Single,Nichtsingle.was denn nun?
#1

Hi!
Sind unsere Lieblinge denn jetzt Sinle oder nicht?
Also Alexis und Milo sind ja zusammen,aber was ist mit:
Scott
Jared
Lauren
usw.

Sind sie single oder nicht?
Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#2

Hi!

Also Lauren ist singel das habe ich irgentwo gelesen! aber bei den anderen weis ich es nicht! ich schaue einmal nach!

Bye!

Alexis+Milo= 4ever!!
Zitieren
#3

Jared hat ne Freundin und zwar Sandra McCoy.
Bilder von ihr gibts im Jared Thread.
Zu den anderen hab ich leider auch keine Auskünfte.
Zitieren
#4

Ich hab irgendwo gelesen, das Lauren einer der begehrtesten Junggesellinen ist *ggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#5

***Nati*** schrieb:Ich hab irgendwo gelesen, das Lauren einer der begehrtesten Junggesellinen ist *ggg*

Das kann ich verstehen Big Grin Sie sieht wirklich gut aus!
Zitieren
#6

Naja und bie Scott dneke ich mir, da gibt es einige builder in seinem Thres unter Scott Patterson hier bei uns..und da ist er oft mit einer Frau zu sehen, denke es ist seine Freundin/ Frau?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#7

ich hab gelesen, dass Scott mal verheiratet war, allerdings nur 1 oder 2 Jahre, als er noch Baseball spielte
wahrscheinlich hat er ne Freundin
Zitieren
#8

a_Bledel schrieb:Also Lauren ist singel das habe ich irgentwo gelesen! aber bei den anderen weis ich es nicht! ich schaue einmal nach!

Lauren spricht eigentlich so gut wie gar nicht über ihr Liebesleben (Außnahme Matthew Perry Wink ), also kann man wohl gar nicht so genau sagen, ob sie nun Single ist, oder nicht.

Das mit den begehrtesten Jungesellinen hab ich auch gelesen, ich glaub, da war sia auf Platz 13, ist aber auch schon eine Weile her...
Zitieren
#9

hab aber auch gehört, dass Lauren Single sein soll.
Zitieren
#10

LaurenFan schrieb:Lauren spricht eigentlich so gut wie gar nicht über ihr Liebesleben (Außnahme Matthew Perry Wink ), also kann man wohl gar nicht so genau sagen, ob sie nun Single ist, oder nicht.

Was ist denn an dieser Geschichte mit Matthew Perry dran? Hatte davon vorher noch gar nichts gehört.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste