®♥Wenn mein Herz nach dir schreit!/Rory&Jess♥®
#1

:hi: Hallihallo kaum zu glauben aber wahr!, ich melde mich mal wieder mit einer neuen Idee! nachdem hier noch immer so viele fleißig FF´s posten. Hab ich mir wieder mal ein paar Anregungen für eine neue FF geholt!
Ich hoffe sie gefällt euch und ich freue mich wieder auf reichlich FB

eure Little Julia

Facts about my Story

Titel: Wenn mein Herz nach dir schreit!
Genre: Am Anfang einwenig Drama, danach Romance
Pairing: natürlich Rory und Jess!
Age: ich denke mal 13 vorläufig!

Und natürlich gehört keiner der Charas mir!*leider*, ich würde ja soo ziemlich gerne den Jess haben*lol*


Chapter 1
Schmerz lass doch nach!

Seit er weg war fühlte sie sich leer und verlassen.
Sie spürte das etwas fehlte.
Spürte das nichts mehr so war.
Sie spürte das sie nicht mehr diese starke junge fröhliche und aufgeschlossene Frau war, die sie noch vor ein paar Monaten war.

Warum hatte sie das getan?
Warum hatte sie ihn einfach weggeschickt?
Warum hatte sie ihm nicht einmal die Chance gegeben, ihr zu zeigen wie er sich verändert hatte.

Sie hatte ihn doch geliebt…nein sie tat es immer noch!
Sie hätte ihm doch einfach nur ausreden lassen müssen, ihm die Gelegenheit geben müssen, ihr alles zu erklären.

Rory schluckte, eine einsame Träne bannte sich über ihren runden Wangenknochen.

Jetzt schluchzte sie bereits.

Sie hatte Schmerzen.
Ihr Herz schmerzte als würde es ihr bei lebendigem Leibe herausgerissen.
Doch sie hatte Schuld. Sie war selbst diejenige die sich verstümmelte. Die sich selbst diese kaum vorstellbaren Schmerzen zufügte.

Wieder bannte sich eine Träne über ihr Gesicht. Und noch eine, und noch eine, und immer mehr.
Die junge Frau fühlte sich einsam.
Niemals hätte sie sich träumen lassen, so wegen ihm zu leiden, wegen Jess!


Jetzt saß sie alleine hier in ihrem Zimmer.
In der Dunkelheit, nur die roten Zahlen, ihres Funkweckers gaben ihr zu erinnern, dass sie in ihrem Bett saß.

Alleine.

Wäre sie nicht so stur gewesen, wäre vielleicht nun Jess neben ihr und würde sie in den Arm nehmen. In seine großen weichen zarten Hände, in denen sie sich immer geborgen fühlte.
Er würde sich an ihre Seite kuscheln, zärtlich ihren Rücken streicheln, und kaum von ihren Lippen lassen können.

Noch immer mit Tränen in den Augen lies sie sich in das Kopfkissen sinken und zog ihre Hello Kitty Decke an sich.

Jess war weg, endgültig, sie hatte ihn vertrieben….für immer!?.
Da war noch immer dieser kleine Funken der ihr Hoffnung und Mut machte……..

Nur schwer kam sie in dieser Nacht zur Ruhe.


*Ich hoffe der Teil hat euch gefallen, ich würde mich ganz rießig* *über FB freun*

Kiss Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#2

Hi du!

Erster^^

Du gibst mir ja auch immer fb....der erste teil war schon mal echt super. Zu ersten Teilen kann man nie so richtig viel schreiben...
Dein Schreibstil gefällt mir.
Das Chap gefällt mir
Dass deine FF Lit. is auch^^
Freu mich also auf Fortsetzung....

Grüße
Gunni
Zitieren
#3

@Gunni: He Süße, danke für dein liebes FB!, freut mich das dir der erste Teil gefällt, bemüh mich heute noch einen neuen rein zustellenBig Grin

Kiss Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#4

hi, habe deine FF gerade entdeckt Wink . Ein wunderschöner Anfang. Ich bin begeistert. Wie sehr du die Gefühle von Rory beschreiben kannst. Boah, echt der Hammer. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil, ich kann ihn kaum erwartenBig Grin .
Küsschen Liony:dance:

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#5

Hey, klasse Teil. Mir hat das mit den Gefühlen sehr gut gefallen. Bis jetzt kann man noch kein gutes FB geben, weil der erste Teil wenig verrät. Aber er hat mir schon so gut gefallen, dass ich aufjedenfall dran bleiben werde.
Mach so weiter
Lg Nicci
Zitieren
#6

Hey Julia,
oh Gott das erste kapitel hat mir sooo gefallen!! Du hast so gefühlvoll geschrieben!!!
Ich freu mich schon riesig auf die weiteren Kapitel!!
Bis dann..

Liebe grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
Zitieren
#7

jutschi schrieb:
@Gunni: He Süße, danke für dein liebes FB!, freut mich das dir der erste Teil gefällt, bemüh mich heute noch einen neuen rein zustellenBig Grin


Kiss Julia


Ehem. ich bin wenn schon denn schon ein süßerBig Grin
Zitieren
#8

wow schon wieder FB*freu*:dance:

@Liongirly: Danke danke danke, echt lieb von dir der zweite Teil kommt bald

@Nicci: Ja zum ersten Teil ist immer schwer was zu sagen, freut mich aber auf jeden Fall das du dran bleiben willst

@Lydimaus: Auch dir ein schönes Danke, werde mich bmühen den Teil heute abend noch schön reinzustellen!!

@all: Dann bis gleich!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#9

Gunni schrieb:Ehem. ich bin wenn schon denn schon ein süßerBig Grin

echt?? hab ich gar net gewusst, du bist ein Süßer? und kannst so toll FF´s schreiben RESPEKT man!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#10

jutschi schrieb:echt?? hab ich gar net gewusst, du bist ein Süßer? und kannst so toll FF´s schreiben RESPEKT man!Big Grin

DankeBig Grin :knuddel:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste