Rory & Dean
#11

Genau das mein ich, heute war Dean so tough Tristan gegenüber... und nachher läßt er sich alles gefallen

[spoiler:c8ffefd139]Aber in Staffel 4 läßt er sich ja von Jess auch nix mehr gefallen, da wird er gegen Ende wieder richtig cool! *g*[/spoiler:c8ffefd139]
Und Ende der 3. Staffel kommt er ja auch mal wieder durch, der coole Dean, bei der Prügelei mit Jess... obwohl das irgendwie noch was anderes war. Das passte auch nicht so 100%.

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#12

also ich werde dean immer am besten und tollsten finden!!! obwohl ich auch sagen muss, dass er mir bis jetzt in der ersten staffel am besten gefällt... aber eigentlich ist er immer genial!!

rory und dean gehörne einfach zusammen!!

[spoiler:0e9e671f6e]sonst würden sie ende der 4.staffel ja auch nicht miteinander schlafen... denn ich glaub nich, dass rory das erste mal mit jemandem erlebt, der ihr nich extrem viel bedeutet![/spoiler:0e9e671f6e]

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#13

irgendwie schon

[spoiler:7a08181df2]Ich find´s nur irgendwie komisch, dass Rory ihr erstes Mal als One-night-Stand hat, selbst wenn es mit Dean ist. Das hat mich echt gewundert![/spoiler:7a08181df2]

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#14

Wölfin schrieb:irgendwie schon

[spoiler:bc851afb0b]Ich find´s nur irgendwie komisch, dass Rory ihr erstes Mal als One-night-Stand hat, selbst wenn es mit Dean ist. Das hat mich echt gewundert![/spoiler:bc851afb0b]

Niemand weiß wie es weiter geht...

[spoiler:bc851afb0b]Wer weiß obs bei diesem einen mal bleibt.. vielleicht bleibst kein One night stand... wer weiß..[/spoiler:bc851afb0b]

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#15

@Lane: Da stimm ich dir zu. Smile
Zitieren
#16

naja, aber

[spoiler:a84aea061c]ich glaube nich, dass es für rory ein one-night-stand war... ich denke schon, dass sie fest davon ausgeht, dass das mit ihr und dean wieder etwas gibt... und ich kann mir eigentlich auch nich vorstellen, dass es ihm da anders geht. ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass er sich das auf jeden fall wünscht![/spoiler:a84aea061c]

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#17

[spoiler:f792cbe2e5]Ich denke auch, dass die beiden sich das wünschen. Aber nichts esto trotz bleibt es ERSTMAL ein One-night-stand! Außerdem hätte ich Rory auch nie zugetraut mit jemandem zu schlafen, der verheiratet ist! Sie ist immer so korrekt! Ich hätte erwartet, dass sie nach dem ersten Kuß etwas sagt wie "Ich wünsche mir das mehr als alles andere, aber erst solltest du mit Lindsay sprechen."![/spoiler:f792cbe2e5]

Muss für jemanden, der die Spoiler nicht ließt echt komisch aussehen unsere Unterhaltung! *lach*

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#18

Wölfin schrieb:[spoiler:581f40cbf1]Ich denke auch, dass die beiden sich das wünschen. Aber nichts esto trotz bleibt es ERSTMAL ein One-night-stand! Außerdem hätte ich Rory auch nie zugetraut mit jemandem zu schlafen, der verheiratet ist! Sie ist immer so korrekt! Ich hätte erwartet, dass sie nach dem ersten Kuß etwas sagt wie "Ich wünsche mir das mehr als alles andere, aber erst solltest du mit Lindsay sprechen."![/spoiler:581f40cbf1]

Muss für jemanden, der die Spoiler nicht ließt echt komisch aussehen unsere Unterhaltung! *lach*

daran merkt man das sie bene Loreleis Tochter und ein Mädel im alter von 19 ist.. wie Rory sagte manchmal macht man etwas auch wenn man weiß das es falsch sein könnte.. doch meißtens ist die erste entscheidung richtig. Irgenwann in der 2 sagt sie das oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#19

Manchmal macht man was, auch wenn man weißt das es falsch ist... *in persönlichen Erinnerungen kram und rot werd* Okay, ja! *lach* Wink

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#20

Lane schrieb:Niemand weiß wie es weiter geht...

dann schau dir mal die beschreibungen auf den seiten aus den usa an, da steht genau das nämlich drin...in einer folge der 4. staffel, kurz vor seiner hochzeit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste