Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

High School Musical

Die Tänze schauen zwar cool aus, sind aber gar nicht schwierig..

Also ich hab die beim 1mal anschaun schon gekonnt. Smile
Auf der offiziellen Homepage könnt ihr aber auch alle Tanzschritte ausdrucken und dann alleine üben..
Viel Spaß..

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

ja stimmt. die schritte gehen eigentlich. mit ein bisschen zeit kann ma des schon lernen. yippieeeeee Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

+++ news news news +++

& ich hab den Soundtrack bekommen ♥
der ist wirklich toll. Nur bei der Karaoke DVD stört mich eine kleinigkeit. Der Text wird etwas zu spät angezeigt und wenn man ihn nicht weiß, kommt man anfangs nicht hinterher.
Zitieren

*Juli* schrieb:+++ news news news +++

& ich hab den Soundtrack bekommen ♥
der ist wirklich toll. Nur bei der Karaoke DVD stört mich eine kleinigkeit. Der Text wird etwas zu spät angezeigt und wenn man ihn nicht weiß, kommt man anfangs nicht hinterher.

ohh wie cool ich find die lieder genial. hab im moment kein geld dafür übrig leider

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren

*Juli* schrieb:+++ news news news +++

& ich hab den Soundtrack bekommen ♥
der ist wirklich toll. Nur bei der Karaoke DVD stört mich eine kleinigkeit. Der Text wird etwas zu spät angezeigt und wenn man ihn nicht weiß, kommt man anfangs nicht hinterher.

ja, das hat mich am Anfang auch gestört, aber inzwischen kann ich die Lieder eigentlich alle auswendig, da brauch ich den Text eh nicht mehr Wink

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

Das es für's Kino geplant ist, ist mri eigentlic egal.
Aber cih glaube schon, dass es ein großer Erfolg wird.

Dass sie aber noch keine Ahnung haben soleln, was die SL angeht, finde ich schon ein wenig komisch Unsure

Das es in der Schule spuken soll...hmmm...keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

der film ist so hammer! ich guck den grad rauf und runter und die musik dazu hör ich auch die ganze zeit Tongue
ich freu mich schon voll auf den 2. teil Wink

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren

Check schrieb:Das es in der Schule spuken soll...hmmm...keine Ahnung, was ich davon halten soll.
jep.
Hoff. wird es nicht so "irreal" und unlustig. lol Versteht man was ich meine?
Zitieren

Erst fand ichs cool, aber dann hab ich mir überlegt, dass sie da vllt. so ne total bescheuerte Kinderfilm-Halloween Story draus machen.

Naja, da bin ich ja mal sehr gespannt.

und ja, *juli* ich versteh was du meinst und hab auch so ne befürchtung

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Erst fand ichs cool, aber dann hab ich mir überlegt, dass sie da vllt. so ne total bescheuerte Kinderfilm-Halloween Story draus machen.g
genau das habe ich gemeint. gg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste