Rory & Dean
#91

addison schrieb:naja nicht so direkt aber Jess hat gefragt was Rory für musik hört und da hat sie das gesagt und Jess hat gefragt ob Dean Björk kennt und da hat Rory gesagt ich hab ihn mal ein lied vor gespielt
also für mich heißt das, dass Dean vorher Björk nicht kannte Rolleyes

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh jetzt!!! :idee:

Danke schön!!! Smile

Ja, klar, da könnt man schon drauf kommen, dass er sie vorher nicht kannte, heißt; ich versteh das genauso.

Also, Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#92

danke das du meiner meinung bist LoryHuntzberger Smile
obwohl das weiß ich gar net so genau ob du das bist aber es ist schön das du es kapiert hast Big Grin
Zitieren
#93

addison schrieb:ok Luca ich mach es nicht aber Jess ist einfach viel besser als Dean da er viel mehr ahnung hat z.B. von der musik die Rory hört und so, ich mein Dean wusste nicht mal wer Björk ist Rolleyes und er sieht viel besser aus ,finde ich jedenfallsBig Grin

Genau und deswegen ist Dean blöd oder ungeeignet gewesen für Rory, weil er Björk nicht kannte. Lach. Rolleyes
Und es ist ja sowieso so, dass jeder 16 jährige Björk kennt. Sch*** Dean, warum weiß der sowas nicht? Wink Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#94

Liza_GG schrieb:Genau und deswegen ist Dean blöd oder ungeeignet gewesen für Rory, weil er Björk nicht kannte. Lach. Rolleyes
Und es ist ja sowieso so, dass jeder 16 jährige Björk kennt. Sch*** Dean, warum weiß der sowas nicht? Wink Big Grin
ok so meinte ich das zwar nicht aber egal
das ist nur ein grund warum ich dean nicht ausstehen kann ein weiterer ist das er immer so schleimig ist und immer so bäh ist ich kann das net erklähren aber ich mag ihn einfach net Unsure
aso und ich denke mal du kennst Björk auch net oda??
Zitieren
#95

addison schrieb:ok so meinte ich das zwar nicht aber egal
das ist nur ein grund warum ich dean nicht ausstehen kann ein weiterer ist das er immer so schleimig ist und immer so bäh ist ich kann das net erklähren aber ich mag ihn einfach net Unsure
aso und ich denke mal du kennst Björk auch net oda??

Es tut zwar nichts zur Sache, aber doch; ich kenne Björk. Aber ich bin auch keine 16 mehr und ich kenne sie auch "nur" weil sie mir wohl auch mal jemand vorgespielt hat oder ich sie auf irgendner CD gehört hab. Denn wie sonst lernt man jemanden "kennen"? (Und selbst wenn ich sie nicht kennen würde, dann könnte ich nichts zum Thema sagen, weil ich sie nicht kenne, oder wie war das gemeint? Grins.)
Ich finde es nur immer wieder albern wie gut argumentiert wird, wenn es um Dean geht. Mal ganz davon abgesehen, ob man ihn mag oder nicht, aber was sagt es darüber aus, ob er zu Rory passt, oder nicht, nur weil er vielleicht andere Musik hört oder andere oder auch gar keine Bücker liest? Und warum ist er gleich blöd, nur weil er es nicht macht? Dean war anders als Rory und trotzdem haben sie in den ersten beiden Staffel gut zusammen gepasst. Und hey, ich find Jess auch cooler, aber trotzdem muss man objektiv sagen, dass es mit Dean besser, viel besser geklappt hat, denn sonst wär die Story nicht so verlaufen, wie sie verlaufen ist.
Und meintetwegen darf hier jeder Dean doof und Jess toll finden, aber bitte, bitte bringt mal neue Argumente!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#96

ok wie wäre es denn wenn du selber mal nachdenken würdest und argumente finden würdest warum dean denn besser ist,als immer nur andere blöd da stehen zu lassen ( das mein ich nicht auf mich bezogen sondern allgemein) Big Grin
Zitieren
#97

@LizaGG
Gut argumentiert Smile
Sehr nett geschrieben, schon auch mal halbwegs objektive Literatis zu finden!! Kommt selten vor...

Zitieren
#98

@Luca: Danke. ABer ich würde mich gar nicht mal als Lit. bezeichnen. (Ich bin JJ, aber dann hört es auch schon auf. Lach.) Ich finde Jess nur als Person "cooler". Objektiv betrachtet muss man ja auch sagen, dass er Rory ähnlicher als Dean ist, was Musik- und Büchergeschmäcker angeht und wahrscheinlich auch bezüglich des IQs. (Obwohl ich auch Dean niemals als dumm bezeichnen würde) Aber - wie schon gesagt - heißt das ja nicht, dass er als Freund eher für Rory geeignet ist als Dean. Denn das war er nicht, hat man ja gesehen.
Und jetzt für addison, der meine Argumente im Post wohl noch nicht genügt haben: Dean war wahrscheinlich der bessere Freund für Rory, weil er nicht einfach so abgehauen ist, ohne ihr ein Wort zu sagen. Er hat sie nie an irgendwas gehindert oder versucht sie von irgendwas abzuhalten.( Er hat sie - meistens - verstanden, wenn sie keine Zeit für ihn hatte, da sie lernen musste, etc) Rory muss die Beziehung, ihre erste Beziehung ja so gut gefallen haben, dass sie ihn 2 Jahre später noch einmal wollte. (Nur zur Erinnerung; Jess wollte sie nicht.) Und egal was du (addison) oder ich oder sonst wer denkt; entscheident ist nun mal das, was in der Serie passiert ist und da sieht es wohl besser für Dean aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#99

tja das weiß ich auch ,das macht ihn aber immernoch nicht zu einem super tollen typen aber wenn du meinst Rolleyes es ist mir auch egal ich hab nur meine meinung vertreten und die ändere ich nicht : ich finde Jess ist viel besser als Dean aber das ist meine meinung und ich hab nie behauptet das die jeder haben muss. ich mein wo wären wir dann wenn jeder den gleichen geschmackt hatBig Grin naja egal
Zitieren

addison schrieb:tja das weiß ich auch ,das macht ihn aber immernoch nicht zu einem super tollen typen aber wenn du meinst Rolleyes
Sorry, du hast mich gefragt, ich hab dir geantwortet. Was du schon weißt, kann ich ja nicht wissen. Lach.

addison schrieb:es ist mir auch egal ich hab nur meine meinung vertreten und die ändere ich nicht :
Was hier auch niemand von dir verlangt hat, oder?

addison schrieb:ich finde Jess ist viel besser als Dean aber das ist meine meinung und ich hab nie behauptet das die jeder haben muss. ich mein wo wären wir dann wenn jeder den gleichen geschmackt hatBig Grin naja egal

Was meinst du denn überhaupt mit besser? Jess ist besser....!? Jess ist besser in was? Bei was? Sieht besser aus, oder was? Wie kann man denn sagen; der Mensch ist besser als der Mensch? Findest du das nicht ein wenig weitgegriffen? Und "super toller Typ"? Super toller Typ für wen? Für Rory ganz bestimmt, frag sie, da würde sie mir sicher zustimmen. Lach.
Und wenn du mir schon vorwirfst, dass ich "andere immer nur blöd dastehen lasse" (wann genau noch mal?) und ich dann versuche noch mal darauf einzugehen und meine Argumenet darlege, musst du ja nicht gleich so eingeschnappt reagieren. Aber das ist ja jetzt eher off-topic.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste