Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Es gibt ja bald diesen neuen Film <Step up>. 'N Tanzfilm. Als ich neulich im Kino war hab ich die Vorwerbung gesehen. Geht ihr da rein?? Oder steht ihr nicht auf solche Art von Filmen?? Wisst ihr eigentlich wann der einläuft?

[Bild: step_up.jpg]
Zitieren
#2

*lach* ich hab mir heut erst den trailer ansgeschaut,
und schon steht davon was im forum...
das geht aber schnell...
ich denke es dauert noch ne weile bis der hier raus kommt,
wie immer
aber ich finde der schaut sehr schön aus,
obwohl man von vornherein weiß was am ende passiert,
aber ich mag auch solche filme *g*
der hauptdarsteller hat mich aber überzeugt,
ich tanze selber und als ich DAS gesehen habe *wow*
wie der am auto rumgeturnt hat!
YAP ich schau ihn mir an!!

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren
#3

Ja ich tanze auch und dachte das gleiche Wink Nee, ich war vor 2 Wochen im Kino und da hab ich den schon gesehen!!
Zitieren
#4

Also meine Freundin in den USA hat den gesehen und die fand ihn nicht schlecht. Also das, was sie mir erzählt hat, hat mich absolut neugierig gemacht und wenn's Geld reicht dann schau ich mir den an^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#5

Ich hab hier nen Clip auf Youtube gefunden. Da gibt's einige zum Film.

http://www.youtube.com/watch?v=RJC3POPngnY

Ich werd ihn mir vielleicht auch ansehen. Scheint gut zu sein!

NiKe
Zitieren
#6

in meiner tanzschule wird die ganze zeit werbung dafür gemacht..
ich hab den vorspann auch gesehen und die moves sind hammer..
die story is aber auch nicht schlecht,denk mal
*love is in the air*

[URL="http://www.saveclarkandlana.com/"]
[/URL]
Zitieren
#7

also ch hab die Werbung auch schon gesehn, und ich denk das ich aufjedenfall reingehn werd. Ich tanz ja selber, zwar nich so Balett, aber trotzdem denk ich der Film is total was für mich, da ich Tanzfilme liebe Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#8

Ich hab mir den film am letzten Samstag angesehen und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich war total begeistert. Nur schon wegen dem leckeren Hauptdarsteller Confusedabber:
Ich werd mir auch die DVD kaufen sobald sie erscheint. Weiss jemand wo man veröffentlichungsdaten von DVDs rausfinden kann? Bei amazon hab ich leider nichts gefunden.

:freu:[SIZE=2]semper ubi sub ubi :freu: [/SIZE]
Zitieren
#9

ich hab den film auch schon gesehen und war begeistert, geiler hauptdarstellerConfusedabber: , coole moves, tolle musik

ich guck ihn morgen nochmal mit ner freundin und danach gehen wir in n club, da sind wir dann schon voll in tanzstimmung Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#10

ich hab diesen thread erst jetzt entdeckt^^

Ich hab den Film echt toll gefunden (ich liiiebe Channing Tatum!!!)
Ich wollte mir den Film eigentlich noch mal anschauen ( dieses Mal auf deutsch), aber bin pleite....-.-

aber ich kann ihn echt weiterempfehlen^^

[SIGPIC][Bild: sigpic10003_2.gif][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste