The way to happiness (Crossover GG/Everwood)
#21

Hi...
Hab deine FF gerade endeckt und ich muss sagen ich finde die ersten beiden Teile echt ur-super!!! Entlich wieder eine Literati FF juhu:dance: !!! Das freut mein kleines literati Herzchen Wink
Es gibt zwar einige, aber bei den meisten ist alles immer ähnlich- Jess kommt aus N.Y zu Luke ist der Bad Boy und verursacht Stress zwischen Rory und Dean, usw....
Aber ich denke deine wird da ziemlich anderst... 1. Kommen Luke, Lorelai und Rory zu Jess und nicht umgekehrt und 2. Er wird sicher keinen Stress zwischen Dean und Rory verursachen-da sie ja nicht mehr zusammen sind(Zum Glück Wink ).
Also ich hoffe du merkst dass ich ganz begeistert von deiner Idee zu der FF bin!! Ich bin zwar kein großer Fan von der Serie Everwood, aber naja...
Nur so eine Frage kommen die Personen aus der Serie EW auch vor oder hast du einfach nur die Stadt genommen???(sorry wenn die Frage dumm klingt).
Ok also dann freue ich mich schon auf einen neuen Teil
küsschen Lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
#22

toll toll toll ich liebe deine Story immer mehr, weißt du das eigentlich???
aber na ja, das is eben bei uns mit den Litherzen so, oder? mach schnell weiter! *Genial!!!!!!!!!!!*Confusedabber:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#23

jaaa! ich bin begeistert!!! 7 fbs!!!! das muntert mich auf.
musste gerade einen aufsatz über das thema 'hochdeutsch' schreiben!! (bin aus der schweiz Big Grin ) das hat mich nicht gerade aufgemuntert! Rolleyes

aber ihr!!!! :dance:

danke an alle: Literati*lover, Nela, coffeegilgirl90, Sweet^Kiss^, literati_gg, Lena1992 und sweetGilmore13!!

@ Lena1992: dochdoch, die charas von everwood kommen auch noch, geht nicht mehr lange!!

nochmals ein riesendanke an euch alle!!! *Knuddel*

glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
#24

hey lit, frag mich, wann du endlich weiterschreibst mich zerfrisst die neugier ja schon förmlich! Eek

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#25

Soooo, nun kommt das neue Kapitel. Ich weiss, es hat lange gedauert, aber ich hoffe, dass ihr immer noch Zeit für FB habt!! *Dackelblick-aufsetz*

~°~°~°~

The first steps in their new life


Die ersten Tage in Everwood vergingen ruhig und gemütlich. Sie gingen nie ins Dorf, da sie zu viel zu tun hatten, vor allem Lorelai und Rory schufteten wie die Wilden, um das leicht heruntergekommene Haus auf Hochglanz zu bringen. Luke schwirrte meist im neuen Diner rum und strich neu. Lorelai hatte ihn dazu überredet. „Neue Stadt, neues Diner, neue Farbe!“, hatte sie ihm vorgebetet, mindestens 100 Mal pro Tag. Zähneknirschend hatte er eingewilligt. Lorelai hatte triumphiert und war durch das ganze Haus getanzt. Rory schüttelte nur den Kopf über ihre Mutter.
Doch auch diese konnte aus ihrer Tochter nicht schlau werden. Immer wenn Jess in der Nähe war, wurde Rory zur fröhlichen, ausgeglichenen Frau, sie wurde richtig erwachsen. Nie hatte Lorelai eine Träne in ihren Augen entdeckt, nie weinte sie um Dean. Das alles hatte sie nicht erwartet. Sie hatte ein Theater, Tränen, Streit und anderes vorhergesehen. Doch stattdessen wurde sie von einer fröhlichen, erwachsenen und ihrer Meinung nach vollkommen verliebten Rory überrascht. Es schien Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein.
Eine Woche nach dem Umzug beschlossen Lorelai und Rory ins Städtchen zu gehen. Die Vorräte waren ihnen ausgegangen und sie wollten unbedingt Luke an der Eröffnung des Diners helfen.
Rory zog gerade ihre Schuhe an, als ihre Mutter die Treppe herunter rannte. Sie stürzte beinahe in Rory, fing sich aber wieder auf, und zog in aller Eile ihre Stiefel an.
„Zu spät, zu spät, zu spät!“, rief sie hysterisch.
Ihre Tochter packte sie an Arm und zog sie aus dem Haus.
Die beiden brachten den kurzen Weg zum Diner schnell hinter sich und kamen ausser Atem im bereits gefüllten Diner an. Viele neugierige Augen starrten sie an. Rory schob ihr Mom vor sich.
„Hi! Ich bin Lorelai, Lukes Frau, und das ist meine Tochter Rory!“, stellte sie sich freundlich vor. Rory hob zaghaft die Hand.
Eine blonde Frau trat vor und schüttelte den beiden die Hand. Die anderen hatten sich nach einem misstrauischen Gruss bereits wieder dem Essen zugewandt.
„Ich bin Nina. Freut mich, Sie kennen zu lernen! Wundern Sie sich nicht, die Bewohner hier sind ziemlich misstrauisch.“
Lorelai lächelte: „Das kennen wir, in Stars Hollow war das zu Beginn auch so. Ich denke, oder hoffe, das legt sich mit der Zeit!“
Nina nickte zustimmend.
Nach und nach kamen einige Bewohner und stellten sich vor. Das waren ein älteres Ehepaar, Irv und Edna, welche in einer Arztpraxis arbeitete. Auch Ninas kleiner Sohn Sam kam angerannt und unterhielt sich mit Rory, die total von ihm entzückt war. Ein Mädchen, das ungefähr in Rory’s Alter war, kam mit ihrem Bruder, Amy und Bright waren die Enkelkinder von Edna. Bright musterte Rory grinsend, sie gefiel ihm. Die beiden waren Rory ziemlich sympathisch, es war erleichternd für sie, dass sie Gleichaltrige kennen lernte. Doch sie liess sich zu einem Blick durch die Menge hinreissen, ein Blick, der Jess entdecken sollte. Sie hatte ihn heute noch nicht gesehen. Etwas enttäuscht musste sie feststellen, dass er nicht da war.
Dafür sah sie gerade einen Mann mittleren Alters mit einem etwa 10-jährigen Mädchen an seiner Seite und einem Jungen in Rory's Alter.
„Morgen!“, begrüsste der Mann die Bewohner freundlich.
„Morgen, Mr. Brown!“, einige klangen ehrfürchtig, andere wie Dr. Abbott, Amys und Brights Vater, eher verächtlich.
Später erfuhren die Gilmores, dass Dr. Brown Chirurg war und nun eine normale Arztpraxis, wie Dr. Abbott, leitete.
Sein Sohn, Ephram, war gleich alt wie Rory und besuchte ihre Schule auch erst seit kurzem. Die beiden verstanden sich ziemlich gut, sie unterhielten sich über ihre alten Wohnorte.
Ephram schien es in Everwood nicht zu gefallen, und er verheimlichte dies nicht. Rory wusste noch nicht, was sie von diesem Ort halten sollte. Einige Seiten gefielen ihr ganz gut, och andererseits vermisste sie Lane ungemein. Auch ihre Grosseltern fehlten ihr auf eine komische Art und Weise. Sie wusste, dass auch ihre Mutter sie ein bisschen vermisste, denn sie waren nicht unbedingt in Frieden auseinander gegangen.

~Flashback~

„Mum, Dad! Luke, Rory und ich werden von hier wegziehen!“
„Wie bitte?“, polterte Richard, „Und was wird aus Yale?“
„Yale wird auch ohne uns zurechtfinden!“, flachste Lorelai sarkastisch.
„Ausserdem hätte ich ohnehin in Harvard studieren wollen!“, beichtete Rory etwas kleinlaut.
Sie wusste, dass ihre Grosseltern sie am liebsten in Yale studieren gesehen hätten.
„Und ausserdem, was wird dann aus Christopher? Er würde Rory nie mehr sehen können!“, pflichtete Emily Gilmore ihrem Ehemann bei.
„Als ob er sich um sie gekümmert hätte!“, murmelte deren Tochter undeutlich, doch ihre Mutter hatte es verstanden.
„Kümmert sich etwa dieser Dinerbesitzer um sie?“, wetterte Emily.
„Ach, es geht wieder mal um Luke! Wie oft müsst ihr noch auf diesem Thema herumreiten? Ich habe euch schon tausendmal gesagt, dass Luke und ich glücklich sind, und das Rory kein Problem damit hat, dass sich Luke an der Stelle von Chris um sie kümmert, damit dieser in Ruhe eine Familie aufbauen kann!“
Den letzten Teil hatte sie äusserst aggressiv ausgesprochen, sie hatte dieses Thema so satt.
„Lorelai, ich verbitte mir diesen Ton!“, meinte ihr Vater wütend.
„Du weißt ja nicht mal, was gut für dich ist. Wie sollst du es denn von Rory wissen?“
Das sass!
Lorelai starrte ihre Mutter ungläubig an. Dann erhob sie sich und ging ohne Abschiedsgruss aus dem Haus.
Rory folgte ihr ohne ein Wort zu sagen.

~Flashbackende~

Seit diesem Tag hatten sie keinen Kontakt mehr zu Rory’s Grosseltern gehabt.
Rory bedauerte dies, sprach aber nicht mit ihrer Mutter darüber. Denn diese brauste immer auf, wenn es um diesen Streit ging.

Die Gilmore-Danes genossen den Tag noch im Diner, die Bewohner hatten sie nach anfänglichem Misstrauen schnell an die neue Familie gewöhnt. Rory fand ihre gleichaltrigen, neuen Mitschüler zum grossen Teil schwer in Ordnung und Lorelai hatte sich bereits gut mit Nina angefreundet. Luke fand einen neuen Taylor zum streiten, Harold Abbott hatte sich für diese Aufgabe mehr oder weniger freiwillig aufgeopfert.

Nur etwas stimmte Rory ein bisschen traurig: Sie hatte Jess noch nicht gesehen.
Sie wunderte sich, weshalb er nicht hier war, und sie vermisste ihn ein bisschen in der Menge…


~°~°~°~

Sooo, ich hoffe, es hat euch gefallen!! FB, pleasee!
glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
#26

Jöö, endlich auch hier ein neuer Teil Wub
Endlich kommen auch die Charas von Everwood vor, hab mich voll gefreut- allerdings hoffe ich noch auf ein bisschen mehr, das war jetzt eher eine 'Vorstellrunde' Wink
Zitat:Luke fand einen neuen Taylor zum streiten, Harold Abbott hatte sich für diese Aufgabe mehr oder weniger freiwillig aufgeopfert.
*LOOOL* Harold als neuer Taylor, wie genial ist das denn Hahaha Tolle Idee, find ich wirklich genial, das wird sicher noch lustig Big Grin
Bin gespannt wies weitergeht..

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!
#27

Danke, Nela, für dein fb! jaaa, es braucht einfach einen für luke zum streiten... Big Grin

ich hoffe, die ff stösst noch auf interesse, ich hätte einen neuen teil bereit, falls jemand interessiert ist?? *unschuldig in die runde schau* Big Grin

glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
#28

Jaja, ich schon wieder..*g*

Ich wär definitiv für nen neuen Teil, was ne Frage! Und es gibt sicher noch mehr die dafür sind *aufmunterndindieRundeguck* Los, zeigt euch *g*

Aaalso, bitte her damit *ebenfallsdackelblickaufsetzt*Smile

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!
#29

Der der super FF wollen wir natürlich nicht länger warten.
Ja bitte lass uns nicht länger warten bitte posten!!!!
#30

hey ihr zwei!¨

okay, ich stelle einen teil online, es wird wohl etwas längern dauern für den nächsten, da ich noch keinen weiteren geschrieben habe. ich hoffe, eine kreative phase meldet sich bald wieder. aber ich muss noch einen vortrag in englisch schreiben und in staatskunde, also habe ich nicht so viel zeit.

der teil kommt noch heute abend! *versprochen*

glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste