The perfect Storm
#1

Huhu :hi:
Ja, I´m back in action und ich hab eine neue FF im Gepäck^^

Titel : The perfect storm
Autor : Gunni
Genre :: Romance/Drama
Pairing : Literati (vllt. auch zwischendurch JJ)
Rating : PG-13, einige Chaps PG-16
Summary : Rory trifft wieder auf Jess. Dann zieht eine Unwetterfront über Stars Hollow. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf.


[Bild: ZM2BG.png]
Erstmal, danke für die liebe Mira alias Colorblind, dafür, dass sie diesen wirklich wunderschönen Banner gezaubert hat...:knuddel:




Chapterguide:

1. Accidentals
2. He´s back in town
3. Storys from New York
4. Raindrops keep falling on my head
5. A Night to remember








to be continued....




1. Accidentals




„Gestern Nacht ist ein gewaltiger Tornado über die Kleinstadt West Highland, Conneticut, hergefallen und hat einen gewaltigen Schaden angerichtet. Bisher ist von zehn verletzen und drei Toten die Rede. Dies ist nicht der erste.....“
Die Stimme der Nachrichtensprecherin wurde auf lautlos geschaltet. Rory Gilmore saß auf der gemütlichen Couch und blickte verärgert hoch zu ihrer Mutter, die die Fernbedienung in der Hand hielt. Rory war über das Wochenende nach Stars Hollow gekommen, am Montag musste sie wieder zurück nach Yale. Sie war nun wieder seit drei Wochen auf der Uni, nachdem Rory sie zwischenzeitlich abgebrochen hatte. Damals hatte sie einen furchtbaren Streit mit ihrer Mutter gehabt, die beiden hatten eine Zeit lang nicht mehr miteinander geredet. Damals hätte Rory natürlich ihre Mutter für all das verantwortlich gemacht, doch heute wusste sie es besser. Logan Huntzberger hatte schlechten Einfluss auf die junge Frau gehabt. Er versuchte, sie und Lorelai auseinander zu bringen. Rory hatte das zu spät erkannt.
Nun, nachdem Logan und sie getrennt waren, war sie in ihr altes Leben zurückgekommen. Hatte das Kapitel Huntzberger hinter sich gelassen. Für immer.
„Mum, was soll das? Ich will das sehen!“, meckerte Rory und versuchte ihrer Mutter die Fernbedienung zu entreißen. Sie schaffte es nicht.
„Ach, du bist doch nicht übers Wochenende nach Stars Hollow gekommen, nur um Fernsehen zu gucken. Wir gehen jetzt einen Kaffee bei Luke trinken.“
„Das wäre ja ganz was neues...“, grummelte Rory und erhob sich mühsam von der gemütlichen Couch.

Auf dem Weg zu Luke´s Diner blickte die junge Frau besorgt zum Himmel. Er hatte sich verdunkelt, ein kalter Wind peitschte ihr ins Gesicht und ließ die Bäume rund um den kleinen Pavillon in der Stadtmitte rascheln.
„Was für ein Scheißwetter!“, fluchte Lorelai und knöpfte sich den schwarzen Mantel noch etwas weiter zu.
Rorys Blick fiel auf den wunderschönen Ring an dem rechten Zeigefinger ihrer Mutter. Vor einem Monat hatten Luke und Lorelai sich das Ja-Wort gegeben. Beide behielten ihre Namen jedoch. (Aus Geschäftsgründen, wie Luke es ausdrückte) Tatsächlich war es zwischen Lorelai und ihren Eltern jedoch zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen, in der Emily behauptete, dass Luke nicht gut genug für den Namen Gilmore war.
Seitdem herrschte Funkstille zwischen den beiden. Mal wieder. In der Ferne blitzte es, dann folgte ein Donner. In den letzten drei Tagen hatte das Wetter verrückt gespielt.
Noch vor einer Woche lag eine unglaubliche Hitze wie ein großer, zotteliger Hund über der Kleinstadt, doch in letzter Zeit war der Himmel nur noch schwarz.
Rory machte sich Sorgen. Immerhin hatten ein paar Tornados einige Städte in Conneticut verwüstet- so was hatte es noch nie gegeben.
„Was hast du, dass es dir die Sprache verschlagen hat?“, lachte Lorelai und knuffte ihre Tochter in die Seite.
„Ach nichts.“, antwortete diese und mit diesen Worten betraten die beiden Luke´s Diner.


TBC
#2

Hey Gunni!

Yay, du postest die FF ja schon Big Grin Find ich toll.
& der Anfang gefällt mir schon mal sehr. Coole Idee mit dem Sturm.
Zitat: Hatte das Kapitel Huntzberger hinter sich gelassen. Für immer.
Das klingt wie Musik in meinen Ohren :lach:
Finde es auch voll schön, dass Lore & Luke verheiratet sind
Joa, zum ersten Chap lässt sich ja nich immer so viel sagen... aber dein Schreibstil gefällt mir natürlich wie immer sehr gut.

Freu mich auf das nächste Chap.

LG
deine Mira

:knuddel:

..not my circus not my monkeys..
#3

hey gunni
schon wieder ne neue ff von dir
die idde finde ich gar nicht so schlecht
bin schon darauf gespannt, wann jess auftaucht und was alles passiert
ich denke mal es wird eine jj&lit ff oder?
freu mich auf den neuen teil
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#4

hey
juhu eine neue ff. bin ja mal gespannt wies weitergeht der erste teil war schon richtig super wie immer halt von dir und ich bin mal gespannt wann jess auftaucht.
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
#5

toller anfangsteil..gefällt mir total gut..und auch das rory zur vernunft gekommen ist was logan und die familie angeht Smile
und ein streit mit emily kann sie mir so richtig vorstellen RolleyesBig Grin
#6

mhh guter Anfang,
auch wenn ich die Meinung vertrete...
Das Logan keinen schlechten Einfluß auf sie hat,
sie ist schließlich erwachsen...
Doch das gehört hier nicht her...
Diese Tornados machen mir etwas angst...
Naja mal sehn, schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#7

hui... also der anfang gefällt mir schon ma mega gut und dein schreibstil is auch toll!!! werde auf jeden fall versuchen die ff weiterzuverfolgen!!
schreib schnell weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

he cooler anfang
coole schreibstil
cooles Pairing*gg*!
Bitte mach schnell weiter!!
deine Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#9

Hey!
Beim ersten Teil kann man ja noch nicht viel sagen. Ist ja auch noch nicht sonderlich viel passiert. Aber die Idee hört sich gut an. Mal ganz was anderes. Und irgendwie auch aktuell, das mit den Tornados und so.
Pluspunkt ist natürlich, dass es literati ist.
Freu mich auf den nächsten Teil
kiss
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
#10

hallihallo!

hab mir gerade den anfang durchgelesen...hört sich viel versprechend an, also werde ich auf jeden fall weiter lesen.
bin gespannt, wie sich die geschichte entwickelt, da kann man bestimmt viel draus machen.

also, schnell weiter schreiben!Big Grin

bis dann,
glg

mary

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste