spambox, direkt antworten & textformatierung funktioniert nicht
#1

langer titel, aber der sagt eigentlich schon alles aus.irgendwie klappt hier heute gar nichts, also die spambox ist im dauer-loading-zustand. kreativ, wie ich bin, habe ich versucht, einfach mal was zu schreiben, dann komme ich auf eine "hat nicht funktioniert, bitte aktualisieren"-seite.der direkt-antworten-button funktioniert auch nicht, also da passiert gar nichts, wenn ich den drücke.wenn ich über das normale antworten gehe, kann ich den text in keiner weise formatieren etc.!finde ich gerade jetzt verbesserungswürdig, wollte ich nur mal so kurz anmelden. falls es doch irgendwie an dem pc liegt, an dem ich sitze und das nichts generelles ist, war dieses thema umsonst, aber das ist mir egal.
edit: nicht mal absätze übernimmt er.
edit2: falls es in den board-support-bereich gehört, bitte verschieben.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#2

hm... also bei mir geht's aber ich kann stephan mal draufansetzen Wink
Zitieren
#3

lieber einmal zu viel anmerken, also das sich nachher tausende von usern beschweren! Winksmileys funktionieren übrigens auch nicht, wusste nur zufällig die tastenkombi für den oberen.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#4

reden wir noch von der shoutbox oder meinst du direktantworten in threads?
Zitieren
#5

jetzt meine ich gerade normal antworten in den threads.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#6

Hast Du vielleicht Deinen Editor umgestellt?
Das könnte zumindest das Formatierungsproblem und die fehlenden Smileys erklären.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#7

feelein08 schrieb:Hast Du vielleicht Deinen Editor umgestellt?
Das könnte zumindest das Formatierungsproblem und die fehlenden Smileys erklären.

öhm, ich habe gar nichts umgestellt an dem pc, weil es nicht meiner ist.abgesehen davon, habe ich keine ahnung was du meinst, um mal ganz ehrlich zu sein. bin eher nur der anwender von pc's nicht der bastler und umsteller.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#8

Nicht am PC umgestellt, sondern hier im Forum.
Schau mal in Dein Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern". Ganz unten bei "verschiedenen Einstellungen". Welcher Editor ist da ausgewählt? Einfach, Standard oder Erweitert?

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#9

also habe jetzt einfach mal den standard-editor gewählt, vorher war es der superextra tolle, aber die smileys und formatierungen gingen bei diesem beitrag immer noch nicht.

ps: der spruch in deinem sig-icon ist cool.

edit: zumindest speichert er wieder meine absätze!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#10

Dann haben wir zumindest mal eine Fehlerquelle ausgeschlossen. Alles weitere muss dann doch Stephan schauen, sorry.

Danke

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste