Dieses Leben [R-13]

Zitat:Soooo, nachdem Mel mal endlich fertig ist, wird es Zeit Abschied zu nehmen!
Abschied von Mel?
~Tina~ schrieb:[Bild: dl2yv9.jpg]
mir gefällt der Walli, ganz besonders die Mitte finde ich klasse. Also zwischen dieses Leben und über deine Frisur könnte ich lachen. sieht klasse aus Big Grin, wuschelkopf Big Grin

Zitat:Teil 25 - Ich liebe dieses Leben - Ich liebe diesen Tag, ich liebe diese Welt
der Titel ist klasse. Es rundet alles ab, das finde ich wirklich gut. Tolle Idee ^^

mal allg. zum Kapitel.
Meine Lieblingsstelle ist diese hier
Show Content

Show Content

Jetzt mal im Ernst. Mir hat das Kapitel wirklich gefallen. Die Überraschung ist gelungen, jetzt versteh ich das mit der co. Autorin auch mal.

Die länge war auch super und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Toll geschrieben war es. Die Idee war der hammer und der Danes Schluss war toll
Show Content

ich habe nichts zu meckern, wünsche mir die FF wieder als Datei und ich freue mich schon auf deine nächste FF.

Vielen Dank für die tolle FF, du hast klasse Arbeit geleistet.
:knuddel: hdl,

Anne

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

okay... wow...
also erstmal-
alles net echt! *stein plumpst vom :herz:*
-es gibt jackson noch
(-jaa, über das tolle an rorys existenz kann man hier streiten...)
- babette und morey sind noch zusammen
- olaf und isi nicht verlobt...Sad Wink

und so viel anderes, was du in der FF auf den kopf gestellt hast ordnet sich wieder neu...
und auch wenn ich die guten alten GGs auch ohne lauter verwandschaftsverwicklungen mit uns liebe- schade....
den banner fand ich wunderschön, und die idee, muss man ja mal sagen, ist suuupeeeer! speziell am letzten teil hat mir besonders gefallen, wie du das ganze abgerundet hast, der song am ende und die aufklärung von allem... toll Top
naja, ich fasel jetzt net viel was andere vor mir eh schon gesagt haben...
Danke für die freude, die d uns wohl allen mit unserm ganz eigenen stars hollow gemacht hast-
wir alle hatten viel zu lachen mit deiner FF... (ich denk da an meinen ersten auftritt in der FF und wie ich vor schreck, weil du mich so gut getroffen hattest, beinah die arme meffi durch das halbe zimmer geworfen hätt...)

ich wünsch mir -möglichst schnell-was neues...
HDL, Schizo:knuddel:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste