Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

High School Musical

bei Wiki steht genug ^^ Aber Zac soll wahrscheinlich nicht weiter spielen, er hats ja selber gesagt, aber man wird es ja sehen was passiert. wenn der zweite gut ist, warum dann nicht noch einen dritten?^^

[url=http://www.germany-cp.de/attachment.php?attachmentid=57][/url]
Zitieren

:herz: also der film is einfach nur :herz:


:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren

ich hab mir letzte Woche Vanessa's CD gekauft!! die ist echt super Cool Big Grin ist zwar ein bisschen ein anderer Stil als bei HSM, viel popiger, aber ich kanns echt weiterempfehlen!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

ich finde, ein zweiter teil ist ok, aber mehr sollte es nicht werden, die wenigstens Fortsetzungen sind bekanntlich gut...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Katie Michelle schrieb:ich hab mir letzte Woche Vanessa's CD gekauft!! die ist echt super Cool Big Grin ist zwar ein bisschen ein anderer Stil als bei HSM, viel popiger, aber ich kanns echt weiterempfehlen!!!

Hm...ich hab auch Vanessas Album, aber mein Style ist es nicht so. Ist eher so R'n'B.
Für Leute, die R'n'B/ Pop mögen, ist es sicher ganz gut. Unsure

Welches Lied aus HSM fidnet ihr eigentlich am besten?

Ich find Start of something new am besten. Hab seit den letzten Tagen einfach nen Ohrwurm und sing das in der schule ständig mitm meiner banknachbarin :lach: :biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

jop start of something new ist auch mein favi.

[url=http://www.germany-cp.de/attachment.php?attachmentid=57][/url]
Zitieren

LOL! Es gibt jetzt sogar Puppen von Zac & Gabriella Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Was soll den da eigentlich noch kommen???? Steht da auch schon i-was vom Inhalt zum 2. Teil? Freu mich schon auf den 2. Teil, hab aber echt keine Ahnung was da großartiges passieren soll. Na ja, bin mal gespannt...
Zitieren

Zitat:To stay together as a team during the summer, the East High Wildcats get jobs at the Evans' country club as caddies, bus boys, and cooks. Every year the country club puts on a show in which all the club members and employees put on their own acts. Sharpay unites the club members, while the basketball team organizes the employees.
Show Content

Source: wikipedia

Hab den unteren Teil sicherheitshalber mal gespoilert ^^


Mein Fave ist eigentlich auch "Star of Something new", obwohl ich "Status Quo" auch richtig gern mag. Aber nur die Version, wo sie auch reden, sonst ist das Lied komisch :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Zu dem Spoiler:
Das klingt doch schonmal gut Wub

Show Content

'Status Quo' find ich auch toll! 'Breaking Free' nervt mich irgendwie nur noch Unsure

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste