallem im ersten Teil.
Ich will damit niemanden Verletzen.
Alle Charakteren sind erfunden.
***********
Teil I People are all the same

Dieser drang. Ich kann mich nicht zurück halten.
Schon wieder renne ich auf die Toilette. Schon wieder hatte
ich einen Fressanfall. Ich krümme zusammen. Und es tut weh.
Mein körper ist ausgepowert. Ich merke wie ich ihn umbringe.
,,Laura, schätchen. Was ist denn los? Gehts dir nicht gut?"
Ruft meine Mutter und klopft wie wild an die Badezimmer tür.
Sie hat es noch nichts gemerkt. Sie darf es nicht. Sonst schickt sie mich zu so einem bescheuerten Psychologen, der kein privat leben hat. Darauf kann ich scheißen.
Der weiß sicher nix. Nix von mir nix von meinem leben.
Er weiß nicht das ich Laura 16 Jahre alt, schon soviel durchlebt hab.
Er weiß nicht das ich einen Menschen auf dem Gewissen hab. Er weiß gar nix.


Es klingelt und endlich ist die Englisch stunde vorbei. Nur noch eine Stunde liegt vor mir.
Sport. Ich mag es nicht diese ganzen Fetten dinger anzuschauen. Sie sollten sich ein beispiel an mir nehmen. Und ganz aufhören mit essen. Ich habe das geschafft durch meine beste Freundin, sie ist mein Vorbild. Nayla hat schon lange damit angefangen. Und irgendwann lernte auch ich sie kennen. Schon eine geniale clique, Robin, Tim, Ella und wir beide. Wir unterstützen uns wo wir können. Sie haben mich schon oft vor einem Rückfall bewart. Ja sie sind 2 Jahre älter als ich, aber das zeigt doch nur das ich cooler und einfach auf einem weiteren stand bin als diese ganzen Mädchen in meiner Klasse. Ich zieh mir meine Sporthose an und merke mal wieder das ich eine neue brauche, sie ist wieder zu weit.
Als ich den Gang runter hetze weil ich mal wieder zu spät war bekam ich ein stechen. Ein unglaublicher Schmerz. Direkt in meiner Brust. Mit letzter Kraft schlich ich in die Sporthalle.
,,Sie wird wieder, aber sie hat extremes untergwicht." Toll nun machte die Schulkrankenschwester auf mein "schlimmes" leiden aufmärksam. Und das auch noch bei meiner Mutter. Ich seufzte. Doch zum glück merkten die beiden das nicht und liefen wieder aus den Krankenzimmer raus. Gerade als ich aufstehen und aus dem Fenster klettern wollte,
spazierte ein Junge herein. Geschockt sah er mich an. Ein Mädchen halb aus dem Fenster hängend, klasse Bild. Und diesr Typ. Heiß. Aber zu dick. Das will ich auch gleich genau wissen. ,, Wieviel wiegst du denn?" So ist es gut. Nur nicht schüchtern sein. Das ist eine wichtige frage bei der wahl meines Mr.Right. Während ich mich wieder ins Zimmer mühe meint der Junge etwas verwirrt:,, ähm, Ich bin Julian. Und ich wiege denk ich mal mehr als du. Das sollte als auskunft ausreichen!". Aha mehr als ich, so macht er sich nicht gerade beliebt. Am ende dieses schönes gespräches weiß ich das er 23 ist, als Handwerker arbeitet und mir seine Handy nummer gegeben hat. Ich überlege ob ich sie weg schmeißen soll.Lass es dann aber , vielleicht entscheidet er sich noch für den richtigen weg.
Es ist kalt, aber der Himmel ist klar. Ich streiche über meinen arm. Er ist nicht glatt. Man spürt die vergangenheit. Aber dies hab ich aufgegeben. Bringt keinen Kick.
Das Händy lieg da. Es schreit förmlich nach Julian. Seine braunen Augen, seine schwarzen Haare, sein Geruch. Verdammt. Bleib stark kleine Laura.
,,Hey ich bins das Mädchen aus dem Krankenzimmer."
,,Hallo Laura, hab gehofft das du dich meldest!"
,,Hmm ja, also wie wärs mit morgen, du und ich? Stadtpark, an der alten Brücke?"
,,Gerne um 18.00uhr wäre es schön!"
,,Ja bis dann."
Mist. Das kann nicht sein. Ich wurde schwach. Naja es ist zeit für Nayla. Ich muss ihr jeden abend von meinen sünden erzählen.

END.
________
Ich würde mich über kritiken und anregungen freuen.Big Grin
#2

Gefällt mir bisher ganz gut.
Das Thema finde ich interessant, besonders aus dieser Perspektive betrachtet.
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen.
Einzige Kritik: Es sind ziemlich viele Rechtschreibfehler drin. Vielleicht solltest du dir einen Beta-Reader suchen.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#3

sry, doppelpost

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!
#4

hey,

ich find die ff bis jetz wirklich gut!!
es intressant!! die meisten scheuen vor diesem thema zurück...ich
finds gut, dass du darüber schreibst!!!

Zitat:Einzige Kritik: Es sind ziemlich viele Rechtschreibfehler drin. Vielleicht solltest du dir einen Beta-Reader suchen.
das stimmt...n beta-reader wär vill wirklich ganz gut!!

mach weiter so!

lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!
#5

Wow,
schön geschrieben
aber ein krasses Thema
les auf jeden Fall weiter,
vorallem weil meine beste Freundin
selbst gerade auf den Weg in die Magersucht
ist und sich von niemanden helfen lassen will.
Also kenn ich mich mit dem Thema ganz gut aus...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#6

Danke für das liebe Feedback bis jetzt.
Ja das mit Rechtschreibfehler stimmt schon^^.
Hmm aber in diesem Teil müsst ihr auch wieder mit fehlern lse, da ich jetzt gleich nach Kreta flieg und keine zeit hatte einen Beta reader zu finden. Der 3. Teil kommt wohl erst in 2 wochen

Teil II Pictures
Die abgerissenen Fingernägel in meinen Mund wirbeln umher.
,,Laura nein. Das kann doch nicht wahr sein, du sagst ihm sofort das du dich nich mehr mit ihm treffen willst. Du weißt das du sonst unseren über 45kilo regeln wiedersprichst."
Diese Worte schweben in meinem Kopf. Hm Nayla hat wohl recht damit.
Ich verspühre einen kleinen druck auf meiner Schulter. Julian.
,,Hey kleines Mädchen, na wartest du schon lange?"frägt mich Julian etwas zu freundlich.
,,Nein, bin gerade erst gekommen. Du du siehst Toll aus!" Damn. Das kam ohne vorwahnung. Was wir er wohl nun sagen? Vielleicht sollte ich mich davon machen.
,,Ja, äh danke. Ich hab mal im Internet gesucht. Hab da was gefunden..einen moment."Er kramt in seinem Rucksack und fischt ein paar Blätter raus. Auf bildern sind halb nackte Mädchen zu sehen. Dünn, sehr dünn. So will ich auch sein. Aber sie hat schlechte Zähne, zu wenig Haare. Da könnte sie mal was daran ändern. Und dann ganz unten auf dem einen Blatt:
..::FOLGEN DER MAGRSUCHT::..

Wirkungen auf den Körper

· Das Haar wir dünn, brüchig und fällt nach und nach aus

· Die Zähne werden faulig und das Zahnfleisch geht zurück

· Die Haut wird „Pigmentarm“, man spricht von sogenannter „Pergament-Haut“, da sie fast durchsichtig wirkt.
...
Kacke. So werde ich auch mal aussehen. Mir kommen die Tränen. Nicht weil die mir Leid tun. Nicht weil ich nicht so enden will. Nein, weil es doch nicht so sein kann. Ich werde nicht zulassen das ich so Aussehe. Ich schaffe das auch anderst.
,, Wieso zeigst du mir das alles? Das ist doch alles verarsche!!" Schreie ich ihn an und wische mir eine Träne von der Backe. Jetzt könnte alles kommen. Er könnte mich anschreien, weg laufen oder etwa mich verprügeln? Nein er geht auf mich zu und Umarmt mich. Dabei flüstert er mir ins Ohr das ich mir keine sorgen machen muss.
Immoment ist alles Perfekt.

Im Radio kommt gerade der Wetter bericht. Es soll schlechtes Wetter werden.
Neben mir hockt Nayla und schreit mich zusammen. Sie achtet fast nicht auf die Straße.
Sie ist entäuscht von mir. Ich bin nicht stark genung. Bin ich überhaupt gut genug für die clique? Kann sie mir vertrauen? Das alles will sie von mir wissen. Ich weiß es nicht. Die meiste zeit war ich mir sicher. Und ich will dünn sein. Aber wie dünn ist gerade die frage.
Und was bedeutet mir Julian? ,, Nayla sei einfach mal still!! Und hör auf mir diese fragen zu stellen!!!" Wow sowas hab ich mich noch nie getraut. Sie schaut mich entgeistert an. Und biegt in eine seiten Straße ein. Hm Ich muss hier raus. Meine Mutter wartet schon.
#7

Der Teil hat mir auch wieder gut gefallen.
Du hättest das Treffen mit Julian vielleicht etwas genauer beschreiben können, es war etwas kurz.
Die Gefühle von Laura könntest du manchmal noch etwas genauer beschreiben. Dann kann man auch besser mit ihr mitfühlen.

Dass sie sich am Ende so gegen Nayla zur Wehr setzt & dass sie Angst hat, so schlimm zu enden, finde ich gut. Es zeigt, dass sie wenigstens noch nicht ganz verloren ist^^
& mit Julian schafft sie das sicher.

Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Viel Spaß auf Kreta. =)

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste