Rory & Dean
#31

Ja hab ich Big Grin

[spoiler:cf5a047d9b] Aber wieso heiratet er, wenn er Rory noch immer liebt, wie soll sich seine Ehefrau fühlen, eigentlich völlig verarscht oder? Sagt ja und liebt trotzdem wenn anderes,also wenn cih Rory wäre würde ich trotzdem nicht mehr mit dean zusammenkommen. Was ist das für ein Freund, der ja sagt es aber doch nicht so meint. Könnte ja sein, dass er Rory heiratet und dann auf einmal fehlt ihm ein, dass er seine Ex-Frau ja doch wieder liebt und scheidet sich von Rory, also das mit der SCheidung geht sicher nicht so glatt! Seine Ehefrau wird sicher anstalten machen!![/spoiler:cf5a047d9b]
Zitieren
#32

was noch schlimemr waere, da dean und rory schwer verliebt sind und dean will ne scheidung und dann erfaehrt er, dass lindsay schwanger waere.....!!!!! das waere total doooooof!!!! Sad

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#33

Ich glaub nicht das es so kommt..denn das wäre irgendwie ja genauso wie bei Christopher Unsure

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#34

da will ich gar nicht dran denken, dass er überhaupt was mit lindsey andgfangen hat verstehe ich nicht.

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#35

Zitat:was noch schlimemr waere, da dean und rory schwer verliebt sind und dean will ne scheidung und dann erfaehrt er, dass lindsay schwanger waere.....!!!!! das waere total doooooof!!!!
Das hoffe ich mal nicht. Und ich glaube es nicht, denn dann wäre es wie Punk schon sagte genau wie bei Lorelai&Christoher. Er ist ja auch wieder gegangen, weil Sherry schwanger geworden ist. Und ich denke, Dean würde dann auch bei Lindsay und dem Kind bleiben.
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

hast aaaaaaaaaabsolut Recht !!!

Heeey ya !!!

was auch geschieht, ich bin für jess Big Grin

dix bussale Rima
Zitieren
#37

Ich finde irgendwie dass das zwischen Rory und Dean wie bei Lorelai und Luke ist:
Dean heiratet Lindsay und Luke hat was mit dieser Anwältin Nicole oder so.
Lorelai hat was mit Max und Rorry was mit Jess!
Aber eigentlich lieben sicie sich doch alle!

Grand: Einfach Himmlisch!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#38

*lol* so kann man das auch zusammenfassen Wink


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren
#39

ich finde nicht das sich Dean wie ein Softie verhält, ich finde zwar schon das er sich sehr freundlich verhält, aber als Softie würde ich ihn nicht bezeichnen!!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#40

ne dean is kein softie Motz
ich finds total süss wie sie sich da noch gut verstehen u als er gegen ende der 2.staffel auch noch ihr auto wäscht...so süss Wub

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste