Collapsed ~ Out Of The Blue [JJ]
#1

Okaaay, ich hab mich mal an eine neue FF gewagt.
Schon vorher: Diese FF wird rückständig behandelt. "It Only Hurts When I Breathe" ist mir ein wenig wichtiger, und es kann vorkommen, dass dieses Prachtstück hier dann zwischendurch immer mal wieder auf Eis liegt.
Joah, ansonsten... Genre weiß ich noch nich so... Pairing... joah wird glaub ich nach dem ersten Teil auch klar sein.
Ich widme diese FF meiner über alles geliebten besten Freundin Jule.
Soooo, dann kanns ja losgehen.
Ach ja Ich + FB = <33333333

_________________________
[Bild: CollapsedOutoftheBlue.png]

Ich Schussel hab den Banner vergessen XD

Collapsed ~ Out Of The Blue

Musicguide:
Barry White - You're The First, The Last, my Everything
Tom Jones - It's Not Unusual

Chapterguide
Teil 1 ~ ~ Der 22. März 1998
Teil 2 ~ ~ Mamma Mia
Teil 3 ~ ~ Bon Anniversaire
Teil 4 ~ ~ Je m’appelle Lillianne
Teil 5 ~ ~ Dirty Minds and Chocolate pudding
Teil 6 ~ ~ Seems I'm lost in my reflection
Teil 7 ~ ~ Dancin’ where the stars go blue



Teil 1 ~ ~ Der 22. März 1998


Why did I let you go

You're to good to be true
I messed it up and now I don't know what to do
We ran in circles and wasted time
From right to wrong
From right to wrong




~





Out of the blue

They said we couldn't be together
I have to get over you
We've been given no choice,
We have no voice
Out of the blue




Unsere Geschichte beginnt am 22. März 1998. Genau einen Monat vor Lorelai Gilmores 30. Geburtstag. Es war ein ganz normaler Tag. Wie jeden Mittag gegen Zwölf betrat Lorelai „Luke’s Diner“. Ihr Blick fiel wie immer zuerst auf den gut gebauten Mann hinter dem Tresen. Die braunen Haare unter seiner Baseballmütze versteckt war sein Markenzeichen. Ihre strahlenden Augen erfassten sofort das Objekt ihrer Begierde.
„Kaffeeeeeeeeee!“ Ihr Blick starr auf die Kaffeemaschine gerichtet setzte sie sich auf einen der Barhocker, direkt vor Luke. Sie beachtete ihn und seinen sich von links nach rechts schüttelnden Kopf gar nicht, sondern trommelte gespannt auf den Kaffee wartend auf der Tischplatte herum.
„Nun? Was ist? Ich will meinen Kaffee.“ Ihr unschuldiger Blick traf auf Lukes blaue Augen. Jener brummte nur vor sich hin, verdrehte die Augen und drehte sich um. Kurz darauf stellte er ihr eine heiße Tasse dampfenden Tees vor die Nase.
„Das sieht aber nicht aus wie Kaffee, mein Hübscher.“ Ihr Dackelblick erforschte nun seine Gesichtszüge, in der Hoffnung ihn damit zu überreden, ihr doch einen Kaffee zu geben.
„Denk daran, was beim letzten Mal passiert ist. Und ich bin NICHT dein Hübscher“, knurrte er sie an und ignorierte einfach ihre Bitte nach Kaffee.
„Wieso, was ist denn beim letzten Mal passiert?“ Unschuldig dreinschauend stand sie auf und bewegte sich hinter den Tresen zu Luke.
„Das weißt du ganz genau. Ohne Kaffee bist du doch ein Wrack. Und ihr geht es nicht anders. Schau dich doch nur an. Du stehst hier HINTER dem Tresen, obwohl ich es dir schon tausend Mal verboten habe.“ Er konnte gerade noch ihre Hände von der Kaffeekanne wegziehen und nun standen beide hinter dem Tresen wie angekettet. Lorelai konnte sich nicht bewegen, weil Luke sie festhielt und Luke konnte sich nicht bewegen, weil er Lorelai festhielt. Fast jeden Morgen ging das so. Sie stritten sich wegen Lorelais Kaffeekonsums. Und jeden Morgen endete es auf die gleiche Weise.
„Lass mich los, oder du schläfst heute Nacht draußen.“ Selbstsicher grinste sie ihn an.
„Nun, wenn du das sagst. Du vergisst, dass mein Bett hier über dem Diner steht.“ Er machte keine Anstalten ihre Hände loszulassen, stattdessen zog er sie näher heran, um so mehr Kontrolle über sie zu haben. Plötzlich füllten sich ihre großen blauen Augen mit Tränen. Ihr Lächeln verzog sich zu einem verbitterten Schmollen und sie ließ ihren Kopf hängen.
„Ach komm schon. Du weißt doch, dass ich das nicht ernst gemeint habe. Na los, schau mich an.“ Er ließ ihre Arme nach unten fallen und schob mit dem Zeigefinger ihr Kinn hoch.
„Du bist gemein“ schniefte sie ihn an. Sie drehte ihren Kopf weg und gab sich alle Mühe, ihn nicht noch einmal ansehen zu müssen.
„Lass mich in Ruhe, du bist blöd. Du weißt genau, dass ich das nicht mag.“ Traurig ging sie wieder zurück auf ihren Platz und nippte an ihrem Tee. Der Pfefferminzgeschmack breitete sich auf ihrer Zunge aus. Angeekelt schluckte sie den Schluck hinunter und stellte die Tasse so weit wie möglich von sich weg.
„Was ist denn nun schon wieder?“ Auf einen Fremden hätte Luke sichtlich genervt gewirkt, doch er hatte schon schlimmeres als das durchmachen müssen.
„Der Tee schmeckt uns nicht.“
„Ach und was kann ich euch dann anbieten?“
„Och Luuuke. Du bist einfach nur gemein. Kannst du nicht einmal aufhören mich zu ärgern? Oder wenigstens dein Kind? Ich werd doch wohl noch merken, wann sie etwas mag und wann nicht.“
„Und wie hat sie dir gesagt, dass sie den Tee nicht mag?“
„Sie hat getreten. Genau da.“ Wie ein kleines Kind zeigte sie auf ihren Bauch und zog ihren Schmollmund.
„Na wenn das so ist, dann will ich euch mal glauben. Hier.“ Damit gab er ihr einen verliebten Kuss, als ob es ihr erster wäre, und stellte ihr eine Tasse Kaffee vor die Nase.
„Aber du bist schuld, wenn sie so wird wie du.“ Schelmisch lächelte sie ihn an und griff begierig nach der Tasse, doch Luke zog sie ihr wieder weg.
„Luuuuke.“
„Versprich mir, dass sie nicht so wird wie du. Noch so eine von der Sorte kann ich nicht gebrauchen.“
„Wenn’s sein muss. Aber wenn sie so ein grummeliger Bär wird wie du, dann bist du schuld, weil sie nicht genug Kaffee bekommen hat.“ Sie wollte noch weiterdiskutieren, doch die Tür ging auf und eine quietschende Sechsjährige rief nach ihrer Mommy.
„Mommy. Mommy. Lane hat mich heute abgeholt. Ist das nicht toll?! Lane. Lane. Lane. Und sie hat mir bei Weston’s Kaffeekuchen gekauft. Ist das nicht toll?!?!?“ Hinter ihr erschien eine junge Koreanerin, die Luke entschuldigend ansah.
„Hi, mein Schätzchen. Wie wär’s, wenn du erst mal Daddy begrüßt?“ Lorelai zog sie zu sich heran und hob sie auf einen Stuhl neben ihr.
„Lane, setz dich hin und such dir was zu essen aus.“
„Danke! Okaaaay, also Luke, einen Cheeseburger mit Extra-Käse, einmal Chili-Fries, dann… hmm… dann Pancakes, genau, und danach noch ein Stück Kirschkuchen. Ja ich glaub das wär alles.“ Während Lane ihre Bestellung herunterratterte, konzentrierte sich Lorelai ganz auf ihr kleines Mädchen.
„Und war der Kuchen gut?“
„Ja, Mommy. Sehr gut. Ich liiiieeeeeeeebe Kaffee. Bekomm ich einen?“ Bettelnd sah sie Luke an. Der schaute nur grimmig zu Lorelai.
„Da siehst du, was passiert, wenn du Kaffee trinkst."

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#2

yaaaaaaaaaaaaaaaaaay
eine neue FF von meiner mausiii...*hüpf*

Zitat:Ich widme diese FF meiner über alles geliebten besten Freundin Jule.
awwwww.... danke... ich liebt dich auch über alles :lach: oh man klingt das scheiße XD

ok zum FB...
Ich fand adas ja alles so knuffipuffig süß :lach:
Zitat: Ihr Blick fiel wie immer zuerst auf den gut gebauten Mann hinter dem Tresen. Die braunen Haare unter seiner Baseballmütze versteckt war sein Markenzeichen. Ihre strahlenden Augen erfassten sofort das Objekt ihrer Begierde.
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
aber Objekt der begierde is echt geil XD

Zitat: Lorelai konnte sich nicht bewegen, weil Luke sie festhielt und Luke konnte sich nicht bewegen, weil er Lorelai festhielt.
:lach: das stell ich mir so geil vor XD... fehlt nur noch Kirk, der das ganze kommentiert oder fotografiert :lach:

Zitat:„Ach komm schon. Du weißt doch, dass ich das nicht ernst gemeint habe. Na los, schau mich an.“ Er ließ ihre Arme nach unten fallen und schob mit dem Zeigefinger ihr Kinn hoch.
oah...er st gemein sein und dann meinen es nich so gemeint zu haben (macht der satz sinn?) das ham wa ja gerne Mr. Danes LOL

Zitat:„Lass mich in Ruhe, du bist blöd. Du weißt genau, dass ich das nicht mag.“
:lach: oh man, Lore is schlimmer als jedes kleinkind XD aber das is auch gut so löl

Zitat:„Der Tee schmeckt uns nicht.“
„Ach und was kann ich euch dann anbieten?“
also wenn ich net schon vorher gewusst hätte, was mit euch gemeint is, hätt ich jetzt gedacht, dass Lore ne zweite persönlichkeit hat :lach:

Zitat:„Und wie hat sie dir gesagt, dass sie den Tee nicht mag?“
„Sie hat getreten. Genau da.“ Wie ein kleines Kind zeigte sie auf ihren Bauch und zog ihren Schmollmund.
Oh man Lore is so geil... ich kann mir das echt bildlich vorstellen...

Zitat:Und sie hat mir bei Weston’s Kaffeekuchen gekauft. Ist das nicht toll?!?!?“
natürlich is das toll...Kaffeekuchen...yummy...

Zitat:„Lane, setz dich hin und such dir was zu essen aus.“
„Danke! Okaaaay, also Luke, einen Cheeseburger mit Extra-Käse, einmal Chili-Fries, dann… hmm… dann Pancakes, genau, und danach noch ein Stück Kirschkuchen. Ja ich glaub das wär alles.
ach herrje...sicher, dass Lane nich ne Tonne wiegt?
Lane, hör genau was ich dir jetzt sage...zu viel essen is nich gut. glaub mir!!! Ich hatte gestern beim Chinesen 4 Teller voll vom Buffet! RIESEN TELLER!!! danach war mir wirklich schlecht...also Lanechen hör auf meinen Rat!!!

Zitat:„Ja, Mommy. Sehr gut. Ich liiiieeeeeeeebe Kaffee. Bekomm ich einen?“ Bettelnd sah sie Luke an. Der schaute nur grimmig zu Lorelai.
„Da siehst du, was passiert, wenn du Kaffee trinkst.“
hahaaa das is so geil

Also sweety...
Ich find das jetzt schon äußerst geil!
Diese ganzen kleinen süßes auseinandersetzungen von Lore und Luke sind der knaller echt!
übelst geil!!!

achja und zu guter letzt will ich sagen, nehm das FB hier nich ernst... ich regier nich so gut auf das Mittel gegen fieber -.-

HDGDL
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#3

zweite is.......und platzhalter mach
Smile

Zitat:Unsere Geschichte beginnt am 22. März 1998. Genau einen Monat vor Lorelai Gilmores 30. Geburtstag. Es war ein ganz normaler Tag. Wie jeden Mittag gegen Zwölf betrat Lorelai „Luke’s Diner“. Ihr Blick fiel wie immer zuerst auf den gut gebauten Mann hinter dem Tresen.
Die braunen Haare unter seiner Baseballmütze versteckt war sein Markenzeichen. Ihre strahlenden Augen erfassten sofort das Objekt ihrer Begierde.

Objekt der Begierde ist genial!Big Grin

Zitat:„Denk daran, was beim letzten Mal passiert ist. Und ich bin NICHT dein Hübscher“, knurrte er sie an und ignorierte einfach ihre Bitte nach Kaffee.„Wieso, was ist denn beim letzten Mal passiert?“ Unschuldig dreinschauend stand sie auf und bewegte sich hinter den Tresen zu Luke.

Da hatte ich mir schon sorgen gemacht...

Zitat:„Nun, wenn du das sagst. Du vergisst, dass mein Bett hier über dem Diner steht.“ Er machte keine Anstalten ihre Hände loszulassen, stattdessen zog er sie näher heran, um so mehr Kontrolle über sie zu haben. Plötzlich füllten sich ihre großen blauen Augen mit Tränen. Ihr Lächeln verzog sich zu einem verbitterten Schmollen und sie ließ ihren Kopf hängen.

...und noch mehr sorgen.....

Zitat:„Ach komm schon. Du weißt doch, dass ich das nicht ernst gemeint habe. Na los, schau mich an.“ Er ließ ihre Arme nach unten fallen und schob mit dem Zeigefinger ihr Kinn hoch.
„Du bist gemein“ schniefte sie ihn an. Sie drehte ihren Kopf weg und gab sich alle Mühe, ihn nicht noch einmal ansehen zu müssen.
„Lass mich in Ruhe, du bist blöd. Du weißt genau, dass ich das nicht mag.“ Traurig ging sie wieder zurück auf ihren Platz und nippte an ihrem Tee. Der Pfefferminzgeschmack breitete sich auf ihrer Zunge aus. Angeekelt schluckte sie den Schluck hinunter und stellte die Tasse so weit wie möglich von sich weg.

da gings mir schon besser...

Zitat:„Was ist denn nun schon wieder?“ Auf einen Fremden hätte Luke sichtlich genervt gewirkt, doch er hatte schon schlimmeres als das durchmachen müssen.
„Der Tee schmeckt uns nicht.“
„Ach und was kann ich euch dann anbieten?“

...und hier war ich verwirrt.....

Zitat:„Och Luuuke. Du bist einfach nur gemein. Kannst du nicht einmal aufhören mich zu ärgern? Oder wenigstens dein Kind? Ich wird doch wohl noch merken, wann sie etwas mag und wann nicht.“
„Und wie hat sie dir gesagt, dass sie den Tee nicht mag?“
„Sie hat getreten. Genau da.“ Wie ein kleines Kind zeigte sie auf ihren Bauch und zog ihren Schmollmund.
„Na wenn das so ist, dann will ich euch mal glauben. Hier.“ Damit gab er ihr einen verliebten Kuss, als ob es ihr erster wäre, und stellte ihr eine Tasse Kaffee vor die Nase.
„Aber du bist schuld, wenn sie so wird wie du.“ Schelmisch lächelte sie ihn an und griff begierig nach der Tasse, doch Luke zog sie ihr wieder weg.
„Luuuuke.“

.....und das hat mich tierisch gefreut!

irgendwie war ich im letzten Teil etwas verwirrt.Ist dieses kleine Mädchen Rory?Und die Frau auf dem Banner(von der ich nun weiß wer sie istWink)

also echt gelungen!
ich freu mich auf mehr
fritzi
#4

was soll ich sagen? ist einfach klasse. die ganzen kabbelein zwischen den beiden. voll süß Wub und die kleine mit der lane reinkam... ganz die mami. ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

achja der banner ist auch ganz toll Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#5

Bei dem Titel musste ich erstml an "In the Abyss" denken, weiß auch nicht warum....???

Egal, sehr schönes Kapitel, sehr niedliche Interaktion zwischen den beiden. Wenn ich sowas lese wünsche ich mir immer dass wir das mal in der serie zu sehen bekommen werden: Die beiden glücklich zusammen und Baby Danes unterwegs.

Ich bin gespannt was noch mommt, denn irgendwas muss ja passieren, sie andere Frau ist ja schließlich nicht umsonst auf deinem Banner, oder ? Wink

Ich werd mich bemühen dran zu bleiben und Fb zu geben!
#6

Mh, hier bin ich...
Aber ich weiß nicht was ich schreiben soll.
Diese Frau auf dem Banner macht mir Angst!
Der Teil war echt schön!
Wie sie da so angekettet hinter dem Tresen stehen... Aaaaww Wub
Die sechsjährige... ist doch nicht Rory oder?
Alles toll und ich bleib hier mal treu xD
Bye bye :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#7

Uiii eine neue FF
die hätte ich fast übersehen,
die ist soooooo toll.
Luke und Lore waren voll süß,
und sie ist schwanger.
Ich würd jetzt einfach mal schätzen das

Show Content

das kleine Mädchen ist.
Luke ist ihr Daddy, find ich gut.
Aber ich sags dir, wir haben ja schon öfter
drüber diskutiert, aber lass sie nicht schon wieder sterben,
oder sonst was machen gell....
Sonst werd ich böse

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#8

*umrenn*
Gott! Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich gerade drücken könnte!
Endlich wieder JJ!
ich hatte schon wahnvorstellungen, denn als JJ sieht es momentan ziemlich übel aus!
Hihi, als das mit dem Tee kam, hatte ich schon ne Ahnung, dass Lore schwanger wäre!
Find ich toll!
Ich hab das nun alles so verstanden, dass Lane normales alter hat (wie in der serie) und ich hoffe es gibt keine Rory ^^
wie fies, ich weiß!
Aba weiter!
und der Banner is wunderschön! Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#9

eine neue FF von dir :freu:

der erste teil ist schon sehr lieb, wenn der zweite kommt gibts mehr FB!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#10

So, mal Zwischenbilanz ziehen (vllt kommt ja noch was)
Hasiiii schrieb:awwwww.... danke... ich liebt dich auch über alles :lach: oh man klingt das scheiße XD

ok zum FB...
Ich fand adas ja alles so knuffipuffig süß :lach:
Klingt nich scheiße.
Freut mich mein Hasilein.
Zitat:
aber Objekt der begierde is echt geil XD
Wir haben ja heute festgestellt, dass:
Scott/Luke ----> Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Zitat::lach: das stell ich mir so geil vor XD... fehlt nur noch Kirk, der das ganze kommentiert oder fotografiert :lach:
Kirk, ja der.. für den finden wir noch jemanden.
Zitat: oah...er st gemein sein und dann meinen es nich so gemeint zu haben (macht der satz sinn?) das ham wa ja gerne Mr. Danes LOL
Ich denke wir können das dem Mr. Danes verzeihen.
Zitat::lach: oh man, Lore is schlimmer als jedes kleinkind XD aber das is auch gut so löl
Lore doch nich!
Zitat: also wenn ich net schon vorher gewusst hätte, was mit euch gemeint is, hätt ich jetzt gedacht, dass Lore ne zweite persönlichkeit hat :lach:
Alles ist möglich.
Zitat: Oh man Lore is so geil... ich kann mir das echt bildlich vorstellen...
natürlich is das toll...Kaffeekuchen...yummy...
Au ja Kaffeekuchen... <3333333
Zitat: ach herrje...sicher, dass Lane nich ne Tonne wiegt?
Lane, hör genau was ich dir jetzt sage...zu viel essen is nich gut. glaub mir!!! Ich hatte gestern beim Chinesen 4 Teller voll vom Buffet! RIESEN TELLER!!! danach war mir wirklich schlecht...also Lanechen hör auf meinen Rat!!!
Das arme Kind bekommt doch sonst nichts.
Zitat: hahaaa das is so geil

Also sweety...
Ich find das jetzt schon äußerst geil!
Diese ganzen kleinen süßes auseinandersetzungen von Lore und Luke sind der knaller echt!
übelst geil!!!

achja und zu guter letzt will ich sagen, nehm das FB hier nich ernst... ich regier nich so gut auf das Mittel gegen fieber -.-

HDGDL
Jule
Aww ich könnt dich knutschen für dein FB^^

Fritzi schrieb:zweite is.......und platzhalter mach

Objekt der Begierde ist genial!

Da hatte ich mir schon sorgen gemacht...

...und noch mehr sorgen.....

da gings mir schon besser...

...und hier war ich verwirrt.....

.....und das hat mich tierisch gefreut!

irgendwie war ich im letzten Teil etwas verwirrt.Ist dieses kleine Mädchen Rory?Und die Frau auf dem Banner(von der ich nun weiß wer sie istWink)

also echt gelungen!
ich freu mich auf mehr
fritzi
Hehe, danke für dein Fb.
Nun zu der Frau auf dem Banner (die ja eigentlich Sharon Corr heißt)... ihr werdet früh genug erfahren, wer sie ist, das kann ich versprechen.

Mel schrieb:was soll ich sagen? ist einfach klasse. die ganzen kabbelein zwischen den beiden. voll süß und die kleine mit der lane reinkam... ganz die mami. ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

achja der banner ist auch ganz toll
Thanks!!!
Jessie schrieb:Bei dem Titel musste ich erstml an "In the Abyss" denken, weiß auch nicht warum....???

Egal, sehr schönes Kapitel, sehr niedliche Interaktion zwischen den beiden. Wenn ich sowas lese wünsche ich mir immer dass wir das mal in der serie zu sehen bekommen werden: Die beiden glücklich zusammen und Baby Danes unterwegs.

Ich bin gespannt was noch mommt, denn irgendwas muss ja passieren, sie andere Frau ist ja schließlich nicht umsonst auf deinem Banner, oder ? Wink

Ich werd mich bemühen dran zu bleiben und Fb zu geben!
Dankeschön.
Und jaaaa, son JJ-baby wär doch toll <33333
Und ja, die frau ist ganz bestimmt nicht umsonst auf dem Banner.
Aber das hat noch Zeit (hoffe ich).
Domi schrieb:Mh, hier bin ich...
Aber ich weiß nicht was ich schreiben soll.
Diese Frau auf dem Banner macht mir Angst!
Der Teil war echt schön!
Wie sie da so angekettet hinter dem Tresen stehen... Aaaaww Wub
Die sechsjährige... ist doch nicht Rory oder?
Alles toll und ich bleib hier mal treu xD
Bye bye :knuddel:
Musst doch keine Angst haben.
Es wird alles gut.
Das mit Rory, das lass ich mal offen, denkt euch euren Teil!
Laura schrieb:Uiii eine neue FF
die hätte ich fast übersehen,
die ist soooooo toll.
Luke und Lore waren voll süß,
und sie ist schwanger.
Ich würd jetzt einfach mal schätzen das

Spoiler:
Rory



das kleine Mädchen ist.
Luke ist ihr Daddy, find ich gut.
Aber ich sags dir, wir haben ja schon öfter
drüber diskutiert, aber lass sie nicht schon wieder sterben,
oder sonst was machen gell....
Sonst werd ich böse
Uii danke für das FB!!!
Aber ich kann dir nicht versprechen, dass ich ROry nicht sterben lass.
Tut mir leid.
Tinalein schrieb:*umrenn*
Gott! Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich gerade drücken könnte!
Endlich wieder JJ!
ich hatte schon wahnvorstellungen, denn als JJ sieht es momentan ziemlich übel aus!
Hihi, als das mit dem Tee kam, hatte ich schon ne Ahnung, dass Lore schwanger wäre!
Find ich toll!
Ich hab das nun alles so verstanden, dass Lane normales alter hat (wie in der serie) und ich hoffe es gibt keine Rory ^^
wie fies, ich weiß!
Aba weiter!
und der Banner is wunderschön! Wub
Awww dann drück ich dich mal zurück.
Ines schrieb:eine neue FF von dir

der erste teil ist schon sehr lieb, wenn der zweite kommt gibts mehr FB!
Ui, das ist gut.

Soo, sonst noch wer was zu sagen?
Ach ja ich... genau... also hab ich irgendwo erwähnt, dass es nicht so dark wird? wenn ja... dann... naja Pläne ändern sich^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste