Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

High School Musical

das lied fand ich i sogar gar nich ma soo schlecht, aber das tanzen manchmal^^

*edit*

ok, nich nur manchmal, eigentlich die ganze zeit^^
Zitieren

die tänze und musik fand ich eigentlich schon recht gut Smile

aber die story irgendwie .. naja nicht so gut Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Warum musste Troy denn diesmal schon wieder der böse sein?
Ich finde, dass im nächsten Teil Gabriella mal was falsch machen soll und sie sich dann mal um Troy bemühen muss. Jawohl!

Sonst fand ich den 2 ganz nett, genau wie den ersten.
Wie Katie das schon perfekt zusammen gefasst hat. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

ok hab mir den film heut nochmal angesehen und ich muss ja zugeben, er ist garnicht so schlimm, wie ich es erst fand,sondern eigendlich doch ganz gut, aber diese "bet on it" , wie michael jackson und es hatte etwas von dem gang von bruce darnell...
ich mein das lied ist ja garnicht so schlecht aber ein bisschen übertrieben dargestellt.

Zitieren

jule. schrieb:ok hab mir den film heut nochmal angesehen und ich muss ja zugeben, er ist garnicht so schlimm, wie ich es erst fand,sondern eigendlich doch ganz gut, aber diese "bet on it" , wie michael jackson und es hatte etwas von dem gang von bruce darnell...
ich mein das lied ist ja garnicht so schlecht aber ein bisschen übertrieben dargestellt.

Ich hab bei der "Michael Jackson"-Szene voll abgefeiert^^ Das sah wirklich aus als wäre plötzlich Troy zu Michael geworden XD

Ich mag Troy irgendwie nich. Keine Ahnung warum. Dafür find ich ja Ryan eher cool - komischerweise! Ich steh sonst immer auf die dunkelhaarigen Typen, aber Ryan hat so ne geniale witzige Art, die ich voll süß find^^

Über Sharpay konnt ich ja auch nur schmunzeln - ich find sie total genial! Wenn sie ausflippt - Faint zum umhauen komisch! Ash spielt die Rolle total gut!

Ja, dann is da noch Gabriella - ja, die is recht nett aber doch sehr "verträumt". Ganz ehrlich: Wenn da die Highschool-Queen hinter meinem Freund her is, dann würd ich nich das alles so easy wegstecken. Sie zieht irgendwie lieber den kürzeren, wie bei der Kündigung. Auf der anderen Seite muss man aber sagen, das sie dadurch einem auch recht sympathisch rüberkommt, weil sie nich wie ne Irre auf Sharpay oder Troy los is. Sie vertraut ihm recht gut.

Ich steht ja voll auf dieses:

I don´t dance

und

I Gotta Go My Own Way

find die übelst toll die Songs!

Da ich so im Stress war, hab ich gar net mitbekommen, dass HSM 1 davor kam. Als ichs mitbekommen hab am nächsten Tag, da kam schon der 2. Teil. Ich werd wohl morgen mal meinen Geschenkgutschein für Media Markt einlösen gehen müssen^^

Nike
Zitieren

LoveMetal schrieb:Geschmackssache.
Ich hasse Disney Filme eigentlich komplett aber... Ich weiss nicht, diese sind mir ans Herz gewachsen. Auch, wenn ich weiss, dass sie total kitschig sind undso.
Ich will den Film auch niemandem schlecht machen. Wenn er dir (und den meisten anderen hier ja auch) gefällt ist das ja schön. Wink
An Disney-Filmen mag ich eher die, die mich an früher erinnern. Bambi, König der Löwen, usw. <33

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Der Film an sich war ja nicht schelcht aber "Bet On It" und vor allem die fliegenden Laternen waren schon ein bisschen zuviel.

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren

Ich war etwas enttäuscht von dem Film, weil mir der erste so gut gefallen hat. Im zweiten Film, war zu viel Musik finde ich.
Zitieren

ja zu viel musik das finde ich auch, und auch die songs waren nicht mehr so toll wie die vom ersten teil. die im ersten teil waren alle so super, die hatte man gleich im kopf irgendwie, aber die vom 2. sind voll anders, und nicht so toll. naja, der ganze film hat mir eigentlich nicht sehr gefallen. obwohl ich den ersten super fand, beim 2. hätten sie wirklich was besseres machen können.

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

Ich hab mir, weil ich den ersten im TV verpasst hab, ihn auf DVD geholt. Ja, ich find ihn echt gut, meine kleine Schwester auch (9 Monate XD). Sie fängt immer ganz wild bei dem "Basketball-Song" --> Get'cha head in the game <-- zu wippen^^ Aber ich muss ganz ehrlich sagen, das ich beide gut finde. Aber im 2. Teil find ich die Songs besser. Im ersten sind mir zu wenige! Ich steh immer noch voll auf "I don´t dance"^^ Aber nun is auch "Breaking free" dazu gekommen.

Also nochmal zum mitschreiben bitte: Was hat Zac den nun im ersten Teil überhaupt gesungen? Auf der einen Seite heißt es, er hat gar nicht gesungen auf der anderen, er habe teils gesungen, aber dieser andere Typ da, Andrew frag mich nich wer, hat mitgesungen und sie haben die beiden Stimmen übereinander gelegt, damit es besser klingt....

Ok, ich find schon, das man einen unterschied zwischen seiner Singstimme im ersten und der im 2. erkennen kann.

Aber ihr könnt sagen was ihr wollt - Lucas Stimme is besser^^ Wenn der singt, klingt das so genial^^ Vorallem bei diesem "What I've been looking for " oder "Bob the Top" --> am Anfang, wenn er singt ---> hammer lustig! <---

Hat jemand sich dieses "High School Musical" Magazin gekauft? Hab es nur im I-Net zufällig gesehen. Wenn ja, "was da kosda" und würde sich das lohnen?

Am Montag is Shoppingtag im Mediamarkt^^ Werd mir die Musik holen aus beiden Filmen. Hab aus dem 2. Film die Songs mir "rausgeschnitten". Also die Tonspuren der Songs. Für erstmal^^

Wann kommt HMS2 eigentlich auf DVD raus?

Lg
Nike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste