Lorelai und Rory Versöhnung?
#1

Hi!
Ich wollt ma fragen, wann sich rory un dlore sich wieder versöhnen.
was haltet ihr über haupt von dem streit?
Ich find in total unsinnig und sie sollten sich endlich zusammen raufen!
Grüß,
Quentu

Oi, was für ein pudel ist dass denn?
Zitieren
#2

HI! Rory und Lor versöhnen sich in der 9ten Folge...ENDLICH!! ich finde diesen Streit auch total dumm aber gott sei dank ist es bald vorbei...:-)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#3

Hm, mir gefällt der Streit zwischen den beiden auch nicht besonders, zumal er zu viele verschiedene Situationen/Beziehungen beeinflusst [Die Taufe von Sookies Kindern, Lorelais Verlobung mit Luke usw].

ABER der Streit ist für beide "notwendig".
Zum einen scheint Rory tatsächlich ihr Ziel aus den Augen verloren zu haben und ihr Urteilsvermögen ist zu sehr getrübt, ergo, so unverständlich es scheint, dass sie das Studium unterbricht, sie braucht diese Auszeit tatsächlich.
Andererseits ist es für Lorelai wichtig, zu akzeptieren/lernen, dass Rory erwachsen geworden ist und durchaus in der Lage, eigene Entscheidungen zu treffen - dass da auch falsche getroffen werden gehört zum "Lernprozess des Lebens".

Ich betrachte den Streit als eine Art Selbstheilungsprozess. Unabhängig davon, wie es dazu kam, merken beide ~ voneinander getrennt ~ wie viel sie einander bedeuten.

UND wie stark die Beziehung zwischen den beiden ist, werden sie dann wohl in der 9. Folge begreifen. Big Grin

Meine bescheidene Meinung zum Streit.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9823_5.gif[/SIGPIC]
~ JavaJunkie 'cause there was a moment ~ :herz: ~ LorelaiClub 'cause marzipan is a unique substance ~
Zitieren
#4

stimmt, wenn ich überleg wie oft ich mich mit meiner mom streite, war der streit sicher notwendig-auch wenn ich es total scheiße finde
Zitieren
#5

Stimmt ihr habt alle recht! wie Lane in einer der Folgen schon sagte:
"Rory, Das mit dem Streit ist der Ausgleich für die vielen Jahre in denen alles prima war."

Die letzten Worte von Luke Danes:
"Tschuldigung, Kaffee is aus."
Zitieren
#6

ja,gott sei dank ist der streit bald wieder vorbei..
ja klar, irgentwann mussten sie sich streiten,aber irgentwie ist das jetzt schon langweilig gewordenRolleyes ..entweder man sieht nur lorelai oder nur rory...das passte einfach nicht...

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#7

Also ich wusste nicht so ganz wo ich das hinschreibe aber mir liegt diese Frage schon lange auf dem Herzen und hoffe ihr seit nicht bös das ich sie hier reinstelle also..beziehe ich das auf das das Thema hier..
Wird Rory nach der Versöhnung mit Lorelai wieder nach Yale zurückkehren und Journalismus studieren?! Oder wird sie was anderes studieren? Oder noch schlimmer geht sie gar nicht zurück?

[Bild: sigpic8533_1.gif]
Alexis & Lauren
Zitieren
#8

Sie wird wieder studieren und zwar Journalismus ^^ (gibt das es das eigentlich als "Fach"?) Übrigens wird sie das Studium sogar noch vor der Versöhnung mit Lore fortsetzen (ja okay sie vertragen sich am selben Tag aber Rory ebnet noch vorher den Weg für eine perfekte Versöhnung xD)
Zitieren
#9

L.G.R.G. schrieb:Sie wird wieder studieren und zwar Journalismus ^^ (gibt das es das eigentlich als "Fach"?) Übrigens wird sie das Studium sogar noch vor der Versöhnung mit Lore fortsetzen (ja okay sie vertragen sich am selben Tag aber Rory ebnet noch vorher den Weg für eine perfekte Versöhnung xD)


ahh danke,gut zu wissen!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#10

ja das fach journalistik gibt es!kannst
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ja das fach journalistik gibt es!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste