*No One-Night-Stand*
#41

oh toll oh toll oh toll, okay ich finds nicht toll was rory da tut, sie könnte es ihm wirklich auch sooo sagen, immerhin empfindet jess doch das gleiche, aber naja ich sag nur Rory Gilmore....

ich weiß glaub ich schon auf was oder wen Rory da start*gg*
freu mich schon auf den nächsten Teil
lg deine jutschiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#42

Hey hallo...

Hab deine FF grad entdeckt und bin totaaal begeistert! Jess und Rory sind ja voll süß! Naja, dass sie einfach abgehauen ist, ist natürlich nicht so toll. Und Logan... wasn das für ne scheiß Idee?! Der Schuss kann ja nur nach hinten losgehn! Ich glaube da müssen demnächst Paris und/oder Dave mal die Sache in die Hand nehmen! Wink

Ich hoffe jedenfalls, dass ganz ganz schnell ein neuer Teil kommt!!! Smile

GLG, phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren
#43

echt klasse!!!
gratulation
schreib schnell weiter..bin schon gespannt

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#44

so...nach ein paar privaten Anfragen poste ich mal wieder einen neuen Teil...der vorletzte...:heul:
oh und wenn ihr Lust habt könnt ihr auch noch bei meiner anderen FF "Neues Leben" reinschauen,da werd ich gleich auch noch nen neuen Teil reinstellen!

Have Fun!!!


„Rory alles in Ordnung...was ist denn da?“sie folgt ihrem Blick und sieht zwei junge Männer vor einem Musikladen stehen.
Ein großer,schlacksiger mit braunen Locken und ein kleinerer,muskolöser mit schwarzen Haaren.
„Ist einer von denen dein Jess?“Rory nickt leicht.
„Und wer wenn ich fragen darf?“
„Rechts.“
„Aha dachte ich mir schon.“Rory sieht sie fragend an.
„Er hat ein Buch in der Hand...und sieht richtig gut aus!“antwortet Lore grinsend.
„Achso...“sie stehen weiter an der selben Stelle und beobachten die beiden Jungs.

„Dann können wir jetzt wohl gehen oder?“Rory dreht sich um und will gehen,wird aber von Lore festgehalten.
„Wir wollten doch noch in den Musikladen gehen oder?“
„Nein wenn die beiden da stehen ganz bestimmt nicht!“
„Wieso nicht wir gehen einfach an ihnen vorbei...ansprechen wird er dich ja nicht!“sie zieht ihre Tochter mit sich.
„Aber Dave wird mich bestimmt ansprechen!“
„Na und!Dave ist nicht Jess!“
„Super...echt toll!“sie öffnen gerade die Tür.
„Gilmore!“sie dreht sich um.
„Hi Dave!“Lorelai sieht sie auffordernd an.
„Hi Jess...“er nickt ihr leicht zu.
„Willst du uns nicht vorstellen Rory?“sie seufzt.
„Dave,Jess das ist meine Mutter Lorelai,Mum das sind Dave und Jess.“Lore grinst die beiden Männer breit an und schüttelt ihre Hände.
„Hi ich hab schon viel von euch gehört!“Rory sieht sie durchdringend an.
„Ähja wir müssen dann rein!“murmelt sie und geht mit Rory rein.
Jess und Dave schauen sich verwirrt an.
„Wow das war Gilmore´s Mutter...die ist heiß!“Jess sieht ihn böse an.
„Jaja schon gut...wir gehen jetzt!“

„Gilmore dein Süßer hat etwas für dich vorbeigebracht!“
„Wer?“
„Na dieser Jess!“
„Was hat er gebracht?“
„Deine Haarklammern...da warst du also letztens he?“seufzend lässt Rory sich auf ihr Bett fallen.
„Ja...“
„Und was ist passiert...ich nehme an ihr seit wieder im Bett gelandet?“sie nickt leicht.
„Ich bin abgehauen ohne etwas zu sagen.“
„Oh das heißt wohl Ärger im Paradies was?“
„Es gibt kein Paradies...mehr...“flüstert sie leise.
„Hm...vielleicht hat es auch damit zu tun,dass du die ganze Zeit mit Logan zusammen bist!“sie steht auf.
„Ich bin jetzt mit Doyle verabredet!“sie geht und Rory schaut ihr verwirrt hinterher.

Ich muss irgendwie mit ihm reden!

Sie lässt sich fallen und umarmt ihr Kissen.
Es muss was passieren sonst geht sie an dem Schmerz,wenn sie Jess sieht, kaputt.
Eine Träne läuft ihre Wange runter.
Langsam aber sicher wird daraus ein Schluchzen und sie presst das Kissen auf ihr Gesicht,weil ihr Fenster auf ist und es direkt zum Campus Innenhof führt.

Schnell steht sie auf,läuft raus und steigt in ihren Wagen.
Tief einatmend wischt sie sich ihre Tränen weg und klopft an der weißen Tür an.

Kurze Zeit später geht sie auch auf und eine schwarzhaarige Frau in ihrem Alter schaut sie fragend an.
„Kann ich dir helfen?“langsam schüttelt sie ihren Kopf.
„Ich hab mich in der Tür geirrt...tut...tut mir Leid...“sie dreht sich um und stürzt die Treppen runter,direkt in Daves Arme.
„Gilmore was machst du denn hier?“fragt er überrascht.
Sie schaut auf und er erschreckt,als er ihr Tränenerfülltes Gesicht sieht.
„Wow was ist los?“sie schüttelt weiterhin ihren Kopf und läuft an ihm vorbei.
Dave geht hoch und öffnet die Tür.
„Sam was machst du denn hier?“fragt er grinsend und umarmt seine Freundin fest.
„Ich wollte dich besuchen Süßer!Sag mal gerade war ein Mädchen hier...“
„Oh Mist hat sie dich gesehen?“sein Gegenüber nickt leicht.
„Verdammt ich muss ihr nach!“er rennt zur Tür und dann wieder zurück und gibt seiner Freundin einen kurzen Kuss.
„Keine Angst es geht um Jess...bin gleich wieder da!“

Weinend hat sie ihre Hände vor dem Gesicht und schluchzt.
Sie schreckt auf,als sie ein Klopfen an ihrem Fenster hört.
Dave.
„Rory mach auf!“sie schüttelt ihren Kopf und startet den Motor.
„Rory!“er klopft weiter,doch sie reagiert nicht und fährt los.
„Scheiße!“Dave läuft wieder hoch.

„Wer war das?“
„Rory...“
„Die Rory?“er nickt.
„Oh und sie dachte ich bin wegen Jess hier?“ihr Freund nickt.
„Upps!“

„Mum!“schluchzt Rory ins Handy.
„Schatz was ist passiert?“
„Er...er hat eine Freundin!“
„Jess?“
„Ja!“
„Oh Süße!“
„Jetzt hab ich alles vermasselt!“
„Was ist denn passiert?“
„Ich bin zu ihm gefahren um mich endlich mit ihm auszusprechen und da hat sie aufgemacht!“
„Das heißt doch nicht,dass es seine Freundin war!“
„Natürlich war es seine Freundin...ich hätte früher mit ihm reden sollen!“
„Soll ich zu dir kommen?“
„Nein du bist doch mit Jason verabredet und ich mach das nicht kaputt.“
„Bist du sicher Rory er wird es bestimmt verstehen!“
„Nein Mum ich...ich lern jetzt noch ein bisschen und geh dann schlafen!“
„Okay machs gut Schatz.“
„Bye.“sie legen auf.

Sie schluchzt kurz auf.

Jetzt ist alles vorbei!



hoffe es gefällt euch...nächsten Dienstag kommt dann der letzte Teil!!
Zitieren
#45

juhu erste!! Smile
super teil...
ich hoffe, es gibt ein HappyEnd..
freu mich schon auf Dienstag, lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#46

He der teil war klasse, freu mich schon auf ein Happy End nur muss mich noch länger gedulden, hab nämlich am Montag bis Samstag kein i-net mehr aber ich versuche zu überleben*gg*
glg deine jutschi

freu mich schooooon sooooooooooooooo auf den neuen Teil!!
Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#47

Och :heul:
Ist wieder mal traurig. Und Rory versteht wieder alles sehr toll...grmpf! Schon der vorletzte Teil? Das ist aber wieder verflucht schade! Die FF ist toll, und wäre toll wenn sie sich etwas weiterziehen würde....aber bin schon gespannt auf den neuen Teil! Smile
Zitieren
#48

Ooooch, schon der letzte Teil am Dienstag??? Ich hoffe auf ein Happy End, aber ich bin da sehr zuversichtlich! Smile War ja klar dass Rory das falsch verstehen musste... aber ich hab im ersten Moment auch gedacht er hat sich mit ner anderen getröstet! Wink

Naja, ich hoffe jedenfalls dass entweder Dave, Sam, Jess oder alle zu Rory gehn und ihr das alles erklären!

GLG, phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren
#49

Hallo,

also wie eben schon gesagt, im Moment nicht viel FB.

Super Teil wieder, aber warum bekommen die 2 das nicht auf die Reihe.

Rory ???

Okay, was ich aber nicht verstehe, warum das der vorletzte Teil ist????? :confused:

Mach bitte schnell weiter

Liebe Grüße

Mery
Zitieren
#50

wie schon angekündigt...der neue und letzte Teil!
:heul:

Müde steht sie auf und öffnet die Tür.
„Logan...was machst du denn hier?“
„Ich wollte dich abholen...sag mal was ist denn mit dir los du siehst ja schrecklich aus!“
„Danke das hör ich doch immer gern...wir können übrigens mit unserem tollen Plan aufhören.“
„Wieso?“
„Jess hat eine Freundin.“ antwortet sie knapp.
„Oh...na dann...hey was hälst du davon wenn wir irgendwas machen...das lenkt dich bestimmt ab?“
„Ich weiß nicht...“ murmelt sie unentschlossen.
„Komm schon wir gehen ins Kino oder so!“
„Okay ich geh nur noch mal kurz ins Bad.“ er nickt.

„Also welchen Film schauen wir uns an?“ Logan hat locker einen Arm um Rory´s Schulter gelegt.
Sie zuckt mit den Schultern.
„Ist mir eigentlich recht egal!“
„Oh guck mal wer da kommt!“ sie schaut auf und sieht Jess, der mit Dave und dem Mädchen kommt, sie aber noch nicht sieht.
„Küss mich!“ verlangt sie sofort.
„Was?“
„Du sollt mich küssen...sofort!“ wiederholt sie durchdringend.
„Ja wohl Ma´am!“ er presst seine Lippen auf ihre.
Sie schlingt ihre Arme um seinen Hals und erwidert seinen Kuss und schaut unauffällig in Jess´s Richtung.
Die Drei sehen die Beiden.
Dave und das Mädchen machen komische Handbewegungen, doch sie reagiert nicht und macht einfach weiter.

Jess schüttelt leicht seinen Kopf.
Er hatte es ja noch so einigermaßen ertragen können die Beiden fast jeden Tag gemeinsam zu sehen aber knutschend?
„Hey Leute ich geh doch lieber nach Hause okay?“ er dreht sich zu dem Paar hinter ihm, die leicht nicken und den Blick nicht von Rory und Logan nehmen.

*******************

Als Jess weg ist, gehen sie auf Rory und Logan zu, die sich mittlerweile voneinander getrennt haben.
„Gilmore, Gilmore, Gilmore!“ seufzt Dave.
„Was?!“
„Ich würde sagen JETZT hast du´s vermasselt!“ er wird nur verwirrt angeschaut.
Er legt einen Arm um Sam.
„Darf ich dir vorstellen Sam meine Freundin, Sam das ist Rory, die unseren Kumpel hier eifersüchtig machen wollte und es etwas vergeigt hat!“ Sam lächelt Rory leicht an.
„Hi!“ Rory starrt sie fassungslos an.
„Du...du...du bist Dave´s Freundin?“ fragt sie leise und kriegt ein Nicken als Antwort.
Sie schlägt sich mit der flachen Hand auf die Stirn.
„Verdammt ich bin so eine Idiotin!“ flucht sie laut.
„Ähm...ja!“ antwortet Dave und wird von Sam angestoßen.
„Geh doch einfach zu ihm und rede mit ihm...erklärs ihm einfach...ganz vermasselt hast du´s ja nun auch nicht wieder...wir gehen beide jetzt ins Kino also habt ihr genug Zeit um euch auszusprechen und wenn wir wieder kommen dann seit ihr hoffentlich zusammen!“
„Ich weiß nicht...“
„LOS!“ rufen alle drei und schon rennt sie los.

Keuchend kommt sie an und klingelt.
Sie hört das Summen und läuft hoch.
Als sie ankommt ist die Tür noch zu also klopft sie an.
„Moment!“ hört sie seine Stimme und atmet einmal tief durch.
Die Tür geht auf.
Sie schaut auf.
„Was willst du hier?“ Jess lehnt sich an die Tür und verschränkt seine Arme.
„Mit dir reden...“
„Worüber?“ fragt er wieder.
„Über...über uns...“ er lacht bitter auf.
„Es gibt kein uns Rory.“
„Sag so was nicht!“

„Was willst du denn bitte hören, Rory?“ sie schweigt und schaut auf den Boden.
„Ich mein wir schlafen miteinander und ich dachte erst, dass es ein stinknormaler One Night Stand war aber dann haben wir uns näher kennen gelernt und wir haben uns immer besser verstanden...ich hab Dir sogar Dinge über meine Kindheit erzählt, die niemand kennen soll aber ich hab dir so weit getraut, dass ich dir diese Dinge erzählt hab und dann letzte Woche bin ich zu dieser Feier deiner Großeltern gekommen, weil Dave mir gesagt hat, dass du nach mir gefragt hast und dann küsst du mich...Du Mich, es kam alles von dir aus und ich wollte es ja auch... aber am nächsten Morgen bist du verschwunden ohne mir eine verdammte Nachricht zu hinterlassen, warum du so plötzlich weg musstest...ich hab jeden Tag darauf gewartet, dass du vielleicht zu mir kommst und mir alles erklärst bis auf den Tag an dem ich dich mit Logan gesehen hab....seit dem Tag warst du jeden Tag mit ihm zusammen glaubst du nicht ich weiß nicht was das heißt Rory?

Du bist mit ihm zusammen! Du wolltest nur etwas Spaß und als du mit Logan zusammen warst brauchtest du mich nicht mehr ich habs verstanden...“ er atmet einmal tief durch.
„Spätestens seit ich dich gerade mit ihm knutschend gesehen hab!“ fügt er bitter hinzu und sieht sie verletzt an.

„So ist das gar nicht Jess!“
„Dann erklär´s mir Rory wie ist es dann?“ sie fasst sich kurz an die Stirn und überlegt.
„Ich bin nicht mit Logan zusammen...ich...ich weiß selber nicht warum ich einfach so weg gegangen bin ich hab mich wirklich wohl bei und mit dir gefühlt...ich wusste, dass du sauer auf mich sein wirst das hab ich ja gemerkt als du mich nicht mehr angesehen hast und dann kam Logan mit der Idee dich eifersüchtig zu machen...meine Mutter hat mir gesagt, dass es eine blöde Idee war und, dass ich einfach mit dir reden soll aber ich hab mich nicht getraut...und heute hab ich den Mut gefunden und bin zu dir gefahren aber...Sam hat aufgemacht und ich dachte...“ sie schaut zu ihm rauf.
„Ich dachte sie ist deine neue Freundin und als ich euch drei gerade gesehen hab ist es mit mir durchgegangen und hab Logan geküsst...ich dachte so merkst du, dass dir doch noch etwas an mir liegt und...ich weiß auch nicht...“ sie seufzt leise und presst ihre Lippen zusammen, um nicht laut los zu schluchzen.
„Sie ist nicht meine Freundin...“ murmelt er dann leise.
„Ich weiß...“ haucht sie.
„Komm rein...“ sie schaut überrascht auf.
„Ich denke es sollten nicht alle mitbekommen, was wir hier bereden.“ sie nickt leicht und geht an ihm vorbei.

„Setz dich.“ er zeigt auf das Sofa.
Sie setzt sich hin und starrt auf ihre Hände, die auf ihren Knien liegen.
Jess setzt sich auf den Couchtisch gegen über von ihr und betrachtet sie.
„Mich mit Logan Huntzberger eifersüchtig zu machen war´ne scheiß Idee.“ murmelt er dann.
„Ich weiß.“ sie schaut weiterhin beschämt auf ihre Hände.
„Du hättest einfach mit mir reden sollen dann wär es gar nicht so weit gekommen!“ sie schweigt.
Er beugt sich etwas vor, nimmt ihr Kinn zwischen Daumen und Mittelfinger und zwingt sie so ihn anzusehen.

Wieder presst sie ihre Lippen fest zusammen und schließt ihre Augen.
„Was willst du wirklich Rory?“ fragt er flüsternd und schaut sie durchdringend an.
Langsam öffnet sie ihre Augen und eine Träne rollt ihre Wange runter, die Jess mit seinem Daumen wegwischt.
„Ich will dich Jess...“ flüstert sie.
„Ich will mit dir zusammen sein...“ sie schnieft leise.

Er schweigt und fährt sich kurz durch die Haare.
„Ist das dein Ernst?“ seine Stimme ist sehr leise und er sieht sie durchdringend an.
Sofort nickt sie.
„Ja...ja, das ist mein Ernst, ich liebe dich, Jess!“ er nickt leicht und reibt sich nachdenklich sein Kinn.
„Und das mit Logan...?“
„War nichts! Er will auch nichts von mir er wollte mir nur helfen...“ sie kaut auf ihrer Unterlippe rum.
„Was würdest du tun, wenn ich dir sage, dass ich dich auch liebe?“ ihr Kopf schießt hoch und sie sieht ihn mit großen Augen an.
„Ich würde dich fragen, was das zu bedeuten hat...“

„Ich liebe dich, Rory Gilmore!“ ihre Augen strahlen auf.
„Und was hat das zu bedeuten?“ er lächelt leicht und setzt sich zu ihr.
„Das heißt, dass ich dich liebe und, dass ich mit dir zusammen sein will!“ er streicht ihr eine Strähne hinters Ohr.
Langsam breitet sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus.
„Ja?“ ihr hoffnungsvoller Ton, lässt ihn noch breiter Lächeln.
„Ja!“

***************************

und?
wie findet ihr das "große" Ende?
...hoffentlich gut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste