Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

High School Musical

Ich finds auch total schlimm, dass sich Paare anscheinend keine Ringe mehr schenken dürfen/können ohne gleich dem Verdacht ausgesetzt zu werden, sie wären verlobt.
Also ich kenn viele, die ihrem Freund einen Ring zum Geburtstag oder Jahrestag o.Ä. geschenkt haben und die waren dann auch nicht verlobt Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Natalie schrieb:Ich finds auch total schlimm, dass sich Paare anscheinend keine Ringe mehr schenken dürfen/können ohne gleich dem Verdacht ausgesetzt zu werden, sie wären verlobt.
Also ich kenn viele, die ihrem Freund einen Ring zum Geburtstag oder Jahrestag o.Ä. geschenkt haben und die waren dann auch nicht verlobt Rolleyes

Seh das genauso, damals hab ich auch einen Ring geschenkt bekommen, deswegen waren wir noch lange nicht verlobt. Rolleyes Aber so sind die Medien halt...

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Zitat:Zitat von CrazyHuhn [Bild: viewpost.gif]
habt ihr das von vanessa anne hudgens "pikanten" fotos gehört?

laut imdb.com wird sie deshalb sehr wahrscheinlich für den dritten teil von adrienne bailon ersetzt.

Zitat von -Ace-
ich hab gelesen das das nicht stimmt, da sie die arbeit mit vanessa schetzten

Soweit ich gehört habe, spielt Vanessa auch im dritten Teil mit, da Zac zu den Machern gegangen ist und gesagt hat, wenn sie Vanessa schmeißen, geht er auch.
Also das habe ich gehört, weiß es aber nicht sicher.
Zitieren

Ich hab gerade wieder den ersten Teil gesehen... HERRLICH. <3333
Ich kann's kaum erwarten, den zweiten am Dienstag auf SF2 zu schauen. Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Zitat:Ich hab gerade wieder den ersten Teil gesehen... HERRLICH. <3333
Ich kann's kaum erwarten, den zweiten am Dienstag auf SF2 zu schauen. :biggrin:

Ah, cool... ich kann nur auf SF gucken... Smile Cool... dann freu ich mich auch schon voll drauf Smile
Zitieren

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH.

Ich hab gerade HSM 2 geschaut und ich hab mich in Zac Efron verguckt. :laugh:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

ich hab mir den film gestern auch angesehen, aber ich muss sagen ich fand die 1 viel viel besser! die songs waren nicht mehr so toll finde ich, und auch die handlung, naja, da hätte ich schon was besseres erwartet....

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

LoveMetal schrieb:OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH.

Ich hab gerade HSM 2 geschaut und ich hab mich in Zac Efron verguckt. :laugh:
haha. Big Grin

Ich freu mich schon auf Sa :groove: Dann haben ihn meine Freunde endlich auch gesehen. Jupii.
Die Synchro ist aber schlecht. Sad
Zitieren

Juicy-Fruit-GG schrieb:ich hab mir den film gestern auch angesehen, aber ich muss sagen ich fand die 1 viel viel besser! die songs waren nicht mehr so toll finde ich, und auch die handlung, naja, da hätte ich schon was besseres erwartet....

Was erwartest du von der Handlung. Wir reden von Disney, Liebes. ^^

@Soffel: Ich hab es zum Glück auf Englisch geschaut, aber kurz auf Deutsch umgestellt.
LOL.
No thnx.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

am samstag ist es soweit, dann kann ich den film auch endlich sehen. ich freu mich echt schon darauf.
vielleicht schau ich mir vorher nochml den 1. teil an, hab ihn ja auf dvd. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste