Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

High School Musical

*chrissy* schrieb:Oh Gott, was für'n Mist.

Ich habs mir, nachdem schon so viele davon geschwärmt haben, gestern angesehen, aber mir ist das alles viel zu aufgesetzt.. viel zu Lollipop-mäßig. Und die Story war mir auch zu vorhersehbar. Überhaupt nicht mein Fall.
Nichtmal die Songs fand ich gut..
Alles in allem die totale Zeitverschwendung.

Geschmackssache.
Ich hasse Disney Filme eigentlich komplett aber... Ich weiss nicht, diese sind mir ans Herz gewachsen. Auch, wenn ich weiss, dass sie total kitschig sind undso.

Troy kam frisch aus dem Solarium, wenn man ihm in den beiden Filmen vergleicht. O.o

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Klar, die schlachten die Geldkuh so lange bis nix mehr von ihr übrig ist!
Zitieren

rina schrieb:Wow, ich hab grad gelesen dass die noch nen dritten HSM Film drehn?!?
das ist eh schon länger geplant. angeblich sollen die dreharbeiten nächsten januar anfangen. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Also ich persönlich brauche solche Weichspüler-Movies von Zeit zur Zeit Big Grin Kaugummi für's Gehirn. Ich find's überhapt nicht schlimm & diejenigen, die es nicht mögen, schaun es sich halt nicht an.

BTW... Troy hat mir im 2. Teil besser gefallen als im ersten ^^

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

LoveMetal schrieb:Troy's "Bet On It" Szene ist witzig, tschuldigung. Big Grin

seine choreographie dazu war die krönung. ich konnte nicht mehr. diese interpretation, diese leidenschaft, herrlich! Big Grin

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

Kate Austen schrieb:BTW... Troy hat mir im 2. Teil besser gefallen als im ersten ^^
man merkt den altersunterschied zwischen dem 1. und dem 2. teil ainfach echt im aussehen. beim 1. teil war er ja noch ein wirkliches bubi, aber mittlerweile ist/wirkt er schon ziemlich erwachsen. und das steht ihm eindeutig! Big Grin


das sich der 3. teil um den abschluss(ball) drehen soll, find ich eine gute idee, weil es damit dann abgeschlossen ist. 3 teile reichen ja und unter dem titel "high school musical" kann man ja schlecht einen weiteren teil, der dann am college spielt, drehen... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

rina schrieb:Wow, ich hab grad gelesen dass die noch nen dritten HSM Film drehn?!?

Natürlich, die feiern überall Erfolg damit.
Ich will dann ein wenig Action sehen im nächsten. So... Schiesserei oder Schlägerei. Das erlauben sie doch bei Disney, oder? Wink

@meike: NICHT WAHR?! Big Grin Ich hab das YouTube Video in meinem LJ gestellt. Ich weiss gerade nicht mehr welchen Eintrag aber such denn mal und achte auf die 0:40 Sekunden. FANTASTISCH. :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

meike schrieb:seine choreographie dazu war die krönung. ich konnte nicht mehr. diese interpretation, diese leidenschaft, herrlich! Big Grin
ich hab da so gelacht ne, die coreo war so lustig,ne aber die lieder waren echt topTop am liebsten hab ich You are the music in me ud everyday, sharpays version, die war doch echt doof:doof:
gotta to go my own way war schön traurig

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

meike schrieb:seine choreographie dazu war die krönung. ich konnte nicht mehr. diese interpretation, diese leidenschaft, herrlich! Big Grin


war mir etwas zu viel john travolta (grease) und michael jackson imitation irgendwie^^
Zitieren

LoveMetal schrieb:Natürlich, die feiern überall Erfolg damit.
Ich will dann ein wenig Action sehen im nächsten. So... Schiesserei oder Schlägerei. Das erlauben sie doch bei Disney, oder? Wink

@meike: NICHT WAHR?! Big Grin Ich hab das YouTube Video in meinem LJ gestellt. Ich weiss gerade nicht mehr welchen Eintrag aber such denn mal und achte auf die 0:40 Sekunden. FANTASTISCH. :lach:

:lach:
Das ganze Lied ist der Knaller.
Es wird immer amüsanter, je häufiger man es guckt.
Das Lied an sich finde ich ja gar nicht schlecht, aber diese komischen theatralischen Bewegungen sind wirklich sehr...Big Grin

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste