*No One-Night-Stand*
#51

Aaaaaach toller Teil. Endlich haben sies geschafft! Der Teil war wirklich gut. Dass sie Logan geküsst hat, war zwar wirklich daneben...

Das Gespräch zwischen ihnen ist wirklich perfekt!

Schönes Ende...wirklich perfekt abgeschlossen!
Zitieren
#52

Hallo,

na endlich, haben die das auf die Reihe bekommen..... Cool

Schade, daß das der letzte Teil war, aber ich finde es auch gut, daß Du diese FF beendest, wenn es am schönsten ist.... Smile

Ich hoffe Du schreibst noch mehrere so schöne FF´s.

Bis dann und liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#53

Cool super Ende!!
Vielen Dank für deine FF

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#54

Hach... toll... ein super Ende! Ich bin begeistert!

Das klärende Gespräch zwischen den beiden war wirklich super super süß! :herz: Endlich haben sie es geschafft!

Tolle FF und noch tolleres Ende, großes Kompliment! Smile

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren
#55

He der teil war einfach süß, okay das mit Logan war wirklich daneben aber du brauchtest ja noch nen kleinen Höhepunkt, in der FF!! schade das sie nun zu ende ist, aber ich hoffe wir werden noch viel viel viel mehr von dir hören!!
glg deine jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#56

gott ich kann mir gar nicht verzeihen, weil ich die story fast komplett verpasst habe!

Aber ich habe alles gelesen und ich muss sagen es ist angekommen! Ich könnte heulen, wieso muss es so schnell zu ende sein?

Auf alle fälle war der schluss großartig! Gott, ich liebe dich für deine litstorys!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#57

hey

ich finmde die story echt geil. aber ich fidne du solltest weiter schreiben. denn wie reagiert lorelai darauf und dir großeltern. und vielleicht steht logan ja doch auf rory oder so. ist ja der fantasie überlassen. also bitte schrieb noch weiterSmile
Zitieren
#58

Mh, ich bin ja auch nur Leser und hab mir das auch schon gedacht! Aber die FF ist, finde ich, so perfekt abgeschlossen. Es ist ein schönes Open End, also kann man sich alles selber zusammendenken...find ich geil!
Zitieren
#59

direkt zu beginn etwas das mir direkt aufgefallen ist und zwar mag ich es nicht so gerne, wenn geschichten hauptsächlich durch dialoge getragen werde. etwas mehr beschreibungen, sorgen dafür das man sich eher in die story einfinden kann.

aber der anfang hat mir inhaltlich sehr gut gefallen Wink

Zitat:„Mum er war zu perfekt und deswegen ist jetzt Schluss!“
hehe, das triffst

Zitat: „Fast drei Jahre...“antwortet sie wieder und stochert in ihrem Essen rum.
„Na das war ja noch nicht so eine lange Zeit.“
„Mutter das war eine sehr lange Zeit.“erwidert Lore genervt.
„Für jemanden,deren längste Beziehung ein Jahr gedauert hat vielleicht.“
die charaktere bringst du super rüber, der dialog konnte aus der serie stammen

teilweise verwirren mich die dialog/handlungszusammenhänge
z.B.
Zitat: „Hi Dave!“Lorelai sieht sie auffordernd an.
„Hi Jess...“er nickt ihr leicht zu.
da kommt es so rüber als ob er "Jess" sagt, gab noch andere stellen an denen es so war

alles in allem eine nette story, finde es gut das es ein happy end gab!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste