Dieses Leben [R-13]

okay.... erstmal tt es mir voooll leid dass ich dir so lange kein FB gegeben hab.
aber jetzt hab ich mein problem gelöst und hatte endlich zeit für richtiges FB (ich wollt keine platzhalter machen).

erst mal: die songs passen immer super- schlager sind toll^^

luke, lore, anne und du, ihr wart natürlich uuurlustig und süß... und ich denke(hoffe!) dass diese kuppelktion auch früchte trägt, oder?

taylor und Mrs. Kim... ich bin etwas irritiert.... von taylor, nicht von mrs Kim.... ich dachte eigentlich dass taylor sowas sagt wie "aber ich liebe doch sookie" oder so^^

die "sitzung" im Diner war auch toll... na was soll ich sagen? alles toll! ich mein du bist ja schließlich ich, da kann ja nur was tolles rauskommen^^

meeehr^^

hdl, Schizo:knuddel:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Hey! Frohe Ostern nachträglich (für mich beginnt Ostern erst nächstes Wochenende, da ich letztes gearbeitet hab.
Show Content

So zum Teil erstmal
Zitat:Diesen Teil widme ich:
Mel, Susan, Domi, Anne, Izzie, Jule, Derya, Emmy und Sandra :biggrin:
Ah freu! Danke danke danke!
Dann der Anfang! Sonnenschein und Hitze! Will will will! Und dann Eisladen. Will haben und zwar sofort!!!
Und dann die Mel!! Also ich wäre ja sofort rausgerannt. Wäh Tylor und Kim! Was setzt du für Gedanken in mein hübsches Köpfchen? *grusel*
Zitat:“Ich mach nicht sauber.”, meinte Isi und hob ihre Hände
Okey! Ich kenn Isi kaum, aber ich kann mir diesen Satz so gut von ihr vorstellen. Ich weiß auch nicht warum, aber hierbei musste ich gewaltig schmunzeln!
Zitat:“Tut mir leid, aber jetzt muss ich echt an Michel und Emily denken.”,
Und das hier ist zu crazy für mich. Wieso muss man denn dann an die denken! An die will ich auch gar nicht denken! Em und Rich!!! Nichts anderes!!!
Lach Grins Schmunzel!
Zitat:“Flauschig”
Was ist denn das für ein Wort?!
Zitat:Am Tag, als Conny Kramer starb
Ich hoffe mal nicht, dass du damit etwas andeuten willst! Es wird doch wohl niemand sterben, ich warne dich! Dann greif ich dich an. Ich werde sogar meinen einen Mann bei Travian holen und ihn dich angreifen lassen! lass keinen Sterben!
So mein letztes Zitat
Zitat:Dich und Luke wieder zusammen zu bringen
Ja wer will das nicht!!!
So genung in meiner Müdigkeit!!! Keep going!!! LG sandra

I never thought it could hurt so much!!
Zitieren

an alle: vielen dank für euer FB!
eigentlich müsste ich jetzt lesen, deswegen mache ich jetzt mal kein Re-FB!

will jetzt auch noch an worten sparen:
viel spaß

Gewidmet: Derya, Anne, Jule, Izzie, Domi, Av, Tina, Mel, Emnmy und Susan (eigentlich die, die aufm Banner sind Big Grin )

[Bild: teil23ki6.jpg]

Teil 23 - Sie liebt den DJ und sie tanzt in die Nacht und träumt sich mit ihm fort

“Bonjour.”
“Bonjour, Madame Gilmore.”
“Ça va?”
“Ça va bien. Et toi?”, lachte Michel. Er liebte es, wenn jemand mit ihm französisch sprach. Außerdem fand er Emily Gilmore auch richtig nett.
“Moi, aussi.”, bestätigte sie. Von den Leuten im Hotel wurden die beiden schon regelrecht angestarrt.
“Wissen Sie vielleicht, wo Lorelai ist?”
“Eine von ihren Töchter war erst hier und meinte, sie hatte einen Autounfall und liegt im Krankenhaus.” Emily nickte, bis sie irgendwann verarbeitet hatte, was Michel gesagt hatte.
“Was soll das heißen: eine von ihren Töchtern?”
“Na ja, irgendwie sind hier Zwillinge, die ihre Töchter sind. Ich habe es nur aufgeschnappt, als sie sich mit Sookie unterhalten hat.” Emilys Augen wurden weit. Hatten die zwei Gören wirklich den Weg hierher gefunden? Wenn das so war, dann hatte sie verdammt schlechte Chancen.
“Mrs Gilmore?” Emily zuckte zusammen und starrte auf einen weißen Umschlag, den Michel ihr hinhielt. Sie nahm den Umschlag entgegen, öffnete ihn und las was drin stand:
Liebste Emily,
ich weiß, dass es mit Ihrer Scheidung noch nicht lange her ist.
Aber trotzdem kann ich die Gefühle für Sie einfach nicht unterdrücken.
Bitte gehen Sie morgen Abend mit mir zu dem Filmfestival.
In Liebe,
Michel
Emily lächelte und Michel hatte ihr Gesicht beobachtet, als sie den Brief gelesen hatte.
“Ich gehe gerne mit Ihnen dort hin.”, lächelte sie und drückte Michel einen Kuss auf die Wange, bevor sie das Dragonfly verließ. Durch diesen Brief waren die Sorgen wegen der Zwillinge wieder verschwunden. Aber Emily Gilmore (vielleicht sogar bald Gerard) wusste nicht, dass es bald wild umher gehen würde...

Babette saß auf ihrer Veranda und beobachtete ihre Nachbarschaft. Lorelai war vor einigen Minuten mit ihren Töchtern und Luke nach Hause gekommen. Aber dies interessierte Babette heute nicht. Nein, denn mit ihren Gedanken war sie bei etwas anderem. Oder bei jemand anderem: Richard. Sie hatten sich beim Picknick geküsst und nachdem sie sich noch mehr erkundet hatten, da war ihnen klar gewesen, dass dies der Anfang einer Beziehung war. Sie war noch nicht einmal von Morrey geschieden, aber sie war schon in einer neuen Beziehung. Und Richard hatte Geld. Dies brauchte Babette zwar nicht unbedingt, aber schaden konnte es auch nicht.
“Hey, Babette. Alles in Ordnung bei dir?”, schrie Patty von der Straße aus. Babette lächelte sie an.
“Ja, Süße. Ist alles in Ordnung. Wie geht es mit dir und Kirk voran?”
“Herzchen, ich muss dir sagen, der Typ ist echt der Hammer. Wegen mir ist er erst einmal bei seiner Mutter ausgezogen.”
“Oh, Honey. Das ist doch klasse.”
“Hast du schon gehört, dass Mrs Kim und Taylor heiraten wollen?”
“Was? Ich will alles wissen. Bis auf das kleinste Detail. Noch etwas?”
“Av hat es mir nur im Vorbeigehen erzählt und ich wollte dir dies noch kurz sagen, bevor ich mit Kirk etwas essen gehe.”
“Treffen wir uns nachher bei der Stadtversammlung?”, erkundigte sich Babette.
“Natürlich. Bis später.”, verabschiedete sich Patty und watschelte wieder davon. Babette musste lächeln. Mrs Kim und Taylor wollten wirklich heiraten? Das war echt mal eine Neuigkeit.
“Babette? Das Essen ist fertig.”, erklang von drinnen die Stimme von Richard. Das Lächeln auf Babettes Lippen wurde immer breiter.

Der Abend war angebrochen und die Stadt war wie leer gefegt. Na ja, fast. In zwei Häusern war doch einiges los: Im Tanzstudio von Patricia LaCosta und im Hause Gilmore. Im Tanzstudio war mal wieder eine Stadtversammlung und bei Lorelai eine kleine Party. Na ja, Party war es nicht wirklich. Es saßen eher alle “Außenstehenden” dort und redeten über Gott (diesesmal nicht Anne) und die Welt. Mel hatte aus dem Lager von Taylor einen Karton mit roten Sekt geklaut und außerdem hatten Anne und Izzie dafür gesorgt, dass es gut 20 Liter an Eistee gab - natürlich von ALDI. Tina machte einen auf DJ, denn sie hatte ihren Laptop in Lorelais Wohnzimmer aufgestellt. Die Sitzplätze waren ziemlich rar, deswegen gab es Stehtische und wer sitzen wollte, saß auf der Treppe. Diese Plätze hatten Izzie und Jule jedoch schon eingenommen. Fröhlich hüpfte der Zwilling von Anne zu der Musik und machte einen tollen Tanzschlager an:
Sie -freut sich schon so auf ihn.
Sie - macht sich nur für ihn schön.
Sie - schaut keinen Andern an.
Sie - lässt keinen an sich ran.

Und sie bleibt bis früh um 4.
Und sie hofft er kommt zu ihr,
Doch sie geht allein nach Haus,
Wie jedes Mal.

Sie liebt den DJ!
Sie liebt den DJ!
Und sie tanzt in die Nacht
Und träumt sich mit ihm fort.
Sie kennt jeden Song,
Und stellt sich ins Licht -
Doch er sieht sie nicht.
Tina wirbelte über Lorelais Parket. Der rote Sekt hatte bei ihr schon Wirkung gezeigt. Und dies tat er schon nach einem Glas. Aber nicht nur Tina tanzte durch die Wohnung. Nein, Tina tat es ihr gleich. Schizos unter sich. Anne hatte derweil den Wodkavorrat im Keller entdeckt. Diesen hatte sie mit Hilfe von Avi nach gut einer Stunde endlich in das Wohnzimmer transportiert: kleine Trinkpausen mussten eingelegt werden, der kleine Feigling wurde gefunden.
Er - er sieht verdammt gut aus.
Er - er heizt die Stimmung auf.
Er - er ist ihr Weekendstar.
Er - er ist ihr zum Greifen nah.

Und dann spielt er dieses Lied,
In dem Liebe wieder siegt.
Und er dämpft das Discolicht,
Und sieht sie nicht.
Die Stimmung war richtig aufgegangen, wie ein Hefeteig. Jetzt schwingten auch Anne, Derya, Emmy, Susan und Domi das Tanzbein, während Tina, Izzie und Jule auf der Treppe saßen. Tina hatte ihren Kopf auf Izzies Schulter gelegt und hatte ihre Augen geschlossen. Zwei Gläser Sekt machten ihr ganz schön zu schaffen. Mel, Avi und Meffi-Tina standen vor dem Laptop und stritten sich um die Musik, die bald laufen sollte. Eigentlich hatten sie nur etwas quatschen wollen und nun feierten sie eine Party. Das war mal wieder Tinas Schuld, die total unschuldig ihren Laptop mitgenommen hatte, weil sie immer Musik brauchte.
“Isch hasse Sekt.” Vorsichtig hob Tina ihren Kopf und öffnete ihre Augen. Langsam hörten die Gegenstände auf sich zu drehen. Nur noch Derya drehte sich, aber die tanzte ja auch gerade.
“Wodka?”, fragte Anne, die gerade angesprungen kam und ihrem Zwilling eine Wodkamischung hinhielt.
“Nah, danke.”, schüttelte diese ihren Kopf, was sie sofort bereute. Kopfschmerzen von zwei Gläsern Sekt.
“Feigling.”
“Nein, das möchte ich auch nicht...oder was meinst du eigentlich?” Anne, Jule und Izzie mussten lachen.
“Wie wäre es mit einer Runde frische Luft?”, schlug Jule vor.
“Luft? Was ist das? Kann man das essen? Nah, lass mal. Ich torkle gleich zu der Musik rüber und mach die Flippers mit Isabella an.”, scherzte sie. Dafür bekam sie einen Schlag von Izzie.
“Hey, ein Esellied gibt es nicht. Aber so ein Lied...Zwei kleine Italiener. Da singt der Typ...ähm...ach, das singt eine Frau. Na ja, die singt da auf jedenfall über Tina und Marina. Und Marina hieß meine Cousine und ich liebe dieses Lied...außerdem schnacke ich gerade wieder so viel.”
“Nein, tust du nicht, Süße.”, beruhigte Isi sie.
“Ich brauche jetzt Wodka.” Kaum hatte sie dies gesagt, hielt Anne ihr die Mischung wieder vor die Nase.
“Warum gibst du eigentlich deine Mischung ab? Da kommt mir was spanisch vor.”
“Ach, Emmy hat eine Runde “ausgegeben”. Mehr nicht.” Tina griff nach der Mischung.
“Grinst nicht so.”, fauchten Anne und Tina gleichzeitig Jule und Isi an.
“Wir finden das nur ursüß, wie süß ihr beide miteinander umgeht. Das ist so süß.”, meinte Isi.
“Du benutzt das Wort “süß” ziemlich häufig..” Kaum hatte Anne ihren Satz beendet, fingen Isi, Anne, Tina und Emmy an zu quietschen.
Ein neuer Tag beginnt.
Es fängt von vorne an.
Ich lass es hinter mir,
Lass los was ich nicht ändern kann.
Ein neuer Tag beginnt.
Ein Tag wie frischer Schnee.
Ich hab noch nichts kaputt gemacht,
Ich geh.

Ich werde sein wie Glas.
Sein wie Teflon.
Alles Wird,
Der Himmel wird schon hell, hell, hell.
Ich stehe ganz allein.
Ich gehe über neu gestellte Weichen,Über Zäune,
Über Leichen,
Über Los, Los, Los,
Ich Gehe Ganz Allein!

Ein neuer Taaaaaaaaaaaaag!
Ein neuer Plaaaaaaaaaaaaan!
Ein neues Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel!
Lalala
Ich fang an!
Jetzt versuchten aber alle das Lied mitzusingen. Alle waren nicht mehr so Textsicher, aber tanzen und springen konnten sie noch verdammt gut.

------------
Song: Michael Wendler - Sie liebt den DJ
Zweiter Song: Juli - Ein neuer Tag

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Boahr ich mach jetz was, das habe ich noch nie gemacht: ich gebe FB während ich lese!!! Eek Big Grin
Du fängst echt mit ner französischen Einleitung an? Ich dachte, du magst die Sprache so gar nicht? Oder hast du Michel einfach zu gern? Wink
Oh Gott, was für ein Brief! :lach: Emily Gerard klingt gut, wenn ich das mal sagen darf.
*nächsten absatz lesen tu*
Ich muss immer erstmal deine Personenkonstellation ausgraben, zum glück hab ich die gespeichert. blick imma ne so richtig durch ohne die -.- ^^
Juhu, jetzt kommen wir! ...der song ist cool.lol wie se alle durch de bude schaukeln :lach:
Die Stelle mit dem "süß" fand ich süß :biggrin:
---> Fazit : voll lustiges und gelungenes Kapitel! Ich habe nix zu meckern. Außer vielleicht, dass bei ner party wenigstens genug stühle für alle da sein müssten ^^
:knuddel: Susan

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

huhuuuuuuuuuuuuuu!


ich liebe den michel emily teil! einfach toll. emily und michel sind ein schönes paar va gefällt mir:
Zitat:Aber Emily Gilmore (vielleicht sogar bald Gerard) wusste nicht, dass es bald wild umher gehen würde...
oh ja... Big Grin wenn sie alle wüssten :lach:

und auch babette und rich, patty und kirk Cool

Zitat:und bei Lorelai eine kleine Party. Na ja, Party war es nicht wirklich. Es saßen eher alle “Außenstehenden” dort und redeten über Gott (diesesmal nicht Anne) und die Welt.
hehe die aussenstehenden... wer weiß vielleicht klappt das ja tatsächlich mal

Zitat:außerdem hatten Anne und Izzie dafür gesorgt, dass es gut 20 Liter an Eistee gab - natürlich von ALDI.
XD *einen großen schluck aus meiner aldi eisteepackung trink und weiter les*

Zitat:Anne hatte derweil den Wodkavorrat im Keller entdeckt.
seit wann hat lores haus, denn einen keller?
lol was lagert noch alles dort, wodka, kleiner feigling...

Zitat:“Hey, ein Esellied gibt es nicht. Aber so ein Lied...Zwei kleine Italiener. Da singt der Typ...ähm...ach, das singt eine Frau. Na ja, die singt da auf jedenfall über Tina und Marina. Und Marina hieß meine Cousine und ich liebe dieses Lied...außerdem schnacke ich gerade wieder so viel.”
:lach:

was soll ich sagen? mir gefällt der teil richtig gut. sehr lustig. vor allem unsere party. freu mich schon extrem auf dem nächsten!! XD du weißt ja wieso Wink

:knuddel:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Hey!
Okey, das wird jetzt ganz kurz. So kurz, dass ich es wahrscheinlich auch lassen könnte (uni sorry).
Nett nett! Hat Em die Kinder von Lorelai ferngehalten? Und was mich mal so interessieren würde, weißt du eigentlich genau was passieren soll, oder schreibst du von Kapitel zu Kapitel? (meine neue Standardfrage). LG

I never thought it could hurt so much!!
Zitieren

Susan:
danke für dein FB!
boah, ich hasse franze, aber die beiden sprechen es ja nunmal gern..da fällt mir ein, ich muss noch wat übersetzen -.- boah, das geht gar net.

Mel:
danke für dein fb!
die sache mitm keller hab ich geschrieben, weil Anne net wusste, wie bei denen der keller aussieht^^

Sandra:
auch dir danke für dein fb!
na, manchmal schreib ich von kapitel zu kapitel, aber das ganze hat auch ne storyline (kaum zu glauben^^)
das ende war echt schon zwischen mir und mel am anfang klar! Big Grin

Noch jemand? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Susan hat Recht, du magst Französisch nich und fängst mit einem französischem Dialog an?! Naja, jedem das seine xD
Emily weiß also von den Zwillingen (also von euch Big Grin).
Aber ich frag mich, wieso... Ach ich weiß auch nicht, was ich mich frage :lach:
Emily Gerard... Klingt echt toll! Top
Uh, Kirk ist doch tatsächlich bei seiner Mama ausgezogen. Braver Junge. Endlich hast du diesen Schritt gewagt.
Die Party war echt toll. Du und Anne -> Einfach nur ursüß wie süß ihr zueinander seid. Echt süß :lach:
Und wie wir alle tanzen... *in Gedanken versunken ist und sich vorstellt wie es wäre wenn das Realität ware* Ach wenn das mal irgendwann klappt... Das wäre toll.
Schlusswort: Ein sehr lustiges und gelungenes Kapi und ich freu mich auf das nächste. Ach ja, du solltest nicht zuviel Sekt trinken xD Halt dich lieber an Emmys Mischung Big Grin
:knuddel: hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

lool ich war etwas verwirrt von den vielen Tinas^^
aber schöner teil...jaaah ein sehr schöner Teil...
und danke für die widmung^^

also, emily und michel, richard und babette... gut, abgesehen davon dass morey mir leid tut (obwohl der ja sookie hat..), bin ich zufrieden...

also em schen ja nicht so begeistert von eurem auftauchen... was da wohl als nächstes passiert?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Hey ho,
~Tina~ schrieb:
Ein neuer Tag beginnt.
Es fängt von vorne an.
Ich lass es hinter mir,
Lass los was ich nicht ändern kann.
Ein neuer Tag beginnt.
Ein Tag wie frischer Schnee.
Ich hab noch nichts kaputt gemacht,
Ich geh.

Ich werde sein wie Glas.
Sein wie Teflon.
Alles Wird,
Der Himmel wird schon hell, hell, hell.
Ich stehe ganz allein.
Ich gehe über neu gestellte Weichen,Über Zäune,
Über Leichen,
Über Los, Los, Los,
Ich Gehe Ganz Allein!

Ein neuer Taaaaaaaaaaaaag!
Ein neuer Plaaaaaaaaaaaaan!
Ein neues Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel!
Lalala
Ich fang an!

Zweiter Song: Juli - Ein neuer Tag
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: Silbermond:herz: :herz: äh Juli :lach:
das ist unser Song Big Grin

jetzt mal zum Kapitel:

es war super ^^ nur Lorelai und Luke haben mir gefehlt...wo sind Mommy und daddy???????? Was hast du ihnen angetan? Du...du...du....du Nase!

und was ich noch sagen will:
Zitat:
“Warum gibst du eigentlich deine Mischung ab? Da kommt mir was spanisch vor.”
“Ach, Emmy hat eine Runde “ausgegeben”. Mehr nicht.” Tina griff nach der Mischung.
“Grinst nicht so.”, fauchten Anne und Tina gleichzeitig Jule und Isi an.
“Wir finden das nur ursüß, wie süß ihr beide miteinander umgeht. Das ist so süß.”, meinte Isi.
“Du benutzt das Wort “süß” ziemlich häufig..” Kaum hatte Anne ihren Satz beendet, fingen Isi, Anne, Tina und Emmy an zu quietschen.
ich versteh michs elbst nicht Oo
Mich zu verstehen ist nicht leicht, aber eigentlich verstehe ich mich selbst immer noch- nur hier nicht =(
ich bin irgendwie OOC Big Grin , weil:
Zitat:
Alle waren nicht mehr so Textsicher, aber tanzen und springen konnten sie noch verdammt gut.
ich kenne den Text auch wenn ich betrunken bin!

gutes Kapitel, Zwilling ^^

hdl,

gruß der Apfelsaftzwerg

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste