Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

High School Musical
#91

Der Film ist einfach klasse , hab ihn auch zu Weihnachten auf DVD bekommen zusammen mit dem Soundtrack.

Ich glaub insgesamt hab ich den schon 5mal geschaut.

Es soll ja angeblich auch noch nen 2.Teil geben....
Zitieren
#92

melle schrieb:kommt der film nich am 1.1. um 16uhr auf viva oder so? ich meine, ich hätte da was gehört..
jop, das ist richtig.
Zitieren
#93

also anscheined soll ja der 2 teil am 17 august 2007 rauskommen Smile würd mich freuen.. ich liebe diesen film..

-»..ýÕû šhÕwêÐ mê ¢Õ£Õû®š î’Ð ñêvê® šêêñ thê®ê wÀš šÕ mû¢h wê ûšêÐ tÕ šhÀ®ê ýÕû tÕÕk mê p£À¢êš whê®ê î’Ð ñêvê® bêêñ î ¢£Õšê mý êýêš ÀgÀîñ ÀñÐ thîñk Õf ýÕû..«- [Bild: 2005-07-05-xxsunsideupxx.jpg]
Zitieren
#94

woher hast du die info?
Zitieren
#95

Der Film total toll! Ich hoffe es gibt einen 2ten Teil, Troy & Gabriella haben sich ja nicht mal geküsst. :heul:

Hol mir die DVD, den Soundtrack hab ich schon!

Time is flying. 06/10/12
Zitieren
#96

Heute kommt auf Disney channel 20:15 die Karaoke version

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#97

Recht niedlicher Film... und ja es gibt nen zweiten Teil und die Dreharbeiten fangen wohl auch bald an oder sind schon am laufen... zumindest steht das überall... Big Grin

:dance:

We burned the summer down there´s no dust when we´re arround its done this afternoon we came right back from moon...

:dance:
Zitieren
#98

Ist euch auch aufgefallen, dass die Synchrostimmen bei Viva zum Teil anders waren, zB bei Sharpay?

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren
#99

das war auch schon bei der "Tanz mit" Version so.
Zitieren

ich finde den Film auch großartig...Smile
freue mich schon total auf den 2.Teil Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste