Rory & Dean
#21

für mich waren dean und rory bevor ich jess kannte dass absolute traumpaar...die beiden hatten einfach so eine perfekte liebe, des war echt soo hammers schööön.... dean wird für immer ihr erster freund bleiben, und er war echt extrem geil.... soeine beziehung kann sich echt nur jeder wünschen....*traum* Confusedabber: Wub

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#22

Ja! Aber...

[spoiler:63cefbfbe7]...wie Lane in Staffel 4 auch zu Rory sagt...[/spoiler:63cefbfbe7]

...so einen bad-Boy muss jeder mal dabei haben. Es ist aufregend... aber nix für die Ewigkeit! Zu unzuverlässig! (Aber: Milo Ventimiglia ist SO heiß!! Wink ) Trotzdem, wenn´s für immer sein soll:

DEAN-AND-LUKE-SUPPORTERS-GANG!

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#23

mir is noch was aufgefallen in sachn dean und rory...
am anfang ihrer beziehung sieht man sie relativ oft wie sie sich küssen, aber mit der zeit sieht man nur noch wirklich suuuper selten einen kuss zwischen den beiden.

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#24

ja, man sieht auch nur noch selten, dass sie was miteinander unternehmen.

die Frage ist: hatten die Autoren einfach anderes in die Story einzubauen oder schlief die Beziehung etwas ein...
ich vermute das die Beziehung etwas einschlief, deshalb fühlte sie sich auch von Jess so angezogen: aufregend und neu

[spoiler:a20392f298]Aber in der 4. Staffel ist Dean wieder ziemlich heiss!! Vor allem als er bei Rory vor der Wohnheimtür steht und Jess ankommt und er geht! Sieht ziemlich sexy aus! Wink [/spoiler:a20392f298]

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#25

Dean sieht eifach spitze aus. ich kann mir nicht helfen. :lach:


[Bild: LL.jpg]

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren
#26

Hey Tinchen: Ich find dein bild in der Sig cool!!!

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#27

[spoiler:27e032456a]also ich glaube zwischen dean und rory passiert noch irgendwas heftiges. immerhin haben sie miteinander geschlafen und wie jemand schon gesagt hat, rory würde nicht mit jemanden schlafen der ihr nichts bedeutet! bin schon aufgeregt... *lol* ach ja, der one night stand von rory da hätte ich auch gedacht,dass sie vorher zurückzeiht und sagt "sprech mti lindsay" oder "das geht nicht,du bis immerhin verheiratet. auch wenn es nciht läuft, red mit ihr!"[/spoiler:27e032456a]


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren
#28

naja sowas hab ich auch gedacht das sie vorher sowas zu dean sagt weil sie ja die vernünftige ist.

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren
#29

Normalerweise ist es nicht mein ding sachen vorher zu lesen, aber ich war halt doch zu neugirig! Big Grin

[spoiler:e6c50b5fb4]Aber wie kann es in der 4.staffel mit rory und dean noch etwas werden, wenn dean verheiratet ist, dass geht doch nicht oder??[/spoiler:e6c50b5fb4]
Zitieren
#30

Luna_Bezi schrieb:Normalerweise ist es nicht mein ding sachen vorher zu lesen, aber ich war halt doch zu neugirig! Big Grin

[spoiler:e24363bc03]Aber wie kann es in der 4.staffel mit rory und dean noch etwas werden, wenn dean verheiratet ist, dass geht doch nicht oder??[/spoiler:e24363bc03]

[spoiler:e24363bc03]Schon mal was von Scheidung gehört? Wink[/spoiler:e24363bc03]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste