Rory & Dean
#1

Hallöle!

Also, Ende der dritten Staffel hab ich gedacht, Deans ewige Softiegehabe nervt auf Dauer... aber jetzt, wo alles wieder von vorne anfängt find ich ihn wieder total genial.
Da ist er noch so richtig cool, mit seinen Sprüchen und wie er immer grinst, wenn er Rory mal wieder total verunsichert hat. *lach*

Na, was denkt ihr?! Smile

Greez: Wölfin

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#2

Ich fand, finde (werde finden) Smile Dean ganz toll, die ganze Zeit über, was meinst du denn mit Softiegehabe ??

[Bild: vorlaeufig1.jpg]
Zitieren
#3

also, ich finde das dean mit den kommenden folgen imma (naja, wie soll ich sagen?) hmmm. langweiliger wird. jetzt hat er noch die guten sprüche auf lager und is voll locker drauf, aber mit der zeit kommt es einem so vor, als würde er nur das machn was auch rory gefallen würde, so das er gar nich mehr er selbst is.
achja, @ wölfin, mit dem grinsen (lächeln), das er hat wenn er rory verunsichert, muss ich dir vollkommen recht geben, da muss ich auch irgendwie imma grinsen :lach:

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#4

genau Lienchen: er wird immer langweiliger. Das meinte ich auch damit (@ Dean4ever).
Jetzt ist er noch richtig cool, hat immer gute Sprüche drauf, provoziert Rory auch mal... genauso wie es später kommt mit der Diskussion über´s "Hausweibchen" *g*
und nachher wird immer ruhiger... man sieht in praktisch nur noch als Rorys Schatten. Liegt vielleicht daran, weil andere Themen in den Vordergrund treten und die Dean/Rory Geschichte etwas in den Hintergrund tritt, erst recht wegen Jess. Aber obwohl ich denke, Dean ist der Richtige für Rory mag ich Jess total gern (und kann verstehen, dass Rory sich von ihm angezogen fühlt). Er ist nicht so berechenbar wir Dean, das reizt einfach!

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#5

Lienchen schrieb:also, ich finde das dean mit den kommenden folgen imma (naja, wie soll ich sagen?) hmmm. langweiliger wird. jetzt hat er noch die guten sprüche auf lager und is voll locker drauf, aber mit der zeit kommt es einem so vor, als würde er nur das machn was auch rory gefallen würde, so das er gar nich mehr er selbst is.

:dito:

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#6

Lienchen schrieb:also, ich finde das dean mit den kommenden folgen imma (naja, wie soll ich sagen?) hmmm. langweiliger wird. jetzt hat er noch die guten sprüche auf lager und is voll locker drauf, aber mit der zeit kommt es einem so vor, als würde er nur das machn was auch rory gefallen würde, so das er gar nich mehr er selbst is.

:dito:

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#7

Ich denke das wird nicht mehr lange gehen... er wird seine männlichkeit wieder entdecken und die kindliche Woory Hahaha

mfg Okley
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung
Fahre nen Lupo GTI (Gewicht ca. 1000kg und 140PS - Am Prüfstand gemessen)
Lupo Video runterladen (Rechtklicken - Ziel Speichern unter)
Danke an ***Nati*** die das Video gemacht hat
Zitieren
#8

Ich mochte Dean nicht, mag ihn nicht und werde ihn auch nie mögen. Ich find ihn jetzt genauso langweilig wie in den kommenden Folgen, jetzt hat er zwar mal eins, zwei lockere Sprüche drauf, aber das war es auch schon.
Zitieren
#9

*räusper* Herr Okley *gg*
Rory schreibt man so *hihihiiii*

Nono also wirklich!! *hihihii*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#10

Also, ich LIEBE definitiv die Folge von heute!!!

Die Prügelei von Tristan und Dean! Das geilste ist das Ende, als Tristan sich losreißt und Dean ihn nur anguckt: "Laß sie in Ruhe!" *gänsehaut-feeling*

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste