Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer früher stirbt ist länger tot
#1

[Bild: sterben.jpg]

Der elfjährige Sebastian aus dem idyllischen Voralpenland glaubt, er sei Schuld am Tod seiner Mutter. Weil die ja bei seiner Geburt starb. Um trotzdem noch in den Himmel kommen zu können, muss er also eine mächtig gute Tat begehen. Und die könnte zum Beispiel darin bestehen, dem alleinerziehenden Vater Lorenz eine neue Frau zu beschaffen. Beim dörflichen Stammtisch holt sich Sebastian das dafür nötige Know-how.

Die sympathischste Komödie des Sommers - aus Bayern!!!

Ich habe den Film heute gesehen und muss sagen, sowas super süßes und lustiges hab ich schon ewig nicht mehr gesehen! Spitzen Klasse der Film!!
Habt ihr ihn auch gesehen? Was sagt ihr dazu?
Und für die, die das bayrische nicht so gewöhnt sind, fandet ihr es schwer den Film zu verstehen?
Würde mich über Antworten freuen Smile





Kritik:
Habe den Film auch in der Sneak gesehen und dachte als ich den Vorspann gesehen hatte erst einmal...
Nein nicht schon wieder so ein Film aus Deutschen Landen der es nur auf die Leinwand geschafft hat weil jegliche Förderungen die möglich waren ausgenutzt wurden...
Ich habe mich aber geirrt...
Wer früher stirbt, ist länger tot ist ein Film den meiner Meinung nach nur Bewohner der Südlichen Bundesländer verstehen werden (Dialekt)

Es ist aber ein Feuerwerk an guten Witzen und interessanter Komödie
(Die meisten Witze sind sogar noch neu (habe ich noch in keinen Film gefunden))
Da ich nicht vielmehr verraten will kann ich nur ein Lob aussprechen und wünsche dem Film viel Erfolg in den Kinos...

Werde Ihn sicher auch noch einmal anschauen...

Habe noch nie so eine gute Antwort gehört warum Menschen sterben müssen...!

Also anschauen, lachen, lachen, lachen...
mehr

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

gibts echt keinen, der den film gesehen hat??
ich fasse es nicht... naja, ihr verpasst was Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

ich hab den Film das letzte Mal gesehen & ich hab lange nicht mehr so gelacht Smile
weißt du vielleicht wann der Film auf DVD erscheint?

[SIZE=2]"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich."

[/SIZE]
Zitieren
#4

ich hab vor kurzem die vorschau zum film im kino gesehen und ich würd den fim eigentlich echt gerne sehen.
ich muss nur noch jemanden finden, der mit mir hingeht! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#5

LenaKaligaris schrieb:weißt du vielleicht wann der Film auf DVD erscheint?

okay ich kann mir die Frage selber beantworten Wink der Film erscheint am 8. März :freu:

[SIZE=2]"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich."

[/SIZE]
Zitieren
#6

so lang dauert des noch??? *staun*
wow...
der läuft ja schon seit anfang august... und bei uns ist immernoch der ganze kinosaal voll... schon crass!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

ICh kenn den film nicht und der sieht auch irgendwei nach dne bildern zu ordnen eher langweilig aus .. aber den Titel find ich toll Smile der ist so depri like ..
Zitieren
#8

Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn gut aber man sollte auf jeden Fall etwas für schwarzen Humor übrig haben. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
icon by *stella*

If two people love each other, there can be no happy end to it.
Ernest Hemingway
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste