Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

High School Musical

WAS WIRD? UMBESETZT??? du meinst, ne andere schauspielerin?! nur wegen dem nackt-foto????

ryan mochte ich im ersten teil schon :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Nagut, ich weiß nich, ob umbesetzt wird oder vanessa aussteigt und die neue einsteigt, als ein anderer chara.

Ryan fand ich auch schon im ersten Teil toll.
Hat jem. Hairspray gesehen? Wie fandet ihr Zac?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ne, hab ich nich =/

ich hab grad gesucht und aus versehen den artikel weggeklickt -.-^^ es war auf buddytv .. googlelt einfach mal "high school musical vanessa hudgens".
es sind bis jetz nur spekulationen. adrienne soll gabriella spielen und sie würden vanessa rausschmeissen. hoffen wir, dass das nicht stimmt, denn wenn doch, werd ich mir teil 3 nich anschauen.

edit:
ne freundin meint, bei nem special zum film gestern hätten sie gesagt, dass sie nicht fliegt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

CrazyHuhn schrieb:habt ihr das von vanessa anne hudgens "pikanten" fotos gehört?

laut imdb.com wird sie deshalb sehr wahrscheinlich für den dritten teil von adrienne bailon ersetzt.


ich hab gelesen das das nicht stimmt, da sie die arbeit mit vanessa schetzten
Zitat:

Hab den Film noch nciht gesehen. Naja, komtm ja bald auf Pro7.
jap der kommt am 13.10.07 um 20.15 auf pro7

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Hi
also ich hab das mit Vanessa Hudgens auch gelesen und würde es voll blöd finden wenn sie nicht mehr mitspielen würde!!!!
Der neue HSM" war richtig super die Lieder die Story die Scenen freue mich schon wenn ich ihn nochmal sehen kann SmileSmile Troy Big GrinBig Grin
glg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Irgendwie hat mich dieser HSM Hype total genervt, aber jetzt geht's wieder.
Ich freu mich für Zac, dass er jetzt so bekannt ist, denn die meisten haben ihn sicher durch HSM kennen gelernt.
Aber ich fand ihn danmals bei Sumemrland schon toll (btw eine der besten Serien ever) :herz:

mal ne Frage: ist er nun noch mit Vanessa zusammen?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:mal ne Frage: ist er nun noch mit Vanessa zusammen?

Es wird natürlich nach der Sache mit Vanessa gerätzelt aber ich würd sagen ja....

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich hab letztens sogar gehört, dass die beiden verlobt wären...! Ob es stimt weiß ich nciht, aber soweit ih weiß, hat zac gesagt, dasss es nur in Freundschftsring an seiner ahnd von vanessa sei..man mag es galuebn oder nciht! Ich finde HSM supe und freue mich wenn der zweite tel endlich zu sehen ist! leider habe ich kein disney-chanel!Sad

LG Fabi

[SIGPIC][/SIGPIC]
GG ihr seid immer ein großer Bestandteil meines Lebens gewesen und werdet es immer bleiben!!
Zitieren

wow das wärs jetzt auch noch Zac und Vanessa Verlobt aber der ring an seinem Finger sieht ja echt danach aus oder nicht ??

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Check schrieb:Hat jem. Hairspray gesehen? Wie fandet ihr Zac?

Ich hab den Film gschaut, der is erstmal richtig klasse, Zac spielt gut und die Lieder snd richtig geil, find ich zumindest, aber der is wirklich nur was für Musical Fans, da wird richtig viel gesungen.

Zitat:wow das wärs jetzt auch noch Zac und Vanessa Verlobt aber der ring an seinem Finger sieht ja echt danach aus oder nicht ??

Nein, dass is kein Verlobungsring, das ist nur ein Freundschaftsring, hört sich jetzt doof an, aber das haben die beiden selbst gesagt. In verschiedenen Interviews.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste