The way to happiness (Crossover GG/Everwood)
#11

schöner Teil, aber ich bin mir ja sicher das der Junge

Show Content

denn das passt einfach alles zusammen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#12

Hey, dieser Anfang war schon einmal vielversprechend und ich fress einen Besen, wenn diese Stimme nicht
Show Content
gehört Big Grin
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
#13

ich hoffe mal diese stimme gehört demjenigen den ich vermute. der anfang war bisher echt gut und bin mal gespannt was noch so kommt. GLG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
#14

cool, 5 reviews!!! Eek
dankedankedanke :dance: JamieA, Sweet^Kiss^, ~Loorie~, literati_gg und coffeegilgirl90

antwort auf fragen sollten im nächsten teil geklärt werden.

an JamieA: ich weiss, es ist sehr unlogisch, dass Luke, Lorelai und Rory aus Stars Hollow weggehen. Ich denke in diesem Fall ist die Story ein bisschen OOC!

alles klar??

glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
#15

next chap!!

~°~°~°~

Snow don’t fall in summer, right?

Rory hielt den Atem an. Wer zum Teufel war das? Und was, um Himmels Willen machte dieser Typ mit ihr? Sie spürte wie ihre Knie zu zittern drohten und hielt sich instinktiv am Tisch fest.
Lorelai konnte zwar nicht die Gedanken ihrer Tochter lesen, doch sie hatte genau gesehen wie sie sich am Tisch festgehalten hatte. Das verwirrte sie, denn noch wenige Stunden vorher hätte Lorelai schwören können, dass sie Rory in ihrem neuen Zimmer weinen zu hören. Und sie wusste, dass es dabei um Dean ging. Und nun wurden ihre Knie schon wieder weich?
Luke wand sich vor Verlegenheit. Er wollte seiner Familie eigentlich von ihm erzählen.
„Ähm, ja, ich…!“
„..bin Jess!“, endete die Stimme immer noch hinter Rory.
Diese zählte innerlich auf 10 um das seltsame Bauchgefühl zu ignorieren, und drehte sich kurz vor 9 um. Die 10 vergass sie, denn sie versank in kaffeebraunen Augen.
Jess hatte sehr wohl bemerkt, dass in diesem Mädchen etwas vorging. Er hatte gesehen, wie sich ihre Nackenhärchen aufgestellt hatten. Er hatte einmal ein Bild von ihr gesehen. Das hatte er allerdings nicht genau angesehen.
Doch in diesem Moment fiel etwas in ihm zusammen. Die Mauer der Trauer stürzte nicht komplett ein, doch sie wackelte. Die meerblauen Augen brannten ein Loch in seine Seele, doch es schmerzte nicht. Die Augen waren so tief, wie er sie noch nie gesehen hatte. Wie gefesselt starrte er sie an. Sie starrte zurück.
Lorelai hatte schon mit Luke zu streiten begonnen, warum er nichts gesagt hatte, doch dann sah sie in den Augenwinkeln, wie die beiden jungen Menschen wie Salzsäulen erstarrt standen.
‚Liebe auf den ersten Blick!’, dachte sie.
‚Liebe auf den ersten Blick!’, dachte Luke.
Er lächelte leicht. Er kannte dieses Gefühl.

~Flashback~

Luke reinigte gerade die Theke, stritt sich mit Taylor rum und beobachtete Miss Patty und Babette beim lästern, als die Türglocke wie gewöhnlich klingelte. Doch irgendetwas an diesem Klingeln schien Luke aus den Tagträumen zu wecken, und er schaute auf.
Was er dort sah, hatte er sich nicht einmal in den schönsten Träumen ausgemalt. Dort stand eine junge Frau, vielleicht etwa drei Jahre jünger wie er. Sie trug normale Jeans, ein normales T-Shirt und neben ihr stand ein Mädchen. Doch was Luke am meisten fesselte, waren die meerblauen Augen, in die er geradewegs starrte. Dieser Moment gehörte nur den beiden.
Das kleine Mädchen zupfte der Frau am Ärmel und sah sie mit bettelnden Augen an: „Mommy...!“
Die Frau löste ihren Blick von Luke und strich ihrer Tochter sanft über den Kopf.
„Ja, Schatz, du kriegst auch einen Schluck!“
Sie wandte sich wieder an Luke, als ob nichts geschehen wäre und sagte: „Ein Kaffee bitte!“
Noch nie hatten diese Worte aus dem Mund eines Gastes so schön geklungen!

~Flashbackende~

In Lorelais Kopf spielte sich eine ähnliche Szene ab, allerdings aus ihrer Sichtweise. Sie lächelte verträumt.
„Ähm, also, ich bin… ich bin Rory!“, holte sie Rory aus den Gedanken. Lorelai staunte. Ihre Tochter würde niemals als erste etwas sagen. Doch seit sie hier in Everwood angekommen waren, erstaunte sie ihre Mutter immer wieder.
Jess nickte.
„Jess ist mein Neffe!“, fügte Luke leise hinzu.
„Das hast du mal erwähnt. Nur nicht, dass er mit uns wohnen wird!“, bemerkte Lorelai spitz.
„Ich weiss! Entschuldige!“
Rory wandte sich schüchtern an ihren neuen Mitbewohner.
„Dir gehört das Zimmer neben der Treppe?“, erkundigte sie sich.
„Jap!“
„Aha!“
Schweigen.
Du hast viele Bücher! Liest du gerne?“
„Ab und zu ein Buch!“
„Dann hast du eine ganze Weile, bis du alle Bücher gelesen hast!“, rutsche es aus Rory heraus.
Jess zog eine Augenbraue hoch, was Rory innerlich zum Schmelzen brachte.
„Okay, ein bisschen mehr als ab und zu!“, er grinste leicht.
Rory lachte.
Jess war für einen kurzen Moment sprachlos. Dieses Lachen war umwerfend.
„Wow, hier schwirrt wohl Amor im Raum herum!“, stellte Lorelai halblaut fest. Luke kniff sie in den Arm, doch Rory und Jess hatten es wohl bemerkt, denn Rory lief dunkelrot an und Jess bohrte seine Hände tief in die Hosentaschen und schaute zu Boden. Die Spannung im Raum war greifbar. Doch ein Quietschen liess alle zusammenzucken.
„Schnee!!!“, rief Lorelai entzückt und zeigte mit dem Finger zu den Rocky Mountains.
Rory grinste, immer noch verlegen, Luke verzog den Mund und Jess sagte mit sarkastischen Unterton: „Willkommen in den Bergen!“
Dann drehte er sich um und verliess das Zimmer.


~°~°~°~
fb, please!!

ich weiss, er ist nicht lang, aber ich hoffe, er gefällt euch!!

glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
#16

oooooooooh wie süüüüüüüüß!
das war wirklich Liebe auf den ersten Blick!!1
der Teil war soooo toll!
ich hoffe du postest bald den neuen Teil!!!!
#17

Ahh wieder so ein Crossover, Leute ihr überrascht mich alle- ich denk mir zuerst immer so 'uaah, das kann man doch nicht mischen'- aber auch bei dir klingts bis jetzt genialst, auch wenn noch nicht so viel von Everwood vorgekommen ist Wink Aber ich finde die Story wie die Gilmores -oder besser die Gilmore-Danes- nach Everwood kommen schön schlüssig, gute Idee Smile Bitte schreib schnell weiter Smile

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!
#18

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist jess jippi ich glaub es nicht. bin ja mal gespannt was da noch so läuft ein super teil freu mich auf mehr
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
#19

yaaaaaaaaaaaaay
*love is in the air*

uhhhhhh der teil war wirklich juuuuuutiConfusedabber:
ich liebe deine ff
mach weiter so!

[URL="http://www.saveclarkandlana.com/"]
[/URL]
#20

Hey, also wenn das nicht ein gelungenes Kapitel ist, dann weiß ich auch nicht Big Grin *michdrohendumblick* Dieses erste Treffen von Rory und Jess ist einfach so süß geschrieben, dass man einfach mitfühlen MUSS

literati4ever schrieb:„Ähm, ja, ich…!“
„..bin Jess!“, endete die Stimme immer noch hinter Rory.
Diese zählte innerlich auf 10 um das seltsame Bauchgefühl zu ignorieren, und drehte sich kurz vor 9 um. Die 10 vergass sie, denn sie versank in kaffeebraunen Augen.
Jess hatte sehr wohl bemerkt, dass in diesem Mädchen etwas vorging. Er hatte gesehen, wie sich ihre Nackenhärchen aufgestellt hatten. Er hatte einmal ein Bild von ihr gesehen. Das hatte er allerdings nicht genau angesehen.
Doch in diesem Moment fiel etwas in ihm zusammen. Die Mauer der Trauer stürzte nicht komplett ein, doch sie wackelte. Die meerblauen Augen brannten ein Loch in seine Seele, doch es schmerzte nicht. Die Augen waren so tief, wie er sie noch nie gesehen hatte. Wie gefesselt starrte er sie an. Sie starrte zurück.

Auch Lore und Luke sind zusammen einfach nur süß und besonders dieser Flashback, als sie sich das erste Mal treffen, erinnert genau an diese Szene mit Rory und Jess und lässt uns viel hoffen Big Grin :dance: Big Grin

Also lass uns nicht zu lange warten und gib uns mehr Liebe Big Grin
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste