L&S-Fanbrief: FOTOS,Facts & more....
#1

Das lange Warten hat ein Ende….


Das lange Warten beginnt…



[B]WiLLkOmMeN[/B]



im Lauren & Scott Fanbrief 2006

- FOTOS / FACTS & MORE -Thread -





[Bild: FL.png]
Credits to HALLIWELL PAIGE THX!!!! Wink




~flashback~
30 GG-Forum-Mitgliederinnen aus Deutschland und Österreich sind dem Aufruf von Lore, Häschen, LGRG und rottie gefolgt und haben an einem Xtra langen Fanbrief an Lauren Graham und Scott Patterson geschrieben, gemalt, gebastelt, gefeilt…



Und nun beginnt ein Traum…ein Traum, der in Erfüllung gehen muss…und bis es soweit ist, können wir uns hier die lange Zeit vertreiben, uns bewundern lassen, uns trösten und Mut machen bis sie endlich da ist … die ersehnte Antwort von Lauren & Scott.



Hier ist unser Ergebnis…





Statistik
  • 35 User des Forums haben bis September 2006 mitgemacht
  • 482 Blätter wurden aneinandergeklebt
  • die Traummaße 13 cm x 35 cm x 24 cm
  • das Gesamtgewicht beträgt 3,3 kg
  • die absolute GESAMTLÄNGE beträgt stolze 145,28 m


Was hier auf die Beine gestellt wurde ist
!!!!!der absolute Wahnsinn!!!!!





Das Inhaltsverzeichnis/ Teilnehmer

1. Häschen
2. LGRG
3. lore
4. rottie The Pogues: Lorelei
5. zirrussternchen
6. Scottie Scott Zeichnung
7. Meffi
8. *Juli*
9. ~Tina~
10. 23 Zwerge
11. AppleBy
12. DragonFly
13. Franny
14. Anne1982
15. XxPruexX
16. Lora21
17. jeany_loverin
18. L.V.G.L.L.G.
19. Lale & Fanny
20. Falling~star
21. LL-Junkie
22. Lauren~Alexis
23. Minimuff
24. karana pic FF Oh so different
25. GGfatlouie
26. graefinlotte Die Loreley-Sage
27. louloudaki
28. dany1979
29. Alexis2006
30. Kasia
31. HHJenny
32. Gilmorerita
33. Halliwell Paige FF Luke`s Letter
34. Check
35. Irina-J




Wenn ihr möchtet, könnt ihr in diesem Thread u.a folgendes posten:
Texte, Themen eures Parts sowie Links zu den im Brief enthaltenen Fanfictions –ffs-
und natürlich auch eure Meinung /Feedback dazu.
Bitte schreibt solche posts in BLAU


Ich werde dann die betreffende Post-Nummer neben eurem nickname auflisten. So entsteht, ähnlich einem Buch, eine Übersicht zur schnelleren Orientierung (Suchen/Finden)






Zu diesem FanBrief ist auch eine


entstanden….

Viel Spass beim Ansehen und… Feedback erwünscht…Wink






~fin~
Zitieren
#2

WOW!!!!! Die Bilder sind der Wahnsinn... super was alles entstanden is!!!!! Cool

100% Java Junkie.... 100% Lorelai & Luke....Cool
[SIZE=2]:dance: [/SIZE]
Zitieren
#3

Tolle Bilder!!!
So dann poste ich mal meine fanbrief-FF hier, die ich extra geschrieben hab. Ist ein Spoiler für das Ende der 6. Staffel also aufpassen!
Luke's Letter

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#4

da stimme ich Jenny total zu.

Das ist echt toll geworden. <333

jetzt weiß ich, was ich hätte besser machen können. :lach:
Zitieren
#5

Mein Brief ist so schlecht XD
Da war kein lila Papier beim bunten Papier und ich brauchte doch lila...
Das war so fies und der Drucker ging auch nich.
Naja was solls^^

Edit ich seh grad da hat jemand den Antrag mit aufgeschrieben XD
den hab ich auch wortwörtlich mit reingeschrieben :lach:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#6

sie ist on!! Yippieee!!
edit: echt tolle bilder... also ich finde, wir können wirklich stolz sein, auch wenn wir die 200 m net schaffen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#7

Halliwell Paige schrieb:Edit ich seh grad da hat jemand den Antrag mit aufgeschrieben XD
den hab ich auch wortwörtlich mit reingeschrieben :lach:
den hat so ungefähr jeder 2. mit rein genommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#8

Das passte aber auch immer so gut :lach: Ich hatte noch irgendwas anderes zitiert, ich glaub es war die erste Szene überhaupt mit dem Junkie/Angel^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#9

und auch die hat jeder 2. reingenommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#10

Das waren allerdings auch die einzigen die ich auswendig konnte.
Aber ichhab eh nur Müll geschrieben :lach: Meine "Ich werde Zima auf ewig heiligen"-Stelle is so ziemlich das bescheuerteste, was ich je geschrieben hab (dafür wars ja auch mitten in der Nacht XD)

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste