Rory & Dean

Conny_01 schrieb:meiner meinung nach, hätte rory nie mit dean schluss machen dürfen. ich mochte jess von anfang an nicht. dean hingegen schon. er war immer so lieb und nett zu ihr immer ehrlich und aufrichtig.


Dean ist voll der schleimer...Die Beziehung zu Dean war ne Kinderbeziehung!!!
Ich fand das voll schlimm...also beim ersten mal gucken fand ich das noch voll süß...dann kam Jess, da war Dean für mich gestorben...beim 2. , 3. ...mal fand ich Dean von Anfang an irgendwie voll dumm! und das mit Lindsey...was war das denn...Lindsy tut mir echt leid...ob wohl sie auch so ein kleines Dummerchen is...aber naja...
Zitieren

Ich fand die beiden goldig und fands richtig,dass sie mit ihm ihr erstes mal hatte,aber für ewig wär das nix gewesen.Also ne Pause mit Jess war toll...Big Grin...so seh ich das mal..und rory wird bestimmt wie ihre mum enden..nicht verheiratet.. sorry meine meinung *lol* aber wer spricht von heiraten..
Zitieren

Ich fand die immer süß!
Klar, Dean war nicht gerade der Rebell oder der spannendste Mensch, aber er war sehr rücksichtsvoll und immer auf ihr Wohl bedacht und ich denke, dass so jemand für einen ersten festen Freund mit dem man dann auch (wenn hier auch etwas später) schläft einfach ideal ist. Die Männer, die scheiße zu einem sind oder einen auf megacool machen, kommen nachher noch genug.
Also ich find Dean spitze!

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

ich finde dean hat sich zu sehr und zu viel um rory gesorgt!! in dem falle muss ich sagen das noch nicht mal meine mom so schlimm ist wie dean!! Big Grin
Zitieren

ich find das sie kein gutes paar waren
Zitieren

Gilmore1234 schrieb:ich find das sie kein gutes paar waren
find ich auch, vor allem deshalb weil ich den Dean nicht mochte!
Zitieren

ich mochte dean auch nicht aber es ist noch mal gut gegangen!!! denke ich zumindestens da sie sich von ihm getrennt hat
Zitieren

Naja, am Anfang fand ich die beiden irgendwie süß...Konnte Dean zwar nie wirklich leiden, aber als erster Freund war er für Rory sicher nicht schlecht. Trotzdem war klar dass sie sich mit dem Typen früher oder später langweilen würde, weil er ja nicht besonders interessant ist und mit der Zeit ist dann noch dazu gekommen, dass er anfing so furchtbar zu klammern und noch mehr zu nerven als am Anfang schon....Rolleyes
Und dass die beiden dann in der 5. nochmal zusammen gekommen sind, hätten sie sich doch sowieso sparen können! Bin froh dass er jetzt zumindest endgültig weg ist (hoffe ich zumindest)^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja irgendwie hast du recht als erster freund war er wahrscheinlich wirklich nicht schlecht!
Zitieren

auf jeden fall sogar würd ich sagen - sie ist zumindest nicht mit irgendwelchen traumatischen erlebnissen aus der beziehung rausgangen Smile

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste