Bilder aus deren Privatleben

ja wie mutter und tochterSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Amy Lee schrieb:ja wie mutter und tochterSmile
Also ich find sie sehen da eher aus wie Freundinnen! Smile
Zitieren

seh ich auch so :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

ich hab überall gesucht wie blöd aber ich find nirgends bilder von alexis und milo privat, ich find immer nur die, wo sie auf so galas oder so sind, habt ihr welche wo sie mal richtig privat sind, also halt paparazzi fotos??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also finde den Thread gut, prima Idee solche Pics zu posten,aber leider hab ich noch nie solche von Milo und Alexis zusammen gesehen oderüberhaupt welche von Milo alleine also bitte wenn wer was hat posten!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Mein Gott, das Privatleben von denen geht euch doch einen Scheisdreck an. Was seid ihr denn so geil auf Fotos aus deren Privatleben? Ihr wollt doch auch nicht, dass jemand nach Fotos aus eurem Privatleben giert und diese dann ins Netz stellt, oder?
Zitieren

Seraph schrieb:Mein Gott, das Privatleben von denen geht euch doch einen Scheisdreck an. Was seid ihr denn so geil auf Fotos aus deren Privatleben? Ihr wollt doch auch nicht, dass jemand nach Fotos aus eurem Privatleben giert und diese dann ins Netz stellt, oder?

Wenn ich dafür mehrere Millionen Dollar bekäme...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

weiß nicht warum du dich da so aufregst, immerhin werden die für die Fotos doch auch bezahlt und die LEUTE WISSEN EBEN WIE ES IST BERÜHMT ZU SEIN, und werden doch nicht glauben, dass von denen keinen Fotos gemacht werden, dann würden die ja ganz schön naiv sein, naja und außerdem ich glaub das ist ja überhaupt nicht so schlimm, ich würde ja nichts sagen, wenn du dich aufregen würdest, wenn wir nacktfotos von denen Posten würden:confused: :confused: :confused: , also dann schön weiter posten leuts!!!*lol*:biggrin: Wink

und allen im Thread ein MERRY CHRISTMAS!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

[Bild: seeing.jpg]
Zitieren

^^wer ist denn die Frau, die neben Lauren sitzt??? Unsure

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste