I want you back -- because I need you!
#1

Hi. ich weiß dass meine andere FF noch läuft. aber niemand macht posts. Ich will auch gar nicht eure FB ´s erzwingen. Ich stelle die FF nur rein, weil ich eine neue Idee habe, und die ist sehr wichtig. Ich wollte sie gleich reinschreiben..
Die FF spielt in der sechsten Staffel. Rory ist mit Logan vielleicht zusammen, und Lorelai und Luke... Ihr werdet es schon sehen. Freue mich auf FB. ^^d.

Viele grüsse und viel spass, LionySmile .


PROLOG "Hilf Mir!"

Lorelai saß wie immer in der Früh am Küchentisch und trank ihren Morgenkaffee. Immer noch ging ihr der Traum durch den Kopf. Es war ein Alptraum wie sie ihn noch nie hatte. Dauern sah sie Luke. Wie er im Auto saß. Er passte im Moment nicht auf, weil er mit ihr redete. Mit ihr. Ein Reh… Weiter wollte sie nicht denken. Denn sonst würden ihr wieder die Tränen in die Augen steigen, und sie musste ja in die Arbeit. Langsam stand sie auf, stellte ihre Tasse in die Spüle und ging zur Tür. Sie öffnete sie. Dabei blickte sie zurück in ihre Wohnung. Sie war noch ganz neu. Gerade erst waren sie in ein ziemlich großes Arpartmend gezogen. Lorelai schloss die Tür. Auf dem Weg zu ihrem Auto klingelte ihr Telefon. “Rory” stand auf dem Display. Schnell nahm sie ab. Schon lange meldete sich Rory nicht mehr. Sie war zu viel mit dem Studium beschäftigt. Lorelai war sehr froh dass Rory doch nicht abgebrochen hatte, und sich von Logan getrennt hatte. Hauptsache es ging ihr gut, und sie konnte sich konzentrieren.
“Hallo, was gibt es denn?” fragte Lorelai. Dabei lächelte sei über ihr ganzes Gesicht.
“Mir geht es so gut, Mom. Ich muss es dir einfach erzählen.” Rory überlegte eine Weile. Sollte sie es ihr wirklich sagen? Würde sie wieder böse werden? Egal sie sagte es ihr einfach. Sie war ihre Mutter, ihr konnte sie alleine vertrauen.
“Mom, ich heirate.” erzählte sie überglücklich. Gespannt wartete Rory am anderen Ende der Leitung was ihre Mutter wohl sagen würde. Denn sie sagte lange Zeit gar nichts. Wahrscheinlich war sie zu sehr geschockt. Das konnte bei ihrer Mom öfters sein.
“Das ist schön Schatz, sehr schön.” antwortete Lorelai ganz abwesend. Irgendwie schien sie es nicht zu interessieren was ihre geliebte Tochter vor hatte. Ihr ging immer noch Luke durch den Kopf. Lorelai konnte nicht mehr. Sie schluchzte in das Telefon hinein.
“Mom, was ist los? Du weinst ja.” erkannte Rory und war bestürzt. Weinte sie wegen ihr? Oder ist irgendwas vor gefallen? Nein, bestimmt wegen ihr.
“Komm sag Michel das du später kommst. Gehen wir zuerst zu Luke.” schlug Rory vor, doch das wahr ein Fehler. Lorelai weinte noch mehr.
“Gut, dann komm ich zu dir. Ich werde Michel für dich anrufen.” fuhr Rory fort. “Und beweg dich nicht aus dem Haus.” fügte sie nach einer Weile hinzu. Lorelai dachte auch dass dies die einigste Möglichkeit wäre. Sie ging zurück in die Wohnung, und kochte noch einen Kaffee.

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#2

Also mir gefällt der Anfang bis jetzt sehr gut.Fängt sehr interessant an, ich werde auf jeden Fall weiter lesen! :-)

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
#3

Toller Anfang... freue mich schon auf fortsetzung!!!
#4

Hey ihr zwei. Danke für das FB. ich freue mich wenn ihr weiter lest Confusedabber: ^^d. Ich werde den zweiten teil morgen reinstellen. Wink .
Grüße euer liongirlySmile !

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#5

Huhu..:dance: . Hier bin ich schon wieder mit dem zweiten teil. Habe mich sehr über FB´s gefreut, und freue mich wieder über neueBig Grin Wink .
Hier ist nun das erste Kapitel, und hoffe ihr habts spass beim lesen.
grüsse LionySmile .

1. Kapitel: "Ich bin für dich da"

2. Teil
Lorelai musste nicht lange auf Rory warten. Mit einer Pizza und Cola öffnete sie die Tür. Immer noch hatte sie den Schlüssel in ihre Wohnung. Lorelai hatte ihn ihr für Notfälle gegeben.
“Ich bin hier.”
rief Lorelai vom Wohnzimmer aus. Gerade trank sie ihren fünften Kaffee. Das war noch gar nichts. Meistens trank sie bis zu zehn Tassen, wenn sie zu Luke ging. Luke. Sie seufzte. Rory war inzwischen bei ihr im Wohnzimmer, und reichte ihr eine Pizza.
“Ich habe Michel angerufen. Er war nicht sehr begeistert, aber ich habe ihm erzählt dass es dir wirklich nicht gut geht, dann hat er es verstanden.”
erklärte Rory. Dann sah sie dass ihre Mutter die Pizza noch nicht angerührt hatte. Das war seltsam. Jetzt wollte Rory endlich wissen was mit ihrer Mutter los war.
“Mom, du kannst mir alles erzählen.”
Begann Rory. Doch Lorelai fing nur an zu weinen.

~~Flashback~~
Luke stand schon lange am Wagen und wartete auf Lorelai. Sie wollten für einige Zeit verreisen. Er freute sich schon riesig auf die Fahrt, und Lorelai hoffentlich auch. Dort wollte er sie fragen. Es war die wichtigste Frage in seinem Leben. Noch nie hatte er so was gewagt, und hätte auch nicht gedacht dass er es machen würde. Er liebte Lorelai schon seid langem, und dachte es wäre endlich an der Zeit. Plötzlich kam sie heraus gestürmt, mit einem großen Koffer in der Hand. Sie atmete schnell ein und aus.
“Ich wollte schnell für dich unten sein, aber es ging nicht schneller. Es sind ein paar Kleinigkeiten die ich noch mitgenommen habe.” erklärte sie.
“Kleinigkeiten?” sagte Luke zweifelnd und schaute den Koffer misstrauisch an. Lorelai nickte heftig.
“Ja du weißt schon, so Schminkzeug und noch das ein oder andere T-shirt.” erklärte sie, und übergab ihm den Koffer.
Damit hätte er rechnen müssen. Bei Lorelai musste man mit allem rechnen. Aber das liebte er so an ihr. Gerne nahm er ihren Koffer an, und packte ihn zu den anderen.
Es dauerte nicht mehr lange, als sie endlich im Auto saßen.
“Was ist denn die erste Station?” wollte er noch mal wissen. Lorelai holte ihren Notizzettel heraus, und las nach.
“Hm, Chigago. Dort fahren wir als erstes hin, danach in die Richtung von New York.”
Luke nickte, und startete den Wagen. Etwas nervös war er schon. Er wusste ja nicht was Lorelai ihm antworten würden. Seine Hände zitterten etwas, und ständig blickte er zu Lorelai. Es fiel ihr auf, dass mit ihm etwas nicht stimmte. Ihr machte es irgendwie Spaß in dabei zu beobachten, und zu überlegen was in ihm vorging.
*Flashback Ende*
Endlich schlief sie ein. Lorelai war total am Ende. Rory hatte sie getröstet, alle guten Ratschläge gegeben, die man in so einer Situation geben kann, doch es hatte nichts gebracht. Sie konnte ihre Mutter schon verstehen. Sie hätte ebenso reagiert, wenn Logan etwas passiert wäre. Logan. Sie hatte ihn total vergessen. Sie wollten sich zu einem Abendessen treffen, und alles mögliche über die Hochzeit besprechen. Rory holte ihr Telefon aus der Tasche. Schnell wählte sie ihre Nummer, und wartete bis der Empfang da war. Doch nach kurzer Zeit kam ein Piepsen. Und eine Frau am anderen Ende erklärte dass das Handy aus war. Erstaunt klappte Rory ihr Handy zu. Auch noch das…

bye, kritik ist wirklich erwünscht ^^d.

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#6

Uuii, der Teil ist schön! Der Rückblick war toll,bin mal gespannt was Luke sie fragen wollte!
Freu mich auf den nächsten Teil,
LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
#7

Danke für dein FB :dance: . Habe mich riesig gefreut. Ich hoffe ich kann heute nacht noch den dritten teil posten. Muss allerdings für mein Buch noch schreiben. Wenn mir dafür nichts einfällt, kommt er Big Grin .
grüsse LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#8

toller Teil!

Ich für meinen Teil hoffe, dass dir für dein Buch nichts einfällt... ;-)

also schreib bitte schnell weiter.
#9

Hi, mir is zwar was für mein Buch eingefallen (mir fällt immer was ein Big Grin ), aber ich habe zwischendrin trotzdem was gepostet. Ich hoffe es gefällt euch.

Teil 3 Lorelai in Not

Rory kochte am nächsten Tag für ihre Mutter einen besonders starken Kaffee. Sie wusste dass sie es jeden Tag brauchte, so wie sie. Und er war eine kleinen Aufmunterung. Während sie das Kaffeepulver in den Filter tat, kam Lorelai in das Zimmer getrottet. Rory blickte sie freudig an.
“Mom, guten Morgen. Ich koche gerade einen Kaffee.” erklärte sie. Und hoffte sie würde sich auch freuen.
“Danke mein Sonnenschein. Dir scheint es ja wirklich gut zu gehen. Du strahlst ja so.” erkannte Lorelai plötzlich. Ach ja, sie hatte ihr erzählt dass sie heiraten wollte.
“Ich bin auch glücklich. Logan und ich werden heiraten. Es dauert noch etwas. Er will sein Studium beenden, und ich. Danach gründen wir eine Familie. Es wird perfekt.” schwärmte Rory. Früher hätte sie ganz anders gedacht. Sie wollte eine steile Karriere machen, aber seitdem das mit dem Praktikum nicht geklappt hatte, und sie Logan noch besser kennen gelernt hatte, hatte sie andere Interessen entwickelt.
“Schön Ich wollte heute schon auf stehen und zu Luke gehen. Doch dann fiel mir ein..” Lorelai stockte. Sie konnte es nicht schon wieder aussprechen. Es war zu grausam.”

*Flashback*
“Luke du willst mir sagen dass ich zu viel in meinen Koffern habe?” ärgerte Lorelai ihn wieder. Ihr gefiel es ihn zu ärgern. Er regte sich immer so schön künstlich auf. “Es ist okay, er hat reingepasst, und gut.” antwortete er zu ihrem Erstaunen. Doch sie grinste. Dann legte sie ihre Hand sanft auf seinen Oberschenkel und blickte ihn verschmitzt an. Luke bemerkte den Blick und erwiderte ihn. Dieser Augenblick war so schön für ihn, er tauchte in die hellblauen Augen von Lorelai. Auch ihr wurde ganz anders. Luke vergass sogar dass er gerade am Autofahren war. Dann plötzlich ein “wummbs” Geschockt versuchte Luke zu bremsen. Doch das schaffte er nicht mehr. Das Auto geriet ins Schleudern, und fuhr direkt auf die Leitblanke zu. Der Aufprall des Autos an die Leitblanke war so stark, dass es sich auf einmal überschlug. Lorelais Herz raste, und der Schweiß brach in ihr aus. Luke konnte sich nicht mehr bewegen, und schloss einfach nur seine Augen. ´Wenn das der Tod sein soll, soll er doch kommen´ dachte er einfach nur. Lorelai versuchte sich fest zu heben, doch sie fand keinen Halt.
*Flashback ende*

Wenn Lorelai an diese Szenen dachte, wurde es ihr sofort schlecht. Sie rannte ins Badezimmer und übergab sich. Rory rannte ihr erschrocken nach.
“Mom, was ist los mit dir? Geht es dir nicht gut?” Das war eine Dumme Frage, das wusste Rory aber wenn sie in Panik war, konnte sie nichts anderes mehr sagen. Ihr Handy klingelte. “Logan” stand am Display. Sie nahm ab.
“Logan, meiner Mom geht’s schlecht.” erzählte sie ihm. Er hörte ihr zu, und versuchte sie zu trösten, indem er liebe Worte sagte.
“Rory, Rory. Ruf einen Krankenwagen. Bitte.” rief Lorelai auf einmal. Das war nach ungefähr eineinhalb Stunden. Lorelai hat die ganze Zeit im Badezimmer verbracht, und Rory wartete davor, weil ihre Mutter sie nicht rein lies. Dann hörte sie ein Plummsen. Sie wusste sofort dass mit ihrer Mutter was nicht stimmte, und beschloss die Tür ein zu treten. Als sie darin war, stockte ihr der Atem. Das ganze Waschbecken war, voller Blut…..

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#10

Woar das hört sich aber gefährlich an! Ich will unbedingt wissen wies weiter geht, du machst es echt spannent. Hoffentlich ist luke nicht tot! :-(
Das wär ja furchtbar! Auf jeden Fall gefällt mir der Teil sehr gut! Schreib schnell weiter, will wissen was mit Lorelai ist.
LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste