Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

High School Musical
#61

oh ich liebe diesen Film, der is so geilo...Cool

[SIZE=2]GRANT MY LAST REQUEST AND JUST LET ME HOLD YOU[/SIZE]
DON´T SHRUG YOUR SHOULDERS
LAY DOWN BESIDE ME
SURE I CAN ACCEPT THAT WE´RE GOING NOWHERE
BUT ONE LAST TIME LET´S GO THERE
LAY DOWN BESIDE ME
Zitieren
#62

Ich fand den Film ziemlich schwach! Ich mag Musical-Filme und auch Teen-Filme an sich ganz gerne, aber der war ja soooo vorhersehbar... Nee, hatte mir echt mehr erhofft.
Zitieren
#63

Ah ich liebe diesen Film sooo <3 Smile Hab ihn auf DVD und schau ihn mindestnes 1 mal pro Woche an. Ich lieb die Musik, die Schauspieler, die Geschichte, die Klamotten, einfach alles*hehehe* ... Ich nerv schon alle Leute, weil ich immer die Lieder vor mich hinträller. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, die wird Anfang Januar ja schon in den Usa gezeigt...Juhu!!!=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren
#64

Gott, ich fand den Film ehrlichgesagt ziemlich doof!
Also die weibliche Hauptdarstellerin sieht ziemlich hübsch aus und sie hat auch ne tolle Stimme (war sie das wirklich) aber der männliche *kopfschüttel* Igiiiittt, ich fand, der sah total kindisch aus und hat auch so gespieltRolleyes Neee, den mocht ich überhaupt nicht und wenn ich einen Hauptdarsteller nicht mag, folgt daraus meistens, dass mir der Film auch nicht gefällt^^
Gibt sicher viel bessere!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#65

jop hat sie selbst gesungen hat auch schon einige cds rausgebracht
Zitieren
#66

ach echt, wie alt ist sie denn?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#67

wird bald 18
Zitieren
#68

Soweit ich weiß, hat doch Zac Efron auch schon einige Singles Unsure
Joa...ich fand den Ryan (?) toll :lach:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#69

kA weiß nur dass er in nem musical als kind ma mitgespielt hat...hab mich mit ihm net wirklich beschäftigt

ZITAT : (wikipedia xD)
Allerdings wurden die tatsächliche Gesangsleistung von Zac Efron schon in der darauffolgenden Woche von Billboard relativiert, nachdem bekannt wurde, dass Andrew Seeley, der maßgeblich am Filmsoundtrack beteiligt war, auch teilweise nicht unerheblich bei Efrons Gesangsstücken zu hören gewesen war.
Zitieren
#70

Am 3.12.06 kommt um 14 Uhr auf Pro 7 wieder der Film...das ist Sonntag, der 1.Avdent!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste