Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

High School Musical

Ich fand Zac damals in Summerland schon sooooo toll.
Ach, ich liebe die Serie einfach :herz:

Das musste mal raus Wink

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich liebe High School Musical!!!!!!!!!HeartHeartHeart
Ich freue mich voll auf den neuen Teil.
Den zweiten fand ich aber besser als den ersten, die Lieder waren
da einfach viel schöner und cooler.
Meine Lieblingspersonen sind Sharpay und Troy ich finde sie total cool.
Gabriella ist auch süß.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also en paar lieder sind garnicht so schlecht.. aber im allgemeinen war des doch eher ein flopp...

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren

Bisschen was von/über HSM3
Ich steh ja nicht so drauf :laugh: aber ich hab gedacht, vill würds ein paar von euch interessieren :wink:

Uno
Dos

vill kennt ihrs ja auch schon ;]
Zitieren

Jo, das kenne ich leider schon.
Aber habt ihr schon das Lied von HSM3 angehört was es schon gibt?
Das finde ich sooooo toll.
Die schreiben alle immer das das alle singen, aber für mich kilngt das Lied immer nur als ob Troy und Gabriella einbisschen das singen.
Wenn ihr es noch nicht kennt es heißt Now or never.
Also, das wollte ich nur mal sagen.
Und noch was, habt ihr auch schon die Kleider und Smokings von allen gesehen?
Ich habe da so eine Seite, da sind immer solche Neuigkeiten von HSM3.
Davon habe ich auch das ganze zeug, also wenn ihr euch mal da durchklicken möchtet ich schreibe die Internetseite dazu:
http://www.highschoolmusic.de/hsm2/ also das ist eine und ich habe noch eine:
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...e%26sa%3DN
ich denke das wars wenn ihr das alles angeschaut habt wisst ihr so viel wie ich. :-)
Und bei der langen Seite ist auch das Lied dabei.
Da müsst ihr nicht so lange suchen.
Also das wars von mir. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ist ja nicht mehr lang, bis HSM 3 im Kino anläuft, da dacht ich ich hol den Thread mal vor xD

Hat irgendwer vor sich den Film im Kino anzusehen?


Und morgen kommt übrigens HSM 2 auf Pro 7, 11:35 Uhr.
Der erste Teil kam letzte Woche schon.
Zitieren

Ich nehme mir fest vor mir ihn nicht anzusehen! Trotzdem werde ich vermutlich, wenn er irgendwann im TV läuft doch ansehen. Aus reiner Neugier, was so viele an diesen Filme toll finden. Aber extra Geld werde ich nicht dafür ausgeben!
Vermutlich mach ich mir hier gerade wieder FeindeBig GrinWie immer, wenn ich meine Meinung zu HSM sage.
Der 1.Teil war ja noch...ganz nett. Okay war auch schon nicht so meins, aber war halbwegs auszuhalten. Aber wieso muss es immer zu allem einen 2.Teil geben? Und jetzt noch einen 3.? Es ist doch immer die selbe Story nur minimal verändert.
Ich kann den ganzen Hype nicht verstehen und die Schauspieler sind mir auch nicht wirklich sympathisch, vorallem nicht diese so vergötterte Zac Efron!Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich kann hvide sande nur zustimmen, es ist wirklich immer etwa die ähnliche story und was gewisse leute an zac efron so toll finden kann ich echt nicht verstehen. sorry aber ich finde ihn einfach nur hässlich.

den 1. teil fand ich eigentlich ganz gut, aber schon der 2. fand ich schlecht, also werde ich mir den 3. teil höchstens mal im fernsehen ansehen.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

Also ich werde ihn mir mit meiner Cousine anschauen Big Grin es ist jetzt zwar nicht so, dass ich diese filme abgöttig liebe Big Grin aber gut finde ich sie ... Big Grin
wir gehen ihn sofort gucken wenn er anläuft und ich freu mich auch schon drauf wenn ich ehrlich bin Big Grin

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Ich bin vor einiger Zeit mal beim Zappen auf Teil 2 gestoßen, fand den ganz unterhaltsam und hab dann später auch mal den 1. Teil gesehen.
Ich fand den 2. sogar besser, so von der Musik her, die Songs waren peppiger und eingängiger.
Und nachher hab ich erfahren, dass Zac im 1. nicht selber singt, aber im 2., und da fand ich den noch besser.

Ich finde, Zac sieht schon verdammt gut aus. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste