Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

High School Musical

RoryGilmore schrieb:einfach halt manchmal war es zu viel des guten (wie beim solo von troy da auf dem "berg" weiss nicht mehr genau wo.das hätte meiner meinung nach etwas weniger sein können)
das hab ich mir auch gedacht. das war irgendwie seltsam, aber trotzdem ganz nett...

sonst hat mir der film schon sehr gut gefallen. natürlich ist er anders, aber auf seine art wieder echt toll. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

So ich hab mir auch die beiden Teile angesehen und fand sie eigt. ganz toll. Zwar nicht so mein Geschmack, aber war okay.

Der Song von Troy am Berg, die Szene hat mich irgendwie an Footloose erinnert :gg:.

Einfach genialTop.
Zitieren

Fanny schrieb:Troy's Solo fand ich super.

oh ja ich auch Heart war so toll, und er sah wieder soo gut aus Smile ^^
Zitieren

Ja, diese 'düstere Stimmung', bzw. diese Entschlossenheit die er rüberbringen musste und sein schwarzes Outfit. Einfach klasse ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich fand den 2ten viel besser als den ersten! Nur das mit Troy auf dem Berg war dann doch etwas zu viel.... hat mich irgendwie an ne Mischung aus Michael Jackson und Patrick bla aus Dirty Dancing erinnert :pfeif:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Troy's "Bet On It" Szene ist witzig, tschuldigung. Big Grin Aber die Szene wo Troy und Gabriella Schluss machen ist traurig. Brachte mich jetzt nicht zum Heulen, aber traurig war es schon.

Die neue Version von "You Are The Music In Me" von Sharpay fand ich am geilsten. :lach:

HEY BATTER BATTER HEY BATTER BATTER SWING.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

LoveMetal schrieb:Aber die Szene wo Troy und Gabriella Schluss machen ist traurig. Brachte mich jetzt nicht zum Heulen, aber traurig war es schon.

haha, mich schon Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hab auch beide teile gesehen.. ich finde aber das troy im 2.teil n bissl zu viel gebräunt aussah und die szene am berg fand ich auch etwas übertrieben Wink
aber sonst war der film geil... und endlich haben sich gabriella und troy geküsst!!!^^
Zitieren

Oh Gott, was für'n Mist.

Ich habs mir, nachdem schon so viele davon geschwärmt haben, gestern angesehen, aber mir ist das alles viel zu aufgesetzt.. viel zu Lollipop-mäßig. Und die Story war mir auch zu vorhersehbar. Überhaupt nicht mein Fall.
Nichtmal die Songs fand ich gut..
Alles in allem die totale Zeitverschwendung.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

jetzt war ja am pro7 gerade die wiederholung und ich hab mir nochmal ein paar ausschnitte angeschaut.

die lieder, bei denen der ganze cast tanzt, sind so toll. die choreographiern sind echt der hammer, vor allem bei "work it out" find ich sie klassen. wie troy und chad in der 1. reihe getanzt haben, das war schon ein wahnsinn. ich mag solche szenen echt sehr, sehr gerne! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste