Rory & Dean

Ich finde auch das die Beiden total zusammen passen.
ER und sonst keiner für Rory.
Das Traumpaar wie Luke und Lorelai!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

da kann ich mich nur anschliessen
er war immer so süss zu ihr

lesen schadet der dummheit
Zitieren

naja, ich persönlich mag dean nicht besonders, aber ich finde er war der perfekte erste freund und hat auch super zu rory gepasst. mit der zeit wurde er aber total anhängig und extrem eifersüchtig und ab da wurde er mir unsympatisch. aber ich muss sagen, die beiden haben in den ersten paar staffeln super zusammen gepasst. in der 5. (wo sie nochmals kurz zusammen kommen), sieht man aber, dass sich rory halt entwickelt hat (im gegensatz zu dean) und da sind sie einfach nicht mehr auf der selben wellenlänge.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

Am Anfang fand ich Dean noch ganz ok, weil er auch gut zu Rory war. Aber mit der Zeit wurde er echt stressig und unfair.
Zitieren

Ich persönlich mochte Dean zu Anfang. Er war wirklich lieb und nett zu Rory, hat versucht ihr alle Wünsche zu erfüllen und ihr sogar einen Wagen gebaut. Jedoch je weiter man in die Sendung einen Einblick bekam, desto mehr merkte man, dass er nur eines war: tierisch eifersüchtig auf eine gewisse Person - Jess. Und genau das war der Punkt, an dem ich ihn nicht mehr so mochte. Klar, ein bisschen Eifersucht gehört zu jeder Beziehung dazu, aber doch nicht so extrem, wie er reagierte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Where you lead, I will follow
Zitieren

Ich fand Dean ganz ok. Er war lieb,süß,witzig und immer für sie da. Der perfekte erste Freund. So einen hatten nur wenige. Nur die Beziehung in der 5.Staffel fand ich etwas unnötig.
Zitieren

Als erster Freund ist er ja schön und gut. Aber bestimmt will keiner von euch so eine Beziehung wie die von Rory und Dean für ewig. Das ist doch viel zu langweilig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich schon, lieber Langeweile als Insatbilität mit Jess Big Grin

!...!

       
 
Zitieren

Aber ob du das auch nach 20 Jahren sagen könntest.:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Weiß nicht, das kann hier wohl noch niemand Wink

Aber ich fand Dean nicht langweilig, Jess war mir zu doof. Er war zu kindisch er hat doch selbst noch nicht gewusst was er will. In der 6. Staffel hat man gemerkt, dass er wusste wohin ihn sein Weg führt, da hätte ich Rory und Jess gerne zusammen gesehen.

Aber als er noch mit Dean konkurierte war mir Dean bedeutend lieber Big Grin

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste