Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

High School Musical

Show Content

Ich find diesen Cellspielenden Hip-Hopper so genial ^^
Und naja ich mag Breaking free immer noch recht gerne, aaaber ich finde z.B. das die Proben irgendwie fast cooler waren als nachher der Auftritt an sich...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

ich fand stick to the status quo war echt ein super song. und what i've been looking for von beiden versionen einfach super. aber ... get'cha head in the game war auch cool. eigeintlich is alles einfach :herz: :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren

am tollsten finde ich I can't keep my eyes off you .. :herz:
aber ich mag es in dem lied lieber, wenn ryan und sharpay es singen ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Habe den Film letztens auch gesehen. Er war meiner Meinung nach sehr gut, die Songs bleiben einem in Erinnerung (besonders "Stick to the Status Quo"), aber der Plot war meiner Meinung nach etwas kurz. Der Film wäre vielleicht ein bisschen spektakulärer, aber auch länger, würde er den Verlauf vom Casting bis zum eigentlichen Musical zeigen.
Auf den zweiten Teil freue ich mich schon und auch ein dritter Teil ist geplant, sowie ein Videospiel.

EDIT: Habe gerade gelesen, dass Zac Efron im Film teilweise gar nicht selbst singt, sondern Andrew Seeley (wurde hier aber schon erwähnt) Deswegen ist auch Andrew statt Zac bei der HSM-Tour dabei.

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren

high school musical ist echt totaaal cool =)
Zitieren

ja find ich auch ich hoffe es kommen noch andere teile raus

[SIGPIC][/SIGPIC]HILARY DUFF IS THE BEST

Lass die Angst vor dem Schlag dich nie daran hindern das Spiel zu Spielen
Zitieren

für alle österreicher unter den hsm-fans:
high school musical kommt als musical (wirklich??^^) nach wien!!!
und zwar im september.

wikipedia:
Bühnenversion in Europa

Am 26. März 2007 verkündete die Wiener Vizebürgermeisterin Renate Brauner, dass die Wien Holding gemeinsam mit dem Performing Center Austria die Bühnenversion des Films nach Europa holt. Die Premiere soll am 25. September 2007 in der neuen Halle F der Wiener Stadthalle stattfinden.
Regie führen Hannes Muik und Werner Sobotka, die musikalische Leitung übernimmt Michael Schnack. Die Choreographie wird von Sabine Arthold und Ramesh Nair stammen.
Zitieren

Wow, danke LoRoViLe! Kann gar nicht abwarten, Karten zu buchen!

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren

huhu. der film ist echt großartig. habt ihr shcon den trailler für den zweiten film gesehen? ich schon so geil. und zac erst wow. achja http://zefron.foren-city.de/ nen zac fourm (gibt es erst seit heute) vllt kommt ihr dazu? achja und es ist sogar nen vierter HSM Film geplant

[url=http://www.germany-cp.de/attachment.php?attachmentid=57][/url]
Zitieren

Vanessa & Zac sind ein Pärchen.
Steht im Viva Videotext und überzeguende Bilder gibt es auch in der aktuellen Yam!.
Die Bilder in der Yam gefallen mir ziemlich gut. Die beiden sehen zusammen echt sweet aus :herz: :biggrin: Seriously

Ich mag Zacs Body und seine Haare Wub

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste