Rory & Dean

Ich seh das so:

Am Anfang war Rory noch ziemlich schüchtern, jung und unerfahren.
Sie hatte sich bis jetzt noch nicht wirklich für Jungs interessiert.
Zu dieser Zeit war Dean perfekt für sie und "diese" Rory war perfekt für Dean.
Sie haben sich einfach gut ergänzt, weil ich denke das Dean eine Freundin braucht die er beschützen kann.
Er ist irgendwie so der Typ dafür (sieht man auch bei der Folge "Rory's Dance)
Mit ihm hat Rory viel durchgemacht und ich bin mir sicher sie hat ihn wirklich geliebt.
In der zweiten Hälfte der zweiten Staffel hat man aber deutlich gemerkt das sie langsam über ihn hinaus gewachsen ist
Sie ist erwachsener geworden und neugieriger.
Jess hatte etwas das Dean nicht hat, etwas das sie gerreizt hat.
In der dritten Staffel war sie schon anders als in Staffel 1, viel selbstsicherer und reifer.
Eben in dieser Phase war Jess für sie perfekt.
Er, der abenteuerlustige Rebelle und sie die junge Frau die gerne etwas erleben möchte haben toll zusammen gepasst.

Die vierte Staffel war, wie ich das sehe, so eine Art Zwischenjahr.
In diesem Jahr hätten sowohl Dean als auch Jess zu ihr gepasst, aber am Anfang wollte sie einfach mal eine Pause.
Der zweite Versuch mit Dean, hätte mit der Rory, die sie in Staffel 4 war gut gehen können.
Nicht aber mit der die sie in Staffel 5 geworden ist.

In S5 erkennt man finde ich ziemlich gut Rorys wirklich Charakter, so wie sie wohl für immer sein wird.
Da ist sie dann auch Lorelai nicht mehr sehr ähnlich.
In S5 und 6 wird sie immer mehr und mehr wie Emily wahrscheinlich in ihrer Jugend war.
Sie entdeckt die Reize des "Society" Lebens, findet neue Freunde und beginnt einfach ein völlig neues Leben.
Und eben genau in dieses passt Logan perfekt hinein.
Er ist der Sohn aus reichem Haus, der die Erziehung, das Geld und die Art hat die Rory braucht und haben möchte.

Ich bin eigentlich ein großer Litrati Fan.
Aber mit der Rory aus S5 & 6 hätte Jess wirklich nicht mehr zusammen gepasst und genauso wenige Dean.
Sie hat sich eben verändert.
Dean und Jess sind viel zu bodenständig für die jetzige Rory.
Zitieren

Ich muss dir in allen Punkten zustimmen. Besser hätte ich es nicht sagen können.

Die jetzige Rory passt zu Logan, auch wenn ich (sie) und ihn überhaupt nicht mag!

Rory ist einfach total abgehoben und was sie mit Jess in 6x18 abgezogen hat war echt Flop

Diese Rory/ Dean "Beziehung" der 5. Staffel war einfach nur sinnlos. Da hat nichts gepasst und es war von vorn herein zum scheitern verurteilt.

In Staffel vier, sogar noch in 4x22, schien mir ales so perfekt, da haben sie noch so Top zusammengepasst. Das war einfach Wub und ich hätte einfach nur jubeln können.

Doch genau in diesem Übergang zu Staffel fünf fand ich es einfach nur noch mies. Diese Bettszene in 5x01 war ja noch toll. Aber dann ging das so rasch und einfach nur rapide abwärts

Und ich finde, dass Amy SP weder Jess, noch Dean so einen Abgang geben hätte müssen!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Ich muss dir in allen Punkten zustimmen. Besser hätte ich es nicht sagen können.

Die jetzige Rory passt zu Logan, auch wenn ich (sie) und ihn überhaupt nicht mag!

Rory ist einfach total abgehoben und was sie mit Jess in 6x18 abgezogen hat war echt Flop

Diese Rory/ Dean "Beziehung" der 5. Staffel war einfach nur sinnlos. Da hat nichts gepasst und es war von vorn herein zum scheitern verurteilt.

In Staffel vier, sogar noch in 4x22, schien mir ales so perfekt, da haben sie noch so Top zusammengepasst. Das war einfach Wub und ich hätte einfach nur jubeln können.

Doch genau in diesem Übergang zu Staffel fünf fand ich es einfach nur noch mies. Diese Bettszene in 5x01 war ja noch toll. Aber dann ging das so rasch und einfach nur rapide abwärts

Und ich finde, dass Amy SP weder Jess, noch Dean so einen Abgang geben hätte müssen!


Meiner Meinung nach hat sie nichts "abgezogen".
Es hat sie interessiert, was Jess nun so macht und gut drauf ist
sie zur zeit eh nicht und so ist sie eben mal dort hin.
Abwechselung schade in solchen Fällen ja nicht.
Der Kuss, okay,
aber sie hat doch die Notbremse gezogen.
Ich denke, dass ist nicht tragisch.
Den Kuss führe ich auf ihre allg. Gemütslage zurück!
Schlimm hätte ich es gefunden, wenn sie nicht STOP gesagt hätte.
Das wäre unfair gewesen, so wie es war, was es schon okay.

Sicher hat Dean anfangs gut zu Rory gepasst.
Aber Menschen ändern sich nunmal, jetzt ginge es tatsächlich nicht mehr,
aber das finde ich auch ganz gut...
Aber Dean hat sich ja auch nicht zum Besten gewand!
Zitieren

ich finde zwar dean wäre eigtnlich ein perfekter freund & schwiegersohn aber er hat einfach immer wieder so plötzlich unsinnige anfälle (wisst ihr was ich meine?) & er war so schrecklich gemein zu lindsay! ich meine sie hat sich so mühe gegeben ihm einen tollen hackbraten zu machen...
und später als emily & richard eine "ehemaligen" - feier (eigentlich eine rory-verschacherungsfeier) machen da fidne ich es nicht berechtigt dass dean mit rory schluss macht! noch dazu vor allen!!
also irgendwie ruft er schon aggressionen in mir vor...

naja, liebe grüße und gute nacht
lorelai victoria gilmore

:herz:

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Ich fands einfach so süß, dass immer wieder zum Vorschein kam, wer seine wirkliche Liebe ist...aber ihr habt Recht, zur jetztigen Rory würde Dean leider nicht mehr passen...
Zitieren

das stimmt. sie waren ganz süß, aber rory hat sich weiterentwickelt. bei dean weiß man das nciht, aber im vergleich ist er sicher nicht so weit wie sie. vielleicht war seine heirat doch keine so schlechte idee. lindsay kommt mir ja auch nicht soo helle vor ... :zensiert:
Zitieren

hehe irgendwie recht hast du da ja schon nech? Wink
Zitieren

suessesengerl schrieb:lindsay kommt mir ja auch nicht soo helle vor ... :zensiert:
Jop da geb ich dir auch recht die war voll anstrengend aber naja Dean hat ja selber schuld wen der meint so schnell Heiraten zu müssen und noch dazu jemanden den er gar nicht wirklich liebt zeigt ja auhc schon das er wirklich nicht so reif ist ..
Zitieren

Lorelaye schrieb:Jop da geb ich dir auch recht die war voll anstrengend aber naja Dean hat ja selber schuld wen der meint so schnell Heiraten zu müssen und noch dazu jemanden den er gar nicht wirklich liebt zeigt ja auhc schon das er wirklich nicht so reif ist ..

Ich bin ganz deiner Meinung. Dean hat Lindsay doch nur genommen, weil er Rory nicht mehr haben konnte, viel mehr sie wollte zu diesem Zeitpunkt einfach nur Jess. Schade für Lindsay, anscheinend war Dean für sie perfekt!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Ach Mensch, nun sag ichs mal wies ist. In meinen Leben gabs letztes Jahr noch genau die gleiche Situation und daher weiss ich, dass man sein Leben versucht weiterzuführen, sich auch für andere Kerle, in Deans Fall andere Mädchen interessiert und auch mehr will, sich vielleicht sogar bindet, das Herz jedoch immer noch bei der großen Liebe hängt. Es gibt Momente, in denen ist man sehr glücklich mit dem neuen Partner und plötzlich taucht die große Liebe wieder auf, ist so nett zu einem und macht einem Hoffnung, dass man nicht anders kann als, im schlimmsten Fall, wieder schwach zu werden.
Rory hatte Dean, die Zeit bevor sie mit ihm geschlafen hat, ja wieder ziemlich große Hoffnung gemacht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste