#1

Hi!
Ich hab heute fern gesehen und da gibts jetzt so ne neue Studie oder so. Auf jedenfall heißt es:
"Wenn man viel Kaffee trinkt,wird das Langzeitgedächtnis beeinflusst und es arbeitet nicht mehr so gut. Das Kurzzeitgedächtnis wird mit viel Kaffee aber umso besser...."
Da hab ich gleich an die GGs gedacht Wink
Hoffen wir mal,dass das nicht stimmt. Wäre ja echt schieße...
Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#2

Das wäre echt nicht so toll. aber mein langzeitgedächtnis ist eh besser als das kurzzeitgedächtnis. vielleicht kann der kaffee ja dann einen ausgleich schaffen. Big Grin
aber was heißt denn viel kaffee? ich meine wieviele tassen am tag sind denn viel?
Zitieren
#3

Chrissi schrieb:Da hab ich gleich an die GGs gedacht Wink

Wink die haben eh nur cola und schwarzen tee in ihren tassen :lach:

Lorelai: Und dann sagt das Kaninchen: "Was ist mit dem Schnitzel?"
Zitieren
#4

ja, wenn die wirklich so viel kaffee trinken würden, würden die total am rad drehen... außerdem mag alexis doch keinen
Zitieren
#5

Alexis hat mal in einem Interview gesagt, dass sie überhaupt keinen Kaffe trinkt. Genau wie ich übrigens Smile
Zitieren
#6

ggfanSascha schrieb:Alexis hat mal in einem Interview gesagt, dass sie überhaupt keinen Kaffe trinkt. Genau wie ich übrigens Smile

Hier ist das Interview: http://www.vox.de/27468_31317.php

Zitat:
In der Serie wird die ganze Zeit genascht und Kaffee getrunken. Wie schaffst Du es, dennoch so dünn zu bleiben?
Alexis Bledel: Das ist wohl mein schneller Stoffwechsel. Ich trinke übrigens noch nicht einmal Kaffee. Da ist meistens schwarzer Tee oder Coca-Cola in den Tassen.

[Bild: roryjess23.jpg]
JESS: Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
[Jess backs away and leaves. Rory sits down on a box and puts her head in her hands.]
THE END
Zitieren
#7

ja,dass wusste ich auch schon vorher.
Musste trotzdem dran denken.
Und Lauren trinkt glaub ich auch "in Echt" gerne Kaffee oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#8

Also ich hab mich vor kurzem mal selbst getestet und habe eine Woche jedes Getränk durch Kaffee ersetzt.
Und die folgen dadurch waren Schlafstörung, ich bin ständig auf Toilette gerannt und war tierisch nervös und total unruhig.

Nach dem Test steh ich voll und ganz hinter Luke, Kaffee ist nicht gut für die Gesundheit, also laßt den Kaffee aus dem Kopf... Wink oder trinkt den nicht in zu großen Mengen. Top

Cool Gruß Sarah Cool
Zitieren
#9

Ja, Lauren trinkt in echt kaffee, soweit ich weiß.
Zitieren
#10

So viele Leute trinken ständig Kaffee, wär ja schlimm wenn die alle bald kein Langzeitgedächtnis mehr hätten. :lach:
Zum Glück gehör ich nicht zu den Kaffeetrinkern! Smile

Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt! (Albert Schweizer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste