Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

High School Musical
#31

ich hab sogut wie alle Lieder, die ich in dem Film gut fand, und ich denk ich werd mit DVD kaufen, war zwar voll kitschig, aber toll Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#32

ja genau Big Grin
aber "breaking free" find ich am besten!
obwohl "bop to the top" macht mich irgendwie voll gut gelaunt *lol*
ich hab mich auch vorhin gefragt,warum der film nicht im kino kam und nur im tv..:confused: weiß jmd den grund..?
ich finde es voll schade..das hätte einem noch mehr irgendwie begeistert,denk ich mal..

[URL="http://www.saveclarkandlana.com/"]
[/URL]
Zitieren
#33

hm keine ahnung, aber im Kino würde der Film wohl noch besser rüberkommen & Zac in großaufnahme Confusedabber: Big Grin aber hat auch positive Seiten, so muss man kein Geld für Kino ausgeben oder warten bis er im Tv ausgestrahlt wird...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#34

der film war ja in amerika auch "bloß" ein tv-film, da kann disney ihn nicht so einfach bei uns in die kinos bringen.
aber ich fand's toll, dass der film bei uns so schnell im tv kam.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#35

echt? ich dachte das er in den usa im kino war, naja hab ich wohl irgendwas falsch verstanden Big Grin ich hol mir bald die DVD Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#36

Also ich hatte das so verstanden das der einmal im kino lief, aber nur als premiere, wo dann stars und die schuspieler kamen um ihn zu sehen.

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren
#37

ich hab davon nur aus der Pro7 werbung erfahren. lol

Ich liebe solche Filme. Genauso wie z.B. Honey oder Street Style. <3
Zitieren
#38

Jessy@87 schrieb:Also ich hatte das so verstanden das der einmal im kino lief, aber nur als premiere, wo dann stars und die schuspieler kamen um ihn zu sehen.
das kann sein, aber der film wurde vorrangig für's tv gedreht und eben nicht für's kino.

edit: ich hätt darüber jetzt nichts gefunden...


ich glaub, ich kauf mir den soundtrack...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#39

Check schrieb:Mist, ich hab kein Disney Channel


Und die Gedanken vergess ich auch mal lieber schnell :biggrin:

Aber im Videotext stand USA 2006!
Wieso kommt das denn so schnell ins TV?


Wie alt ist denn dein Bruder Steffi? :biggrin:

ich hab disney channel :biggrin:
16 isser, der bua

die meisten disney filme kommen nur im normalen TV. also diese Teeny Filme. Die was halt immer Sonntags auf Pro7 kommen und so
mich wunders eh, dass pro7 den Film so schnell brachte. Der kam erst vor kurzem das erste mal bei Disney Channel, eigentlich dauert das ca. 1 1/2
bis der im Free TV kommt... naja, ich bin ja froh dass er gestern kam Smile

@juli, ich liebe so tanzfilme auch! vorallem die, die du genannt hast *wub*

ich hab den soundtrack, der is echt nicht schlecht ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

ich glaub, dass pro7 gerde wegen dem großen erfolg in den usa den film so bald ins tv gebracht hat. jetzt liest und redet man überall davon, diese publicity wollten sie nützen.

wenn sie den film erst in 2 jahren gezeigt hätten, würden sich viele menschen nicht merh daran erinnern und deswegen auch nicht den fernseher einschalten. da jetzt aber so viele leute wissen, dass der film so toll sein soll, schalten sie acuh bloß deshalb ein!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste