Her Colorless Life
#1

So nun also mal wieder eine neue FF von mir
Wie schon angekündigt erscheint sie heute, weil heute ein besonderer Tag ist und ich sie einem bestimmten Menschen widme!


Titel : Her Colorless Life
Autor : Noir-Girl
Pairing : Literati
Rating : RG- 16
Disclamer: Alles nicht meins^^

[SIZE=1]Her Colorless Life[/SIZE]




Sie stieg die Stufen des Hauses hoch, um in ihre Wohnung zu kommen.
Ehr gesagt ihre gemeinsame Wohnung.
Diese Treppenhaus erinnerte sie immer an ihre Kindheit. Es war keine schöne Kindheit gewesen. Sie hatte mit ihrer Mutter hier in New York, in einem der miesesten Viertel gewohnt. Sie hatten nie viel Geld gehabt und ihre Mum hatte immer gearbeitet.
Sie war in schlechte Kreise geraten und hatte angefangen sich maßlos zu besaufen um ihren Kummer zu vergessen.
Für sie war ihre Mutter an allem Schuld. Hätte ihre Mutter damals doch die Endscheidung getroffen, nach Stars Hollow zu ziehen wäre alles besser verlaufen. Aber sie hatte es geschafft. Sie war aus ihrem schlimmen Leben irgendwann aus gebrochen und hatte angefangen richtig zu leben.

~Flashback~

Es war wieder einer der Abende an der ihre Mutter arbeitete. Sie verbrachte den Abend mal wieder mit ihren Freunden im ´Green Village` . Sie betranken sich mit Wodka und der Gleichen. Was sie damit ihrem Körper antaten war ihnen egal. Sie alle führten das gleiche Leben: Kein Geld, Eltern nie Zuhause und schlechte Kreise in denen sie sich rumtrieben.
Diesen Abend waren nur wenige aus der Clique da. Lilien und Adam hatte sich knutschend in eine Ecke verzogen. Mike und Lucas veranstalteten ein Wettsaufen und sie selbst lag oben in einem Zimmer des Clubs und trieb es heftig mit Louis. Sie hatte ihr erstes Mal schon mit 13 gehabt. Sie konnte sich nicht einmal mehr daran erinnern. Sie hatte zu viele Freunde oder Bettbekanntschaften gehabt. Mit Louis war sie bis jetzt am längsten zusammen gewesen.
Er war nicht so ein Idiot, wie die anderen. Nein, er war sogar sehr intelligent. Genau wie sie.
Sie war unglaublich klug und las für ihr Leben gern Bücher. Aber meistens hatte sie nicht genug Geld um sich welche zu kaufen. Meist klaute Paul, welche für sie. Er war schon einige male dabei geschnappt worden, doch er tat es weiterhin für sie. Schließlich war er ihr Bruder. Er wollte das es ihr gut ging auch, wenn er jünger war.
An so etwas musste sie also beim Sex denken. Für sie war Sex nur noch eine angenehme Nebensache, die ab und zu einmal richtig Spaß machen konnte.

Langsam ließ Louis von ihr ab. "Was ist los mit dir? Du bist heute nicht so ganz bei der Sache." "Stimmt, aber es ist nichts weiter. Lass uns wieder runter gehen. Vielleicht sind ja schon ein paar mehr da." "Ist gut" Louis zog sich wieder an. "Kommst du?", fragte er. "Ich komme gleich nach. Geh schonmal vor!" Sie gab Louis noch einen Kuss, dann verlies er das Zimmer.
Rory setzte sich aufs Bett, nahm ihre Handtasche und holte einen Flachmann heraus. Sie nahm eine großen Schluck aus dem Flachmann, schüttelte sich kurz und machte sich dann auf den weg zu den anderen.

Unten war es voller geworden. Lira, Bethany, Jacob und Lian waren dazu gekommen.
Rory setze sich auf Louis Schoß und machte kurze kräftige Bewegungen mit der Hüfte, um sein bestes Stück zu erregen. Er stöhnte lustvoll auf. "Nehmt euch doch bitte ein Zimmer.", stöhnte Lira. Lira war Rory’s beste Freundin. Die beiden waren schon durch dick und dünn gegangen. Eigentlich freute sie sich für Rory. Endlich hatte sie jemanden gefunden der sie auch verdiente. "Später", hauchte Rory in Louis Ohr und machte noch einmal eine ihrer Hüftbewegungen. "Ich freu mich schon", grinste er.
"Und was machen wir heute Abend?", fragte Jacob. "Das Übliche!", sagte Louis.
Das Übliche hieß sich besaufen, rumfummeln, knutschen oder pokern.
"Wer pokert mit?", fragte Jacob. Louis, Rory, Bethany und Lira machten mit. Sie spielten nicht um Geld sondern um Getränke und gelegentlich auch um Sex. Doch diesmal ging es nur um Getränke. Jacob verlor die erten drei Runden und so musste er drei runden Tequilla ausgeben. Nach der fünften Runde, verlor Bethany die Lust am spielen und so zog Jacob sie in eine Ecke.
"Hey Leute!", rief Paul. Rory’s Bruder war angekommen und setzte sich zu Lira, seiner Freundin. Rory war froh das ihr kleiner Bruder nicht auf solche wie Bethany stand, die es mit jedem trieben.
Lira fiel Paul um den Hals und küsste ihn stürmisch. Diesmal war es Rory die sagte:" Nehmt euch ein Zimmer." Und das taten sie auch. Lira zwinkerte Rory kurz zu bevor sie mit Paul verschwand.
Rory setzte sich erneut auf Louis Schoß. Wieder lies sie ihre Hüften kreisen. "Jetzt?", fragte Louis. "Ja!", hauchte Rory und zog ihn in das Zimmer aus dem sie erst vor zwei stunden gekommen waren.

Rory stieß ihn aufs Bett und zog sich ihre Bluse aus. Er machte seine Hose auf und zog sie sich aus. Voller Lust legte sie sich zu ihm. Er küsste ihren Hals und wanderte dann immer weiter hinab. Er liebkoste ihre Brüste und ließ küsse auf ihren Bauch und runter zu ihrer Intimzone regnen. Sie zog ihm sein T-Shirt über den Kopf und streifte seine Boxershorts ab.
So viel Lust hatte sie schon lange nicht mehr gehabt. Mit den Händen massierte sie sein beste Stück, bis es langsam steif wurde. Ein lautes Stöhnen kam von ihm. Er lies weiter hin Küsse auf ihre Intimzone regnen und spielte mit seiner Zunge an ihrem Kitzler. Sie merkte wie sie immer erregter wurde. Sie stieß einen kleinen Schrei aus. Und dann um alles perfekt zu machen sagte er zu ihr:" Reite auf mir!" Und das tat sie. Als er in sie Eindrang seufzte sie lustvoll auf. Sie bewegte ihre Hüften auf und ab. Sie stöhnte und seufzte und dann kamen sie beide. Beide keuchten und schrien ihr Wohlbehagen und ihre Lust heraus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#2

Erste!!! <3333

Also Zoralein..
sry, ich bin momentan i.wie nich so in Fb-Laune.
Aber ich hab dir schon ma gesagt, was ich von dem Teil halte..
KLar, Rory ist OOC, das ist unübersehbar :lach: Aber ich find das auch nich schlimm, is halt ma was neues und das gefällt mir auch.
Schon krass wie sie ihr Leben führt^^ But that's NYC & nich Stars Hollow xD
Trotzdem... ich wäre froh wenn sie sich ein bisschen ändern würde.. wenn JEMAND ihr dazu verhelfen würde.. *chrm* ---> Wink mit dem Zaunpfahl :lach:
Bin auch ma gespannt, wie du Lorelai's Chara beschreibst..
Alsooo, ich freu mich auf dein nächstes Chap.

Hab dich lieb
deine Mira <33

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#3

WOW hot
das war mal etwas ganz anderes.
Aberes klingt intressant.
Sie waren also nie in Stars Hollow und
Rory war ein "klein bisschen" anderer Mensch
als in der Serie.
Klingt aber echt mal ganz gut werd weiter lesen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#4

zoraaaaaaaaaaaaa*umhüpf*
endlich hast du die ff gepostet
und ich durfte sie als erste lesen*g*
îch habe dir ja schon gesagt, dass ich die idee hammer spitze finde und auch den ersten richtig klasse
vor allem hast du auch ein bissl dreckisch gemacht*g*
aber leider kein jess(aber ich weiß ja was passiert*fg*)

zu deinem schreibstil muss ich ja nichts mehr sagen...weißt du ja selber dass er einfach megaklasse ist
freu mich schon auf den nächsten teil
hab dich lieb <3

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#5

Wow...
Also...wow.
Ich weiß gar nich richtig, was ich dazu sagen soll. *lol*
Sowas hätte ich echt nicht von dir erwartet.
Aber ich muss sagen: ich finds gut! *g*
Rory ist zwar seeehr OOC, aber das find ich nich schlimm. Und ich finde, du bringst die Stimmung, die bei der Clique herrscht ganz gut rüber.
Nur erfährt man in dem Teil nicht wirklich worum es geht. Aber das werden wir ja noch sehen.

Bin schon gespannt auf den nächsten Teil.

lg, Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren
#6

hey!
also erstmal ganz dickes lob das du rory auch mal auf eine andere weise darstellst!
ich finde den anfang sehr gut. allein schon das rory und ihre mom nie in stars hollow waren, hat substanz für eine gute ff. und dann auch noch in new york macht das ganze zu ner echt guten story!
also schreib schnell weiter!

gurß jenni Big Grin

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
Zitieren
#7

Hey süße <33

Also wie gesagt: hot, hot, hot ^^
Geniale Idee & das Rory hier ooc sein soll, stört mich nicht. Warum?!
Hier ist sie eben nicht im Bilderbuchstädtchen, wer weiß, vielleicht wäre Jess ja auch ein 2ter Kirk geworden, wäre er in SH aufgewachsen (*es mir lieber nicht vorstelle :lach: )
Auf jeden Fall gefällts mir, auch wenn es manche Stellen gab, die mir dann nicht so gefallen haben. Aber nicht vom Inhalt mehr, sondern von der Ausführung.
Aber ich glaube die Idee hat das alles wieder ausgeglichen.
Hat mir auf jeden Fall super gefallen ♥

Freu mich auf mehr <333
Hab dich lieb, Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#8

Schöne FF, süße.
Ich bin ganz gespannt, wie es weitergeht & die Idee find ich auch super.
Sry, aber imo bin ich nich so in der lage mehr zu schreiben

Hab dich lieb
<333
Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#9

Hi Zoralein!
Du hast eine neue FF, die Idee ist ja schon mal richtig super und klingt doch stark nach dark...und der flashback...

Noir-Girl schrieb:" Reite auf mir!" Und das tat sie. Als er in sie Eindrang seufzte sie lustvoll auf. Sie bewegte ihre Hüften auf und ab. Sie stöhnte und seufzte und dann kamen sie beide. Beide keuchten und schrien ihr Wohlbehagen und ihre Lust heraus.

Meine Güte, geht Rory ran :lach:
Freue mich schon sehr auf den neuen Teil...

:knuddel:
Gunni
Zitieren
#10

WoW
So viel fb
ich freu mich total *tanz*

@Mira
awww
DAnke my dear für dein tolles fb *knuddl*
wer weiß vielleicht erfühlt sich ja dein Zaunpfahl Big Grin
ICh freu mich grad total
hab dich ganz dolle lieb

@loorie
jupp hot! WOllte mal was anderes machen
SChön das es dir gefällt *knuddl*

@anne
mein annööö-schatzl*freu*
du durftest es ja schon alles lesen auch diesen teil wirst du schon kennen
ich freu mich voll über dein fb
hab disch ganz dolle lieb*schmatzerl*

@laura
danke schön für dein fb.
Ich hab mir schon gedacht das du sowas nicht erwartet hast *g*
ich bin halt immer für ne überraschung gut^^
Freu mich aufjedenfall das du auch diese ff liest*knutscha*

@jenni
danke für dein fb*knuddl*
jupp lore und rory waren noch nie in SH
du wirst ja noch sehen in was für nem verhältnis die beiden stehen

@iri
naaaa
jupp hot*lol*
Ich finde Rory muss einfach auch mal versaut sein,nich immer das brave mädchen^^
Hab disch lieb

@susi
hey meine süße*knuddl*
ich kann dich gut verstehen
hauptschache du gibst fb
hab dich lieb<333

@gunni
danke für dein fb
hab mich voll gefreut *knutscha*

soooo diesen teil widme ich der lieben susi da ich genau weiß was sie gerade durchmacht...









Kapitel 12

Doch Rory’s Leben war nicht immer so. Eigentlich lebte sie in einer gewaltigen Lügen
Wenn sie mit ihren Freunden zusammen war spielte sie die toughe Rory nur. Sie hasste ihr Leben und hatte Depressionen.

She’s gonna break soon
Gonna break soon
Gonna break soon
She’s gonna break soon

Es war wieder mal Wochenende. Wie jedes Wochenende war die Clique im `Green Village´.
An diesem Abend spielte eine Band im Club und es waren eine Menge Leute da. Der Club war schon gerammelt voll, als Rory, Louis, Lira und Paul ihn betraten. Zusammen drängelten sie sich zu ihrer Sitzecke .Am liebsten wäre Rory Zuhause geblieben, hätte sich in Bett gelegt und gelesen. Es war kein guter Tag. Sie war gereizt und sauer auf ihre Mum. Lorelai hatte sich mal wieder irgendeinen Typen geangelt und war mit ihm übers Wochenende verschwunden. Was sie jetzt brauchte war einen doppelten Whisky. Sie kippte ihn in einem Zug runter. "Mensch Rory! Du bist ja drauf.", sagte Louis und klopfte ihr auf die Schulter.
"Lass das!", fauchte sie ihn an. "Was ist denn mit dir los?" Louis schüttelte den Kopf.
"Nichts.", zischte Rory und setze sich in die hinterste Ecke. Wäre sie bloss Zuhause geblieben. Lira setzte zu ihr und lehnte ihren Kopf an Rory’s Schulter. Auch Rory lehnte sich an Lira an. Oft war sie sehr froh Lira zu haben.

Langsam trudelten alle aus der Clique ein. Vollständig waren sie zu elft. Die meisten waren Idioten oder Zicken, aber sie gehörten trotzdem dazu. Die meisten waren immer betrunken.
Auch wenn es nichts half. Sie hatten sich an den Zustand schon gewöhnt

She’ll be spending her whole weekend
Faking laughs and faking smiles with her fake friends


Lira nahm sie an der Hand, zog sie hoch und nahm sie mit zur Tanzfläche.
Sie tanzten zwei Stunden durch. Rory tat es richtig gut. Erschöpft fielen auf ein Sofa der Sitzecke. Nachdem sie sich erholt hatte machte Rory sich auf die Suche nach Louis.
Nach einiger Zeit fand sie ihn auf der Tanzfläche. Er tanzte mit Bethany. Er schmiegte sich dicht an sie und dann küsste er sie wild. Das gab Rory den Rest. Sie ging auf das knutschende Paar zu und gab Louis eine kräftige Ohrfeige. Dann rannte sie auf die Toilette und schloss sich in einer Kabine ein.

Wie konnte er so etwas tun? Rory schlug auf die Tür ein. Immer und immer wieder.
Sie trat gegen die Wand und demolierte das Klo. Sie war so wütend. Auf Louis, auf sich selbst auf ihr ganzes Leben. Immer musste alles schief gehen

[I]She’s gonna break soon[/I]
[I]Gonna break soon

Gonna break soon
With so many problems in her life it really comes as no surprise
She’s gonna break soon
Gonna break soon
She’s gonna break
[/I]
Schluchzend brach sie auf dem Boden zusammen. Sie weinte hemmungslos. Es war ihr egal das Andere sie hörten. Sollte sie doch. Sie weinte so lange bis sie nicht mehr konnte.
Sie wusste nicht ob erst zehn Minuten oder zwei stunden vergangen waren. Langsam stand sie auf. Erst jetzt fiel auf, was sie getan hatte. Alles war kaputt. Zerschlagen oder zertreten. Sie sah sich ihre Hände an. Sie waren total zerschrammt und bluteten. Aber auch das war ihr egal
Sie öffnete die Tür und sah durch einen kleinen Spalt. Es war niemand da. Schnell huschte sie aus der Tür und ging zum Waschbecken. Sie wusch sich das Blut von den Händen.
Als sie in den Spiegel sah erschrak sie. Ihre ganze Schminke war total zerlaufen. Sie hatte ganz rote und geschwollene Augen vom heulen und ihr T-Shirt war total durchnässt.
Sie wusch sich ein paar mal mit eiskaltem Wasser, trocknete ihr Gesicht und schminkte sich neu. Ihr T-Shirt versuchte sie so gut es ging trocken zu bekommen.
Als wieder einiger Maßen in Ordnung aussah, ging sie wieder zu den anderen. In eine Welt, wo sie nicht sie selbst war. In eine Welt voller fake.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste