Please don´t die
#1

Hallo zusammen,

das ist meine zweite FF und gleichzeitig auch die Fortsetzung von meiner 1. FF "Heimliche Liebe". Um diese FF zu kapieren, wäre es besser meine 1. FF gelsen zu haben.

Zur Info, die ersten zwei Teile sind Übergangsteile mit wichtigen Ereignissen. Im dritten Teil gibt es einen enormen Zeitsprung und dann geht die eigntliche Story los.

So und nun habe ich genug erklärt und geschrieben. Viel Spaß beim lesen und über Fb würde ich mich freuen.

Den ersten Teil witme ich Binit, weil sie mich dazu ermutigt hat diese Story zu posten. Vielen Danke noch mal. :knuddel:

Teil 1

„Süße, könntest du dich vielleicht ein wenig beeilen?“ rief Lorelai ihrer Tochter zu, die noch immer vor dem großen Spiegel in ihrem Zimmer stand. Sie gefiel sich sehr gut in dem schönen weißen Kleid und wollte den Blick nicht mehr von sich nehmen.
Heute würde sie heiraten. Zum zweiten Mal würde sie einem Mann versprechen in zu Lieben und zu Ehren bis der Tod sie scheiden würde und dieses Mal wusste sie, dass es klappen würde. Jess war der Mann mit dem sie ihr restliches Leben verbringen wollte und nichts auf der Welt würde sie davon abbringen.
„Rory, bitte. Reiß dich jetzt los und komm“ ertönte wieder die Stimmer ihrer Mutter an ihrem Ohr. Seit nun fast 10 Minuten kam sie immer wieder im zwei Minutentakt in ihr Zimmer geflitzt und rief ihr zu sie solle nun kommen.
„Ich komme gleich Mum“ rief sie und warf noch einmal einen letzten Blick in den Spiegel. Heute sollte alles perfekt sein und sie wollte nichts dem Zufall überlassen.
Alle Menschen die ihr wichtig waren, waren gekommen um mit ihr zu feiern. Sogar Lane hatte extra für sie ihre Tour unterbrochen und war zusammen mit ihrer Band zur Hochzeit gekommen. Paris war extra aus Europa, wo sie gerade an ihrer Forschung arbeitete, angereist und auch ihre Großeltern hatten Jess akzeptiert und waren gekommen um sich mit ihr zu freuen.
Vorsichtig setzte sie einen Fuß vor den anderen. In letzter Zeit war ihr oft schwindelig, was bestimmt mit ihrer Schwangerschaft zusammenhing. Ja sie war wieder schwanger. Gut 3 Jahr nach ihrer Fehlgeburt war sie nun endlich wieder schwanger und konnte ihr Glück kaum fassen. Freudestrahlend dachte sie an den Tag zurück, als sie die frohe Botschaft erfahren hatte.

Flashback Anfang

Hastig rannte Rory hinunter zum See. Sofort nachdem sie die Praxis ihres Arztes verlassen hatte, hatte sie Jess per SMS benachrichtigt und wollte sich nun mit ihm an ihrem See treffen. In der letzten Zeit war ihr oft übel gewesen und auch ihr Kreislauf hatte oft verrückt gespielt. Jess hatte sie angefleht endlich einmal zum Arzt zu gehen und sie hatte ihm den Gefallen getan. Niemals im Leben wäre sie auf die Idee gekommen schwanger zu sein, denn Jess und sie waren sich einig gewesen noch ein wenig zu warten bis Jessica etwas größer war. Doch das Schicksal wollte es anders und sie freut sich wahnsinnig darüber.
Völlig außer Atem kam sie am See an und sah ihn schon auf dem Steg sitzen.
„Jess“ rief sie und rannte ihm weiter entgegen. Als er sie sah stand er auf und ging ihr entgegen. Sie lies sich in seine Arme fallen und rang nach Luft. Tränen des Glücks liefen ihr die Wangen herunter und sie suchte nach den richtigen Worten. Jess hingegen schaute sie entsetzt an. Den ganzen Tag schon hatte er sich Sorgen um sie gemacht. Sie hatte ihm heute Morgen versprochen zum Arzt zu gehen und seit dem hatte er nichts mehr von ihr gehört.
„Rory, was ist den los?“ fragte er sie, als er die Tränen bemerkte. Panik macht sich in ihm breit. War sie vielleicht doch ernsthaft krank? Immer noch schwer atmend schaute Rory ihn an und versuchte ihm mitzuteilen was sie so eben erfahren hatte.
„Ich … ich bin …“ stotterte sie.
„Was den?“ fragte er sie sanft, den noch immer kannte er den Grund für ihre Aufgeregtheit und ihre Tränen nicht. Rory riss sich zusammen und versuchte normal zu atmen, was in einem Hustanfall endete.
„Rory sag mir jetzt bitte was los ist“ rief ihr Freund und nahm sie mit beiden Händen an den Schultern. Sie schaut ihm tief in die braunen Augen, die so liebte und flüsterte
„Ich bin schwanger“
„Du bist schwanger?“ wiederholte Jess ihre Aussage um sie für ihn begreiflicher zu machen.
„Ja, wir bekommen ein Kind“ bestätigte Rory nochmals ihre Aussage und in diesem Moment fiel all die Anspannung, all die Sorgen die er sich gemacht hatte, von ihm ab und Glück machte sich in ihm breit. Er zog seine Freundin zu sich und drückte sie fest an sich. Das was Rory ihm gerade erzählt hatte machte ihn unendlich glücklich.
„Freust du dich?“ fragte Rory ihn, nachdem sie sich etwas von ihm gelöst hatte.
„Ob ich mich freue? Ja klar freue ich mich und diesmal passe ich besser auf dich auf.“ antwortet er.
Glücklich lächelte Rory ihren Freund an und ohne ein weiteres Wort zog sie ihn an sich und die beiden versanken in einem langen Kuss.

Flashback Ende

Dieser Moment war nun gut 6 Monate her und Jess hatte ihr gleich 2 Wochen später einen Antrag gemacht und sie hatte ihn angenommen. Und nun stand sie hier, mit ihrem Babybauch in ihrem weißen Kleid und war die glücklichste Frau auf der ganzen Welt.
„Also wenn du jetzt nicht kommst, dann findet deine Hochzeit ohne dich statt“ hörte sie wieder ihre Mutter, die schon im Flur auf sie wartete.
„Ich komm ja schon“ antwortet sie und folgte ihrer Mutter die schon aus der Haustür war und nun auf der Veranda stand. Und zusammen machten sie sich auf den Weg zur Kirche.


„Langsam mache ich mir echt Sorgen“ sagte Jess und schaute immer wieder in die Richtung aus der Rory mit ihrer Mum kommen müsste. Kathe stand mit ihrer Tochter an der Hand neben ihm und legte ihre Hand auf seine Schulter.
„Jetzt mach dir keine Sorgen. Sie wird schon kommen“
„Und was, wenn sie es sich anders überlegt hat?“ fragte er und schaute seine Trauzeugin unsicher an
„Jess. Jetzt beruhig dich mal. Rory liebt dich, ihr bekommt ein Kind. Warum also sollte sie es sich anders überlegt haben?“
„Was weiß ich? Vielleicht hat sie erst jetzt bemerkt das sie mich doch nicht heiraten kann“
„Das ist absoluter Blödsinn und das weißt du auch“ versuchte Kathe in zu beruhigen, doch es funktionierte nicht richtig. Luke kam aus der Kirche und schaute die zwei ungeduldig an.
„Sind sie immer noch nicht da?“ fragte er und ging auf Kathe und Jess zu
„Siehst du sie hier irgendwo?“ fragte Jess gereizt und warf seinem Onkel einen bösen Blick zu. Dieser hob abwährend die Hände
„Man wird doch wohl mal fragen dürfen“ zischte er und schaute dann eben so wie Jess in die Richtung aus der Rory und Lorelai kommen mussten.
„Also ich schlage vor, ihr zwei geht schon mal in die Kirche und ich warte mit Sharon hier draußen auf die zwei. Sie werden bestimmt bald kommen und es ist nicht gut, wenn du die Braut schon vor der Hochzeit siehst“ schlug Kathe vor. Sie konnte Jess ständiges Gezappel nicht mehr ertragen und hoffte, dass er ihren Vorschlag annehmen würde. Denn wenn nicht, dann wäre nicht nur er sondern auch sie noch vor der Hochzeit ein nervliches Frag. Sie schaute ihren Freund bittend an und dieser nickte kurz.
„Aber wenn sie in 10 Minuten nicht da ist, dann komm ich wieder raus“ sagte er kurz, bevor er sich umdrehte und gefolgt von Luke die Kirche betrat. Kathe hoffte das Rory bald auftauchen würde, denn lange würde Jess das nicht mehr durchstehen und die Gäste wurden auch langsam ungeduldig.
5 Minuten später war von Rory immer noch nichts zu sehen. Kathe trat unruhig von einem Fuß auf den anderen. Je länger es dauerte umso nervöser wurde auch sie. Lane, die Rorys Trauzeugin war, kam aus der Kirche und ging auf Kathe zu.
„Immer noch nichts?“ fragte sie
„Nein, ich weiß echt nicht was die treiben“ antwortet Kathe und seufzte schwer. Doch plötzlich erhellte sich ihr Gesichtsausdruck, denn sie erkannte Lorelai und Rory die mit eiligen Schritten auf sie zukamen. Auch Lane war erleichtert ihre Freundin zu sehen.
„Wo wart ihr den?“ fragte Kathe aufgeregt, als Rory und Lorelai endlich vor ihnen standen
„Rory konnte sich nicht von ihrem Spiegelbild trennen“ erklärte Lorelai und Rory erntete dafür einen bösen Blick von ihren beiden Freundinnen.
„Entschuldige, man heiratet ja nicht jeden Tag“ verteidigte sich Rory
„Ja, ja, schon gut. Aber jetzt lasst uns anfangen. Ich sag drinnen bescheid und bring Jessy mit raus.“ sagte Lane und eilte in die Kirche. Einige Minuten später kam sie zusammen mit Jessica wieder aus der Kirche. Jessica und Sharon bekamen ihre Körbchen mit den Blumenblättern und schon konnte es losgehen. Die beiden Mädchen betraten die Kirchen, gefolgt von Kathe und Lane. Rory atmete noch einmal durch und schaute zu ihrer Mutter.
„Alles klar?“ fragte Lorelai. Rory nickte und zusammen betraten sie die Kirche. Rory wollte das ihre Mum sie zum Altar führte und Lorelai hatte ihrem Wunsch nur allzu gerne zugestimmt. Als die beiden Frauen den Gang entlang zum Altar gingen erhoben sich die Gäste und die Musik begann zu spielen.
Jess, der mit Lane und Kathe am Altar wartete konnte seinen Blick nicht von Rory nehmen. In seinen Augen sah sie aus wie ein Engel und er wollte diesen Engel nie wieder missen. Als die beiden Frauen den Altar erreicht hatten, übergab Lorelai ihre Tochter an Jess und setzte sich neben ihrem Mann.
„Du siehst wunderschön aus“ flüsterte Jess seiner zukünftigen Frau ins Ohr und gemeinsam nahmen sie vor dem Altar platz. Der Pfarrer begann mit seiner Predigt und Rory liefen die Tränen über die Wange. Sie hielt Jess an der Hand und schaute immer wieder zu ihm herüber. Noch immer konnte sie ihr Glück kaum fassen. Nach allem was sie zusammen durch gestanden hatten, war das hier nun der letzte Beweis für ihre Liebe.
„Ich bitte sie nun ihre Eheversprechen vorzutragen“ sagte der Pfarrer und riss Rory damit aus ihren Gedanken. Die beiden erhoben sich und standen sich nun gegenüber. Jess nahm Rory an beiden Händen und begann leise zu sprechen
„Liebe Rory, es war sehr schwer für, die Gefühle die ich für dich empfinde in Wort zu fassen und doch habe ich es versucht. Gäbe es eine Steigerung von Ich liebe dich, dann würdest du sie jeden Tag von mir hören und gäbe es einen Möglichkeit den Tag zu verlängern, so würde ich das tun, den so könnte ich noch mehr Zeit mit dir verbringen. Jede Sekunde meines Lebens ohne dich ist verloren und ich bete jeden Tag zu Gott, dass ich dich nie wieder hergeben muss. Ein Leben ohne dich kann ich mir nicht mehr vorstellen, denn es wäre die reinste Qual für mich. Ich will dir jeden Tag deines Lebens versüßen und ich werde alles dafür tun damit es auch so kommt. Ich liebe dich“
Nun war sie an der Reihe. Verlegen wischte sie sich die Tränen aus den Augen und begann dann ebenfalls ihr Eheversprechen vorzutragen
„Jess, als wir uns damals kennen gelernt haben, brachtest du mein Leben in Sekunden durcheinander. Du warst ein Abenteuer das ich unbedingt erleben wollte und so ist es auch heute noch. Mit dir ist jeder Tag ein ganz besonderer Tag. Niemals weiß man was kommt und das Leben ist spannender als jeder Krimi. Du hast mir in den schweren Stunden in meinem Leben zur Seite gestanden und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Du bist der wundervollste Mensch den ich kenne und meine Liebe zu dir ist grenzenlos. Ich danke dir für jede Minute die wir bisher zusammen verbracht haben und freu mich auf jede weitere. Ich liebe dich.“
Sie küssten sich kurz, bevor sie sich den wieder dem Pfarrer zuwandten. Der Pfarrer stellte ihnen die alles entscheidende Frage, die sie beide mit Ja beantworteten und kurz danach zogen sie beide als Mann und Frau aus der Kirche aus. Die Gäste versammelten sich vor der Kirche und jeder wollte dem frisch verheirateten jungen Paar seine Glückwünsche aussprechen.
Die anschließende Feier fand an Rorys und Jess See statt. Lorelai hatte dort große weise Pavillons aufstellen lassen und diese mit vielen roten Rosen geschmückt. Unter den Pavillons standen runde Tische die ebenfalls in weiß und rot dekoriert waren. Rory und Jess hatten sich gewünscht am See zu feiern, denn an diesem Ort hatten sie schon viele gemeinsame Stunden erlebt und hier hatte auch Jess um Rorys Hand angehalten.

Flashback Anfang

Nach der harten Zeit, die Rory und Jess hinter sich gebracht hatten, waren sie nun endlich wieder glücklich. Jess hätte niemals gedacht das leben so schön sein kann. Jede Sekunde in der sie nicht bei ihm war, war für ihn eine unendlich quälende Sekunde seines Lebens und wenn sie bei ihm war, dann war es als würde er schweben. Sein Leben war perfekt und es sollte noch perfekter werden, denn er wollte Rory schon bald fragen ob sie seine Frau werden wollte. Er war sich sicher, dass er keine andere Frau mehr lieben würde außer ihr und hoffte natürlich, dass es ihr mit ihm genau so ging.
Er sagte ihr also er würde sie an diesem Tag gegen 21 Uhr an See erwarten. Doch Rory, wäre nicht Rory gewesen, wenn sie nicht gleich den Grund für dieses Treffen wissen hätte wollen.
„Bitte Jess. Bis 21 Uhr sind es noch fast 10 Stunden und ich sterbe wenn ich bis dahin warten muss“ flehte sie ihn an, den ihre Neugierde war unerträglich. Es war schwer für ihn ihren blauen Augen zu widerstehen und das wusste sie, doch dieses Mal blieb er stark und grinste sie an
„Das Risiko muss ich wohl eingehen.“ sagte er und küsste sie.
„Jess, quäl mich doch nicht so.“ versuchte sie es noch einmal, doch auch dieses Mal blieb er hart
„Sorry Süße, aber dieses Mal wirst du dich gedulden müssen. Und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss noch etwas erledigen. Wir sehen uns dann heute Abend. Ach und zieh dir was Nettes an.“ rief er ihr zu und verlies das Diner seines Onkels in dem sie gerade, zusammen mit ihrer Mum und ihrer Tochter, gefrühstückt hatten. Er wäre einfach nicht mehr länger im Stande gewesen ihrem umwerfenden Blick zu widerstehen. Jess ging hinunter zum See und begann mit den Vorbereitungen für seinen großen Auftritt. Alles sollte perfekt werden. Genau so perfekt, wie die Frau die er fragen wollte.
Als der Tag langsam dämmerte und die Uhr 20.45 Uhr zeigte beendete er seine Vorbereitungen und schaute sich zufrieden um. Auf dem See schwammen um die 500 Schwimmkerzen und der Steg der über den See führte war an beiden Seiten mit Fackeln umgebt. Auf dem Steg hatte er einen kleinen Tisch für zwei Personen aufgebaut. Auf jeder Seite stand ein Stuhl und die weiß Tischdecke und der Kerzenständer gaben dem Tisch die letzte Note. Nur der Anzug, den er sich zu diesem Anlass angezogen hatte, gefiel ihm nicht. Doch Rory würde sicher darauf stehen und wenn es ihr gefiel, dann war es ihm recht.
Pünktlich wie immer sah er Rory von weitem auf den See zu schlenderte. Sie hatte ein schlichtes schwarzes Kleid an, welches im Nacken gebunden wurde. Dazu trug sie hohe Schuhe und offene gelockte Haare. In seinen Augen sah sie in diesem Moment aus wie ein Engel. Er ging ihr ein Stück entgegen und als sie sich gegenüber standen, fehlten ihm einfach die Worte. Er war unfähig auch nur ein Wort zu sprechen und die Nervosität in ihm wurde von Sekunde zu Sekunde schlimmer. Schließlich riss er sich zusammen.
„Schön dass du gekommen bist. Du siehst umwerfend aus“ sagte er leise und schon wieder versank er in ihren Augen. Eigentlich passierte ihm das jedes Mal wenn er vor ihr stand.
„Danke. Ich freu mich hier zu sein“ sagte sie eben so leise und gab ihm einen Kuss.
Jess führte sie auf den Steg zu dem kleinen Tisch und bat sie Platz zu nehmen. Er könnte sich in diesem Moment nicht vorstellen jeweils wieder in seinem Leben so nervös zu sein wie in diesem Moment. Rory sah ihn herausfordert an. Sie wollte nun wissen warum er sie hier her bestellt hatte, doch Jess hatte vor sich noch ein wenig zu quälen.
„Hast du Hunger?“ fragte er sie und nahm über den Tisch ihre Hand in seine. Sie nickte und fügt dann an
„Ich bin eine Gilmore, wenn ich kein Hunger habe, bin ich krank“
„Ok, einen Moment.“ antwortete er und stand auf um das Essen zu holen das er vorher bei einem Lieferanten bestellt hatte. Jess atmete noch einmal tief durch und brachte ihr dann ihr Essen.
„Vielen Dank“ sagte sie und lächelte ihn an. Er nahm wieder am Tisch platz und sie begannen zu essen. Mit jeder Minute die sie zusammen verbrachten wurden sie lockerer und so unterhielten sie sich wie fast jeden Tag, über Bücher, Musik und Sachen die sie gerade beschäftigten. Stunden vergingen bevor Rory ihm tief in die Augen sah und ihn fragte
„Wolltest du nur mit mir essen oder hatte das alles noch einen anderen Grund.“
Jess wusste, dass nun der Moment gekommen war und so stand er auf und ging zu ihr herum. Er nahm ihre Hände in seine und zog sie von ihrem Stuhl zu sich hoch. Dann räusperte er sich und sagte leise
„Ich esse sehr gerne mit dir, aber du hast Recht es gibt noch einen anderen Grund“
„Und verrätst du ihn mir auch?“ fragte sie ihn fast flüsternd. Jess nickte leicht, schaute noch einmal kurz zu Boden und dann wieder in ihre unglaublichen Augen, bevor er leise zu sprechen begann.
„Rory, das was wir in den letzten Monaten durch gemacht haben, machen viele nicht mal in ihrem gesamten Leben durch. Unsere Beziehung stand ganz am Rand des Abgrundes. Doch gemeinsam haben wir sie wieder in die Mitte geschoben und nun steht sie fest wie ein Fels in der Brandung. Was ich dir damit sagen will, ist das ich dich über alles liebe und das ich jede Sekunde mit dir genieße. Und nie wieder in meinem Leben möchte ich ohne dich sein. Deshalb frage ich dich jetzt hier und heute: Willst du meine Frau werden?“
Einige Augenblicke schaute Rory ihn einfach nur an. Nichts an ihr rührte sich. Sie stand wie vom Donner gerührt da und bewegte sich nicht mehr. Doch dann entdeckte er eine kleine Träne ihre Wange herunter laufen und einige Sekunden später schluchzte sie auf.
Tausende Gedanken schossen ihm in diesem Moment durch den Kopf. Sie weinte. Warum nur weinte sie jetzt? Wollte sie ihn den nicht heiraten? Liebte sie ihn vielleicht nicht so wie er sie? Doch dann blitze ein Lächeln auf ihrem Gesicht auf und ein leises „Ja“ kam über ihre Lippen. Er steckte ihr den Ring, den er für sie gekauft hatte, an den Finger und schaute sie immer noch wie in Trance an. Sie fiel ihm in die Arme und in diesem Moment war Jess der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. Alle Nervosität war wie verflogen und er hätte schreien können vor Glück.
Einige Augenblicke standen sie beide eng umschlungen auf der Brücke über dem See und genossen es einfach nur den anderen im Arm zu haben. Doch irgendwann löste sich Rory von Jess und schaute ihn mit verheulten Augen an
„Danke“ flüstert sie
„Wofür?“ fragte er sie
„Hierfür. Das war der schönste Antrag den eine Frau bekommen kann. Du bist das Beste was mir jemals passiert ist. Ich liebe dich“
Und weil das wieder einmal ein Moment der Sprachlosigkeit bei ihm war, antwortete er nicht
und gab ihr stattdessen einen langen Kuss.
Den restlichen Abend lagen die beide eng nebeneinander auf dem Steg und schauten in die Sterne. Rory berichtete Jess wie ihre Traumhochzeit aussehen würde und er hörte zu und genoss jedes Wort und jede Geste von ihr.

Flashback Ende

Die Feier war ein sehr schönes Fest. Lanes Band spielte den ganzen Abend und es wurde viel getanzt. Rory und Jess genossen jede Minute zusammen und wenn sie mal für ein paar Minuten getrennt waren, wurde bei den beiden die Sehnsucht meist so groß das sie sich gegenseitig gleich wieder suchten. Als sie mitten in der Nacht die letzten Gäste verabschiedeten, fielen sie sich glück, aber auch erschöpft in die Arme
„Es war ein wundervoller Tag“ flüsterte Rory und gab ihrem Mann einen Kuss.
„Der Tag ist noch nicht vorbei“ erwiderte er und grinste sie frech an.
„Was wollen sie mir damit sagen, Mr. Mariano?“ fragte sie ihn und tat als wüsste sie nicht was er ihr damit sagen wollte. Jess nahm sie an der Hand und zog sie hinter sich her.
„Das werden sie sehen, wenn wir in unsere Wohnung sind, Mrs. Mariano“
„Na da bin ich aber mal gespannt“ antwortet sie und zusammen machten sie sich auf den Weg zu ihrer Wohnung um gemeinsam ihre Hochzeitsnacht zu verbringen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

wow, der erste Teil deiner FF ist schon mal suuuper Big Grin Cool die Traumhochzeit unseres Traumpaares Wub und Rory ist schwanger... einfach schööön Wub Wub
das einzige, was mir an der FF nicht gefällt ist der Titel "Please don't die"... der macht mir Angst, dass irgendwas furchtbares passieren wird...
na ja, ich bin trotzdem aber schon total gespannt, wie es weiter geht!!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
#3

Katie Michelle schrieb:wow, der erste Teil deiner FF ist schon mal suuuper Big Grin Cool die Traumhochzeit unseres Traumpaares Wub und Rory ist schwanger... einfach schööön Wub Wub
das einzige, was mir an der FF nicht gefällt ist der Titel "Please don't die"... der macht mir Angst, dass irgendwas furchtbares passieren wird...
na ja, ich bin trotzdem aber schon total gespannt, wie es weiter geht!!!!


da kann ich bei allem nur zustimmen Big Grin Wink

ps: sorry beim nächsten mal gibts mehr und besseres fb Smile
#4

Sorry, hab war heute noch gar nicht on, also, ja vielen lieben Dank für die Widmung, fühle mich sehr geehrt. :o
So und jetzt das Fb:

redeagle schrieb:„Süße, könntest du dich vielleicht ein wenig beeilen?“ rief Lorelai ihrer Tochter zu, die noch immer vor dem großen Spiegel in ihrem Zimmer stand. Sie gefiel sich sehr gut in dem schönen weißen Kleid und wollte den Blick nicht mehr von sich nehmen.
Heute würde sie heiraten. Zum zweiten Mal würde sie einem Mann versprechen in zu Lieben und zu Ehren bis der Tod sie scheiden würde und dieses Mal wusste sie, dass es klappen würde. Jess war der Mann mit dem sie ihr restliches Leben verbringen wollte und nichts auf der Welt würde sie davon abbringen.
„Rory, bitte. Reiß dich jetzt los und komm“ ertönte wieder die Stimmer ihrer Mutter an ihrem Ohr. Seit nun fast 10 Minuten kam sie immer wieder im zwei Minutentakt in ihr Zimmer geflitzt und rief ihr zu sie solle nun kommen.
„Ich komme gleich Mum“ rief sie und warf noch einmal einen letzten Blick in den Spiegel. Heute sollte alles perfekt sein und sie wollte nichts dem Zufall überlassen.
Alle Menschen die ihr wichtig waren, waren gekommen um mit ihr zu feiern. Sogar Lane hatte extra für sie ihre Tour unterbrochen und war zusammen mit ihrer Band zur Hochzeit gekommen. Paris war extra aus Europa, wo sie gerade an ihrer Forschung arbeitete, angereist und auch ihre Großeltern hatten Jess akzeptiert und waren gekommen um sich mit ihr zu freuen.
Vorsichtig setzte sie einen Fuß vor den anderen. In letzter Zeit war ihr oft schwindelig, was bestimmt mit ihrer Schwangerschaft zusammenhing. Ja sie war wieder schwanger. Gut 3 Jahr nach ihrer Fehlgeburt war sie nun endlich wieder schwanger und konnte ihr Glück kaum fassen. Freudestrahlend dachte sie an den Tag zurück, als sie die frohe Botschaft erfahren hatte.

So, du weißt ja, das ich ganz besonders diesen Abschnitt mag, weil man einfach mitfühlen kann, wie sehr sich Rory freut! All die wichtigen Menschen sind bei ihrer Hochzeit dabei *freu*
Und das Lorelai sie zum Altar bringt finde ich echt toll.
*Wer würde das nicht.*
redeagle schrieb:Jessica und Sharon bekamen ihre Körbchen mit den Blumenblättern und schon konnte es losgehen. Die beiden Mädchen betraten die Kirchen, gefolgt von Kathe und Lane. Rory atmete noch einmal durch und schaute zu ihrer Mutter.
„Alles klar?“ fragte Lorelai. Rory nickte und zusammen betraten sie die Kirche. Rory wollte das ihre Mum sie zum Altar führte und Lorelai hatte ihrem Wunsch nur allzu gerne zugestimmt. Als die beiden Frauen den Gang entlang zum Altar gingen erhoben sich die Gäste und die Musik begann zu spielen.
Wie süß die kleinen Mädchen, kann mir richtig vorstellen, wie sie mit den Blumen "spielen" Big Grin


redeagle schrieb:„Ich bitte sie nun ihre Eheversprechen vorzutragen“ sagte der Pfarrer und riss Rory damit aus ihren Gedanken. Die beiden erhoben sich und standen sich nun gegenüber. Jess nahm Rory an beiden Händen und begann leise zu sprechen
„Liebe Rory, es war sehr schwer für, die Gefühle die ich für dich empfinde in Wort zu fassen und doch habe ich es versucht. Gäbe es eine Steigerung von Ich liebe dich, dann würdest du sie jeden Tag von mir hören und gäbe es einen Möglichkeit den Tag zu verlängern, so würde ich das tun, den so könnte ich noch mehr Zeit mit dir verbringen. Jede Sekunde meines Lebens ohne dich ist verloren und ich bete jeden Tag zu Gott, dass ich dich nie wieder hergeben muss. Ein Leben ohne dich kann ich mir nicht mehr vorstellen, denn es wäre die reinste Qual für mich. Ich will dir jeden Tag deines Lebens versüßen und ich werde alles dafür tun damit es auch so kommt. Ich liebe dich“
schnief, die Liebeserklärung war sooooooooo süß, hast du richtig toll geschrieben.


redeagle schrieb:„Es war ein wundervoller Tag“ flüsterte Rory und gab ihrem Mann einen Kuss.
„Der Tag ist noch nicht vorbei“ erwiderte er und grinste sie frech an.
„Was wollen sie mir damit sagen, Mr. Mariano?“ fragte sie ihn und tat als wüsste sie nicht was er ihr damit sagen wollte. Jess nahm sie an der Hand und zog sie hinter sich her.
„Das werden sie sehen, wenn wir in unsere Wohnung sind, Mrs. Mariano“
„Na da bin ich aber mal gespannt“ antwortet sie und zusammen machten sie sich auf den Weg zu ihrer Wohnung um gemeinsam ihre Hochzeitsnacht zu verbringen.
Typisch es, ds er noch so was sagt, also, mein Fb kennst du ja eigentlich schon, ich finde den Teil perfekt, zumal er auch gut erklärt was passiert ist. Ach ja, ich bin ab Morgen für eine Woche nicht da, aber das Fb wird dan sofort nachgeholt, wenn ich wieder da bin.
Ps. Was hat das mit dem Titel auf sich?
Megaknutsch
binit
#5

Hi ihr drei,

danke für euer Fb. Hat mich wirklich gefreut das euch meine FF gefällt. :knuddel:

Wann ein neuer Teil kommt kann ich euch noch nicht genau sagen, weil die nächsten zwei Tage bin ich auf einem Meeting. Aber ich verspreche euch das ich mich beeile.

Vielen Dank noch mal für euer FB !!!

GLG
Redeagle

PS: Über weiteres FB würde ich mich natürlich freuen. Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
#6

wow die ff ist einfach der Hammer bitte mach schnell weiter mir fehlen die Worte!!!!!Faint Faint Faint

lg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#7

jutschi schrieb:wow die ff ist einfach der Hammer bitte mach schnell weiter mir fehlen die Worte!!!!!Faint Faint Faint

lg Julia
Danke für dein FB. Hat mich wirklich gefreut das dir meine FF gefällt.

@all

Sorry, das es so lange gedauert hat mit dem nächsten Teil, aber jetzt ist es fertig und ich hoffe er gefällt euch. Über FB würde ich mich natürlich wie immer freuen.

Teil 2

3 Monate später lag Rory im Schlafzimmer ihrer Wohnung auf dem Bett und dachte an ihre Hochzeit zurück. Der Tag war einfach perfekt gewesen und ganz anders als ihre erste Hochzeit mit Logan. Damals war alles sehr steif und wirklichen Spaß hatte sie zu jener Zeit nicht. Doch mit Jess war alles anders. Er nahm das Leben so wie es kam und dafür liebte sie ihn. Nun lag sie hier, in der 39. Schwangerschaftswoche und konnte sich kaum mehr bewegen. Ihr Bauch war so dick, dass sie das Gefühl hatte jeden Moment zu platzen. Sie hörte Jessica in ihrem Zimmer spielen und Jess in der Küche das Frühstück zubereiten und diese vertrauten Geräusche weckten in ihr ein warmes Gefühl der Zufriedenheit. Das erste Mal in ihrem Leben lief alles so wie sie es wollte und sie konnte von sich behaupten, dass ihr Leben mit Jess und ihrer Tochter perfekt war.
Doch plötzlich durchfuhr sie ein heftiger Schmerz und sie krümmte sie zusammen. Sie kannte diesen Schmerz und wusste was nun passieren würde. Langsam setze sie sich in ihrem Bett auf und versuchte gleichmäßig zu atmen. Nun also war der Tag gekommen. Ihre Wehen setzen ein und sie würde heute das zweite Mal Mutter werden. Angst und Freude mischten sich und hinterließen ein ungewohntes Gefühl in ihr. Als die zweite Wehe einsetze und sie spürte das im gleichen Moment ihre Fruchtblase geplatzt war, wusste sie dass sie nun keine Zeit mehr zu verlieren hatte.
„Jess“ rief sie so laut sie konnte und nur wenige Sekunden später kam er ins Zimmer gestürzt und sah sie entsetzt an
„Was ist los?“ fragte er sie völlig aufgelöst. Seit er wusste, dass sie schwanger war, hatte er sie fast keine Minute mehr aus den Augen gelassen. Er wollte nicht wieder ein Kind verlieren und so war er bei jedem Aufstöhnen ihrerseits jedes Mal in Panik ausgebrochen. Rory schaute ihn unsicher an.
„Ruf meine Mum an und sag ihr sie soll Jessy abholen. Wir müssen ins Krankenhaus. Ich habe Wehen und meine Fruchtblase ist gerade geplatzt“ erklärte sie ihrem Mann. Jess lief ohne ein weiteres Wort in den Flur, schnappte sich das Telefon und rief seine Schwiegermutter an.
„Du musst sofort kommen. Die Fruchtblase ist geplatzt und Rory hat Wehen. Du musst Jessy abholen. Beeil dich, wir müssen ins Krankhaus“ rief er, als sie endlich abgenommen hatte und ohne ein weiters Wort legte er wieder auf und warf das Telefon auf die vor ihm stehend Couch. Dann lief er zurück ins Schlafzimmer.
„Alles klar bei dir?“ fragte er seine Frau, als er zurück war. Rory nickte und versuchte eine weiter Wehe wegzuatmen.
„Pack ein paar Sachen für Jessy zum Spielen ein und auch ihr Schlafzeug. Wer weiß wie lange das kleine Wesen in mir sich Zeit lässt. Obwohl ich im Moment das Gefühl habe das es nicht mehr lange warten will.“ erklärte Rory Jess zwischen zwei Wehen. Jess nickte und befolgte dann ihre Anweisungen.
Kurze Zeit später klingelte es an der Tür. Jess öffnete mit Jessy auf dem Arm und vor ihm stand Lorelai
„Endlich“ rief er und zog Lorelai mit seiner freien Hand in die Wohnung.
„Schneller ging es nicht. Leider habe ich keine magischen Fähigkeiten und der Besen in meiner Kammer wollte nicht so wie ich“ antwortet Lorelai und grinste übers gesamt Gesicht. Jess starrte sie unglaubwürdig an und schüttelte mit dem Kopf
„Du würdest auch dann noch Witze machen, wenn du deinen eigenen Kopf im Arm hättest, oder?“ rief er und stürmte dann zurück in Jessys Zimmer um weiter ihre Sachen zu packen. Lorelai folgte ihm.
„Na hör mal. Sie stirbt nicht. Sie bekommt lediglich ein Kind“ versuchte sich Lorelai zu verteidigen.
„Also wenn du mich fragst, dann kommt das eine dem anderen sehr nah. Die Schmerzen müssen unerträglich sein“ antwortet Jess und stopfte dabei Jessys Kuscheltiere in eine Tasche
„Könnet ihr bitte aufhören zu quatschen und endlich in die Gänge kommen. Sonst können wir uns den Weg ins Krankhaus nämlich bald sparen“ rief Rory den beiden vom Schlafzimmer aus zu.
„Ich quatsch nicht. Das ist deine Mutter“ antwortet Jess
„Ist ja schon gut.“ erwiderte Lorelai und ging zu ihrer Tochter in Schlafzimmer. Gerade als sie das Zimmer betrat überkam Rory die nächste Wehe und sie verzog schmerzhaft das Gesicht.
„So schlimm?“ fragte Lorelai, nahm neben ihrer Tochter platz und hielt ihr die Hand bis die Wehe vorbei war.
„War das eine ernst gemeinte Frag gerade?“ fragte Rory und schaute ihre Mutter mit hochgezogenen Augenbrauen an. Lorelai schüttelte mit dem Kopf und schaute ihre Tochter dann lächelt an
„Du bekommst ein Kind“
„Ich bekomm ein Kind“
„Du bekommst wirklich ein Kind“
„Ich bekomme wirklich ein Kind“
„Könntet ihr mit dem ich bekommen ein Kind, du bekommst ein Kind Spiel aufhören. Das nervt gewaltig“ rief Jess und betrat hektisch das Schlafzimmer.
„Jessys Sachen sind fertig gepackt und deine auch. Wir sollten uns nun wirklich auf den Weg machen“
„Dein Mann ist ganz schön ungeduldig“ erwiderte Lorelai und grinste ihre Tochter an.
„Ja, aber ansonsten ist es ein ganz lieber Kerl“ witzelte Rory und versuchte dabei vom Bett aufzustehen. Mit einem langen Schritt war Jess bei ihr und stützte sie ab.
„Na dann mal los“ sagte er und ging zusammen mit seiner Frau in Richtung Wohnungstür. Lorelai verließ das Schlafzimmer in Richtung Kinderzimmer und nahm Jessy auf den Arm
„Komm Süße. Wir gehen den Opa nerven?“
„Was ist mit Mum?“ fragte Jessy sie und schaute sie mit großen Augen an. „Die Mummy bekommt ihr Baby und wir warten zusammen bei Grandpa Luke bis es so weit ist, ok?“ erklärte Lorelai ihrer Enkelin.
„Ok, aber wenn Mum ein Baby bekommt, dann will ich ein Eis“ sagte Jessy. Lorelai lachte, versprach ihr aber dann, dass sie eins bekäme sobald sie bei Luke waren.

***************************************************************

Im Krankhaus angekommen wurde Roy sofort in den Kreissaal gebracht. Der Muttermund hatte sich schon 5cm geöffnet und die Geburt konnte nun jeden Moment losgehen. Rorys Wehen kamen im Abstand von 3 Minute und Jess saß bei jeder Wehe neben seiner Frau und hielt ihr die Hand. Die Hebamme betrat den Kreissaal und lächelt Rory freundlich an
„Ok, Mrs. Mariano, dann wollen wir das Kleine mal holen. Wissen sie den schon was es wird?“
„Nein, mein Mann und ich wollten uns überraschen lassen“ antwortet sie erschöpft und warf dann ihrem Mann einen liebevollen Blick zu. Jess drückt sanft ihre Hand, stand auf und stellte sich hinter Rory. Er wollte Rory so gut es ging unterstützen, wollte aber auch der Hebamme und den Schwestern nicht im Weg stehen.
Die Hebamme untersuchte Rory ein letztes Mal und gab ihr dann die Anweisung zu pressen. Die junge Frau wusste das nun der schlimmste Teil ihrer Schwangerschaft bevor stand und nahm alle Kraft zusammen. Jess legte ihr von hinten die Hände auf die Schultern und signalisierte ihr damit, dass er da war und sie unterstützen wollte. Rory presst bis es nicht mehr ging und atmete dann wie sie es gelernt hatte tief ein und aus um wieder neue Kraft zu schöpfen.
Schon nach 10 Minuten war Rory völlig außer Kräften und lies sich schwer atmend in ihrem Bett zurückfallen.
„Sie müssen weiter pressen, Mrs. Mariano. Sie haben es bald geschafft“
„Ich kann aber nicht mehr“ jammerte Rory und schaute die Hebamme gequält an
„Sie müssen. Nehmen sie alle Kraft zusammen“ erwiderte die Hebamme und schenkte Rory ein aufbauendes Lächeln. Jess legte seinen Kopf von hinten neben Rorys und nahm ihre Hände in seine
„Komm Süße, zusammen schaffen wir das“ flüsterte er ihr leise ins Ohr. Rory atmete noch einmal tief durch und begann dann wieder zu pressen. Sie hielt dabei fest die Hände ihres Mannes in ihren und es kam ihr vor als würde sich seine Kraft auf sie übertragen. Sie schloss die Augen und versuchte den fast unerträglichen Schmerz zu ignorieren. Die Stimme ihrer Hebamme, die sie immer wieder aufforderte zu pressen, drang nur noch leise an ihr Ohr. Und dann war es vollbracht. Ein Schreien durchflutete den Raum und Rory sank erschöpft und glücklich in die Kissen ihres Bettes.
„Herzlichen Glückwunsch“ sagte die Hebamme „sie haben eine wunderschöne, gesunde Tochter bekommen“
Sie ging ums Bett herum und legte Rory das Neugeborene in den Arm. In diesem Moment fiel alle Anspannung von Rory ab und die Tränen liefen ihr die Wange herunter. Sie hatte es geschafft. Sie war zum zweiten Mal Mutter von einem Mädchen geworden und die Freude in ihr war grenzenlos.
„Hey, meine Süße“ flüsterte sie und fuhr dem Baby liebevoll mit einem Finger über die Wange.
Auch Jess, der immer noch hinter seiner Frau saß konnte sein Glück kaum fassen. Ehrfürchtig starrte er das kleine Wesen in den Armen seiner Frau an. Nun war er also Vater einer Tochter.
„Sie ist wunderschön“ flüsterte er. Rory nickte und hob ihren Kopf um ihrem Mann in die Augen sehen zu können.
„Was hälst du von Sophie Lorelai Mariano?“ sagte sie leise und schaute Jess fragen an. Jess lächelte und schaute seine Tochter an, dann nickte er und sagte leise
„Herzlich Willkommen auf der Welt Sophie Lorelai Mariano“ und damit war ein neues Mitglied der Familie Mariano geboren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

Hey meine Süße,
hab den Teil erst jetzt gelesen *peinlich*
So und jetzt, mein FB:
Das so Lorelai reagiert, war ja wirklich klar und witzig a la du bekommst ein kind, ich bekomm ein kind, ja du bekommst ein Kind.....
Und Jess ist so süß, wie er Rory ermutigt.
Ach das ist so toll, und der Name ist auch schön, aber warum Sophie? Einfach so?
Naja, so ich freu mich auf den neuen Teil
knutsch
Binit
#9

halli hallo hallöle
ich habe auch schon deine letzte ff heimlich mit gelesen und fand sie einfach spitze
und deine neue finde ich auch einfach nur toll
vor allem das rory und jess verheiratet sind und jetzt auch ne weitere tochter bekommen habe
den namen finde ich übrigens sehr schön
aber wenn ich so auf den titel deiner ff gucke, krieg ich ein bissl angst
aber ich lass mich mal überraschen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#10

binit schrieb:Hey meine Süße,
hab den Teil erst jetzt gelesen *peinlich*
So und jetzt, mein FB:
Das so Lorelai reagiert, war ja wirklich klar und witzig a la du bekommst ein kind, ich bekomm ein kind, ja du bekommst ein Kind.....
Und Jess ist so süß, wie er Rory ermutigt.
Ach das ist so toll, und der Name ist auch schön, aber warum Sophie? Einfach so?
Naja, so ich freu mich auf den neuen Teil
knutsch
Binit
Danke für dein FB. Schön das dir der Teil gefallen hat.
Eigentlich hat der Name Sophie keine wirkliche Bedeutung. Ich finde ihn nur sehr schön und ich finde er passt auch gut zu Lorelai und deswegen habe ich ihn gewählt.

Lava schrieb:halli hallo hallöle
ich habe auch schon deine letzte ff heimlich mit gelesen und fand sie einfach spitze
und deine neue finde ich auch einfach nur toll
vor allem das rory und jess verheiratet sind und jetzt auch ne weitere tochter bekommen habe
den namen finde ich übrigens sehr schön
aber wenn ich so auf den titel deiner ff gucke, krieg ich ein bissl angst
aber ich lass mich mal überraschen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool
Danke fürs FB geben. Freut mich das dir auch meine letzte FF schon gefallen hat und das du jetzt auch diese FF liest. Der Titel hat schon seine Bedeutung. Um was es genau geht wird aber erst in den nächsten Teilen erklärt.

@all
Der neue Teil wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen kommen. Wann genau weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall vorm WE.
Vielleicht kommt bis dahin ja auch noch ein bißchen mehr FB. Würde mich sehr freuen.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste