I can't stand this alone ~JJ~PG-13

Hey!
Ich wollte jetzt zum Schluss auch endlich mein FB loswerden. Hab Kapitel für Kapitel immer mitgelesen, aber irgendwie nicht die Zeit oder Lust gehabt ein FB dazu zu geben, weil ich sicher immer nur "Genial! Schreib bitte schnell weiter!" geschrieben hätte. Big Grin

Dein Schreibstil ist echt der Wahnsinn, total schön zu lesen und auch perfekt um mitzufühlen.

Die Story selbst ist einfach der hammer. Hab in meiner Forum-Karriere noch nie so einen spannende Storyline gesehen und ich finde, auch wenn im Titel schon JJ steht, hast du irgendwie (auch wenn sie Kinder sind) ein paar Literati Herzen gefüllt und somit eine große Gruppe von Menschen angesprochen. Wie gesagt die Story ist einmalig und einfach von Anfang an sehr spannend.

Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass du diese FF noch mal aufgegriffen und fertig geschrieben hast!! Somit hast du viele Menschen und mich sehr glücklich gemacht und dafür ein großes DANKE!!!

Du bist eine geniale, supertolle, einfallsreiche, sympathische Schreiberin und ich wäre sehr erfreut noch eine GG FF von dir zu lesen! Wink Big Grin

lg *Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste