Rory & Dean
#61

ggfanSascha schrieb:Ich mochte Dean nicht, mag ihn nicht und werde ihn auch nie mögen. Ich find ihn jetzt genauso langweilig wie in den kommenden Folgen, jetzt hat er zwar mal eins, zwei lockere Sprüche drauf, aber das war es auch schon.

:dito:

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!
Zitieren
#62

Ich mag Dean. Als Jess zum ersten Mal aufgetaucht ist, war ich recht begeistert, als es zwischen Ror yund Jess knisterte. Das war mal was anderes, außerdem war mir Jess sympathisch (und er sieht gut aus, aber das tut Dean auch). Aber so wie er Rory behandelt hat... unter aller Sau! Dean war immer für sie da und hat alles für sie getan und sogar nach ihrer Trennung kann sie sich noch auf ihn verlassen! So einen Menschen muss man erst mal finden! Rory war ihm gegenüber nicht unbedingt fair. Jeder andere Kerl hätte ewig geschmollt und seinen verletzten Stolz gepflegt, statt so toll zu reagieren!
Außerdem hat Jared eine echt sympathische Ausstrahlung!

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#63

Carina15 schrieb:
ggfanSascha schrieb:Ich mochte Dean nicht, mag ihn nicht und werde ihn auch nie mögen. Ich find ihn jetzt genauso langweilig wie in den kommenden Folgen, jetzt hat er zwar mal eins, zwei lockere Sprüche drauf, aber das war es auch schon.

:dito:

:dito:

Jess&Rory
Zitieren
#64

Sry, schaade für dich, aber er sieht gut aus im gegensatz zu Jess! Den kann ich net leiden. Und Dean isch genial....
Zitieren
#65

schokihaeschen schrieb:
Carina15 schrieb:
ggfanSascha schrieb:Ich mochte Dean nicht, mag ihn nicht und werde ihn auch nie mögen. Ich find ihn jetzt genauso langweilig wie in den kommenden Folgen, jetzt hat er zwar mal eins, zwei lockere Sprüche drauf, aber das war es auch schon.

:dito:

:dito:

:dito: :dito: :dito:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#66

Okay, jetzt mal eine ernsthafte Frage, an die Jess Fans...

WARUM?!

Ok, er sieht gut aus... aber würdet irh SO JEMAnDEN zum Freund wollen?!?! Der euch nur verarscht, belügt und weggeht ohen sich zu verabrschieden, euch wie Dreck behandelt und euch IMMER NUR weh tut?!?!

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#67

Wölfin schrieb:Okay, jetzt mal eine ernsthafte Frage, an die Jess Fans...

WARUM?!

Ok, er sieht gut aus... aber würdet irh SO JEMAnDEN zum Freund wollen?!?! Der euch nur verarscht, belügt und weggeht ohen sich zu verabrschieden, euch wie Dreck behandelt und euch IMMER NUR weh tut?!?!

ja klar würd ich den als freund wollen :lach:
er behandelt sie doch nicht wie dreck das ist vieeel zu übertrieben Nono er ist vielleicht nicht der perfekte schwiegersohn Unsure und hat fehler gemacht gegenüber rory aber dean ist auch nicht perfekt und fehlerfrei der ist viel zu eifersüchtig ! jess wäre mir tausend mal lieber wie dean Smile
wenn ich mit dean reden würde, würde ich dabei einschlafen Wink :zensiert:

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!
Zitieren
#68

Hi.. Smile

Also ich bon ein Narco-Anhänger...

Aber bei mir ist es net so das ich deswegen Jess zwangsweise net leiden kann..

Ich finde man kann diese beiden nicht miteinander vergleichen weil beide von grund auf einen anderen charakter jeweils besitzen..

Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]
Zitieren
#69

also ich finde dean immer cool, in der 1. staffel ist er aber wirklich noch am besten drauf...

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#70

also, ich hätte jess nicht gerne als freund, er ist so unzuverlässig und lügt einen an und so...ich wär auf jeden fall bei dean geblieben!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste