7x06- Go Bulldogs / Essen macht fertig

09/07 - Could Lorelai and Christopher be on vacation in Paris? Because both of them will encounter a Parisian truck driver who makes fun of them trying to speak French, and French women who chat while hanging their laundry.

Hm. Nicht sehr aufschlussreich ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

Naja doch,das wurde ja auch schon mal woanders geschrieben.Lorelai und Chris fahren in die Stadt der Liebe (kotz).Bis jetzt sind ja alle Folgen negativ besetzt für uns JJs.

Das find ich auch furchtbar....Ich mein Chris *kotz*
Lorelai & Luke sind doch so ein tolles Paar...

Sorry, falscher Thread.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

scheint ja zu stimmen.heute stands auf myfanbase:
Zitat:Lorelai und Chris sind gemeinsam in Paris. (Quelle: Fanforum.com)

das fidn ich überhaupt nicht toll :heul: Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

Auf myfanbase.de steht auch, dass Lorelai und Luke 2 verschiedene SL's bekommen und die sich später überschneiden...das hört sich meiner Meinung sehr gut an...da kann sie von mir aus auch nach Paris fahren...auch mit diesem Idioten zusammen xD

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

Wie kommt es eigentlich zu dieser Wendung? Ich meine, dass Luke & Lorelai doch so glücklich waren und jetzt düst sie mit Chris nach Paris:confused:

@ gunni: hast du die 6. staffel nicht gesehen ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]

ok...nochma nen paar news...
irgendjemand von den Amis war mal wieder auf ner Settour in LA und hat folgende Infos...

Zitat:On the driveway to the Gilmore house new set was built and it`s a hotel room in Paris for Lorelai and Chris.

und

Zitat:And there was new room in the Gilmores house. And even our Guide didn`t know anything about it. He said it wasn`t there the last time he was on the set. It was a pretty big room, almost a hall.

ein neuer Raum...wofür der wohl is :confused: :confused: :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste