Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

High School Musical

Bzgl. HSM3: Ich komme gerade ausm Kino (war mit 4 Freundinnen da) und wir hatten definitiv unseren Spaß! Big Grin Natürlich wars auch hier wieder vorhersehbar und stellenweise "albern", als zum Beispiel...

Show Content

aber ich bereue es nicht, ihn mir angesehen zu haben. Ich würde sogar fast sagen, dass er mir von allen Teilen am besten gefallen hat. Definitiv besser als Teil 2 war er imo jedenfalls.

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Ich war gleich am Donnerstag mit ner Freundin und ich hab echt gedacht,dass der Film schlechter ist^^
Allerdings war es ein Fehler um 17.30 in die Vorstellung zu gehn...wir ham vor lauter gekreische oftmals den Text gar nicht verstandenBig Grin
Zitieren

hab den film gestern gesehen, hat mir sehr gut gefallen! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

CrazyHuhn schrieb:hab den film gestern gesehen, hat mir sehr gut gefallen! Smile


kann ich nur bestätigen... hach einfach toll der Film Big Grin besonders ein lied hats mir angetan, das was Zac Efron alleine singt Big Grin ich hör das rauf und runter^^ ...

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

ich hab mir grad den Soundtrack + Making of DVD von HSM 3 bestellt.
hoff es wird schnell geliefert. kanns kaum abwarten Smile

fand den film auch so genial!!!
aber im Kino haben meine Freundin und ich den Altersdurchschnitt erheblich erhöht Big Grin war echt hammer hart ^^
Zitieren

In meinem Studienfach Kowi ist einer der sieht aus wie Zach efron, bloß hat er kürzere Haare.

Letztens ist er mir aufgefallen und ich denk mir er erinnert mich an jemanden bloß an wen? und dann war im tv eine vorschau auf den film XD

!...!

       
 
Zitieren

ich war gerade auch in HSM 3 und naja ich fand ihn jetzt nicht überragend. und ich war nicht die einzige. das kino war sehr leer, ok kann auch an dem ungewöhnlichen tag gelegen haben, und die leute hinter mir haben sich genauso über die ganzen übertreibungen lustig gemacht. das beste am film war für mich die werbung vorher, ich weiß nicht ob die überall vorher läuft, auf jeden fall ist da so ein hamster in so einem runden dings auf einem kino sitz und sagt er würde jetzt so gerne HSM 3 sehen und macht dann immer so das alles nach und dann mein er er wäre auch gut in einem film und dann kommt die werbung für den film in dem er ist. ich hab am boden gelegen vor lachen.
Klar es gab auch gute szenen in dem film, sogar viele ganz gute aber sobald ich was gut fand haben die es wieder so sehr übertrieben mit dem getanze und dem ganzen zeug. ich weiß darum geht es in den filmen aber an manchen stellen fand ich es irgendwie unpassend.
Die Lieder sind toll, vor allem wenn man sie hört ohne dabei den film zu sehen, finde ich Big Grin
Naja meine meinung.

Zitieren

Ich gehe heute rein, meine Schwester hat Geburtstag und ich muss ihr den gefallen tun. Die Songs habe ich schon gehört und die sind eigentlich ganz schön, aber ich ahne schon vorraus, dass das ziemlich viele schmalzige Szenen geben wird, ich freue mich am meisten auf Ashley Tisdale alias Sharpay.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste