Dieses Leben [R-13]

Joah, was soll ich sagen.
Domi und Susan = Top
Du und Anne, ihr seid einfach nur süüüüüüß :herz:
Nix auszusetzen, ich möchte bald einen neuen Teil Big Grin
Haste jut jemacht Peeders!
:knuddel:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Izzie:
danke für dein FB!
-------------------------------
so, irgendwie war ich drauf wat zu schreiben und hab den ganzen teil geschafft.

Diesen Teil widme ich:
Mel, Susan, Domi, Anne, Izzie, Jule, Derya, Emmy und Sandra Big Grin

[Bild: teil22xm7.jpg]

Teil 22 - Wir lagen träumend im Gras, die Köpfe voll verrückter Ideen

Leise wehte der Wind durch die Bäume. Er machte dieses Wetter erst angenehm, denn ohne Wind wären schon alle an einem Hitzeschlag umgekommen. Und würden Leute wegen der Hitze umkommen, dass wäre es ein schlechter Geschäftstag für Mrs Kim. Diese war aber nicht in ihrem Laden. Nein, sie stand in einem anderen Laden: In dem Eisladen von Taylor Doose. Dieser hatte sie noch nicht bemerkt, denn der sprach mit einer dunkelhaarigen Frau.
“Taylor!”, schrie sie plötzlich und dieser zuckte zusammen.
“Mrs Kim, was machen Sie denn hier?”
“Heiraten Sie mich!”, meinte sie bestimmend und blickte den verwirrten Taylor tief in die Augen. Die dunkelhaarige Frau war seine Tochter Mel, die sich jetzt zusammenreißen musste, damit sie nicht vor Rührung in Tränen ausbrach.
“Doose. Sagen Sie etwas.”, patze Mrs Kim ihn an und ehe sie sich versah, lagen ihre Lippen auf seinen. Es war eine Art Verlobungskuss. Mel zog ein Taschentuch aus ihrer Tasche und schnäuzte hinein.
“Hach, wie schön.”, weinte sie.

“Habt ihr jemals daran gedacht, dass die beiden nicht mehr zusammen kommen?”, fragte Susan. Sie saß mit Domi, Anne, Tina, Isi und Jule an einem Tisch im Diner. Sonst war keiner da um etwas zu Essen zu bestellen.
“Nein. Die beiden gehören einfach zusammen und Tina hat schon mal Sookie gefragt und die meinte, zwischen den beiden funkt es gewaltig.”, mampfte Anne, während sie von ihrem Milchreis etwas aß.
“Er besucht sie im Krankenhaus.”, grinste Isi von einem bis zum anderen Ohr.
“Oh-mein-Gott.”, japste Tina und wie von einer Biene gestochen sprang sie auf und rannte aus dem Diner.
“DERYA! EMMY!”, schrie sie und fiel den beiden um den Hals.
“Wow.” Sie ließen voneinander los.
“Du...was machst du in Stars Hollow?”, fragte Emmy und blickte nun durch das große Fenster des Diners, an dem sich die anderen die Nase platt drückten.
“Momentan machen wir nen Kaffeeklatsch. Oder Tupperabend.”, lachte Tina und ging mit den beiden in das Diner. Sie setzte sich wieder alle an den Tisch. Natürlich erst nachdem jeder jeden umarmt hatte.
“Okay...warum seit ihr in Stars Hollow?”, fragte Jule neugierig.
“Meine Stiefschwester wohnt hier. Vielleicht kennt ihr sie ja, es ist Mrs Kim.” Als sie dies gesagt hatte, verschluckte Domi sich fast an ihrem Cappuccino. Susan klopfte ihr auf dem Rücken.
“Was denn?”
“Wollte die Alte nicht Luke heiraten?”, fragte Anne und sah ihren Zwilling an. Tina nickte zustimmend und reichte Domi ein Taschentuch, damit sie sich den Sabber abwischen konnte.
“Ja und wisst ihr noch nicht das Neuste?”, erklang eine Stimme hinter ihnen. Alle wirbelten herum und erblickten...
“Mel?!”, japste Jule und fiel ihr um den Hals.
“Was ist denn das Neuste?”
“Kim hat Taylor nen Antrag gemacht und er hat ihn angenommen.” Bevor einer darauf reagierte, wurde Mel von jedem umarmt und sie setzte sich auch dazu.
“Klasse, noch eine Hochzeit.” Isi trank etwas von ihrem Eistee.
“Okay, verwirrt. Ähm...mich verwirrt das hier alles. Also: Die Kim wollte eine Hochzeit mit Dad, heiratet jetzt aber Taylor. Außerdem ist sie die Stiefschwester von Derya. Richtig?” Alle starrten Tina mit offenen Mund an. Diese hatte nur einen verwirrten Blick im Gesicht.
“Was ist?”
“Wir sind grad darüber geschockt, dass du Dad gesagt hast.”, meinte Anne schließlich und knuffte Tina.
“Schon wieder?” Tina knallte ihren Kopf gegen die Tischplatte und dabei schwappten die Getränke über.
“Ich mach nicht sauber.”, meinte Isi und hob ihre Hände.
“Susan arbeitet hier ja auch und nicht du.”, grinste Jule und bekam einen fiesen Blick von Susan zugeworfen. Susan stand aber auf und holte einen Lappen.
“Tinas Theorie war aber richtig.”, wechselte Mel nun wieder das Thema.
“Gut, was gibt es noch Neues?”, fragte Emmy.
“Ich fühle mich wie die Tratschtanten aus der Stadt.”, bemerkte Domi und lachte.
“Gehen wir zum Thema Taylor. Lore meinte, dass er vor Sookies Balkon stand und ‘I will always love you’ gequietscht hat.” Anne aß den Rest von ihrem Milchreis auf.
“Also wollte Taylor eine Beziehung mit Sookie, aber heiratet sozusagen als Notlösung Mrs Kim.” Emmy kratzte sich verwirrt am Kopf.
“Bei Beiden war es die zweite Wahl.”, bemerkte Isi.
“Okay...Thema Taylor. Er ist mein Vater.” Allen klappte der Mund runter, als Mel dies gesagt hatte.
“Ähm..Mel, könntest du das nochmal wiederholen?”, fragte Susan und schmiss den Lappen einfach Richtung Tresen.
“Taylor-ist-mein-Vater.”, Meinte sie laut, langsam und deutlich. Tina fing augenblicklich an zu lachen und auch Isi musste mit lachen.
“Was denn?”, fragten Mel und Derya gleichzeitig.
“Ihr beide seid dann verwand.”, klärte Jule die Lage. Mel und Derya warfen sich einen vielsagenden Blick zu und grinsten.
“Anderes Thema, sonst verrecken Isi und Tina noch an ihrem Lachflash.”, bemerkte Domi und lächelte.
“Tut mir leid, aber jetzt muss ich echt an Michel und Emily denken.”, lachte Tina und auch Anne lächelte nun breit. Die anderen warfen ihnen nur verwirrte Blicke zu.

Sookie lag in ihrem Krankenhausbett und betrachtete Lorelai, die neben ihr auf einem Stuhl saß und irgendwie mit den Gedanken woanders war.
“Lorelai, ist alles in Ordnung?”, fragte sie nach etwa 10 Minuten Stille.
“Außer dass du im Krankenhaus liegst, weil Morrey dir gesagt hat, dass er dich liebt, ich einen Unfall hatte, weil ich dich besuchen wollte und dass meine Kinder hinterlistig sind ist alles in Ordnung.”
“Warum sind deine Kinder hinterlistig?”
“Ich habe den Verdacht, dass sie mich wieder mit Luke zusammenbringen wollen.”
“Und was ist daran so schlimm?”
“Wie geht es dir? Wann darfst du wieder nach Hause?”, wechselte Lorelai das Thema und bekam von Sookie einen vernichtenden Blick zugeworfen.
“Lorelai...”, versuchte sie ihre Freundin wieder auf das Thema anzusprechen.
“Sookie, ich brauche etwas Zeit um darüber nachzudenken. Weißt du...es war zum Anfang für mich eher ein One Night Stand. Aber als ich dann nach Stars Hollow zog und ihn wiedersah, dann kamen die Erinnerungen wieder auf und ich bin innerlich total flauschig.”
“Flauschig?”
“Ich weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll. Wenn ich bei ihm bin und mit ihm scherze, dann...ist es innerlich total komisch.”
“Du bist verliebt.”, kicherte Sookie.
“Ich bin nicht verliebt.”, setzte Lorelai dagegen. Sachte klopfte es an der Tür und langsam öffnete sie sich, nachdem Sookie ein “Herein.” gebrüllt hatte.
“Hey, Morrey.”, begrüßte Lorelai ihren Nachbarn. Dieser hatte einen Picknickkorb in der Hand und lächelte.
“Hey ihr zwei.”
“Ich werde dann mal auf Anne und Tina warten. Die zwei wollen mich abholen und dann wollen wir ins Kino. Wir sehen uns zu Hause, Süße.” Freundschaftlich umarmten sie sich und Lorelais ließ Sookie mit Morrey alleine.
“Komm mit.”, meinte Morrey und fasste Sookie an der Hand. Zusammen - Hand in Hand - gingen sie durch das Krankenhaus, bis sie irgendwann auf dem Dach ankamen. Dort breitete Morrey eine Decke aus, auf die sich die beiden setzten. Es hatte noch keiner gewagt etwas zu sagen und schweigend packte Morrey den Korb aus.
“Das ist echt süß von dir.”, nuschelte Sookie irgendwann. Morrey lächelte sie nur an und schaltete etwas Musik ein.
Wir lagen träumend im Gras,
Die Köpfe voll verrückter Ideen.
Da sagte er nur zum Spaß,
Komm' laß' uns auf die Reise geh'n.
Doch der Rauch schmeckte bitter,
Aber Conny sagte mir, was er sah,
Ein Meer von Licht und Farben,
Wir ahnten nicht,
Was bald darauf geschah.

Am Tag, als Conny Kramer starb,
Und alle Glocken klangen,
Am Tag, als Conny Kramer starb,
Und alle Freunde weinten um ihn.
Das war ein schwerer Tag,
Weil in mir eine Welt zerbrach.
Sookie lachte, als die ersten Worte des Liedes erklangen.
“Du bist verrückt, aber das Lied hat was.” Morrey stimmte in ihrem Lachen mit ein. Nach einiger Zeit des Lachens blickten sie sich tief in die Augen und langsam kamen sich ihre Köpfe näher, bis sich ihre Lippen zu einem erst zögerlichem Kuss trafen. Dieser Kuss wurde aber nach kurzer Zeit leidenschaftlicher.

“Alkohol ist ein Feind...und Tina sollte nichts trinken, wenn sie fährt.”, hickste Lorelai.
“Ich trinke auch nicht.”, verteidigte Tina sich. Sie trank auch nix, nur Anne und Lorelai.
“Was ist euer Plan?” Lorelai torkelte in das Auto.
“Dich und Luke wieder zusammen zu bringen.” Tina warf ihrer Schwester einen warnenden Blick zu.

----------------

Song: Juliane Werding - Am Tag, als Conny Kramer starb

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

~Tina~ schrieb:Leise wehte der Wind durch die Bäume. Er machte dieses Wetter erst angenehm, denn ohne Wind wären schon alle an einem Hitzeschlag umgekommen. Und würden Leute wegen der Hitze umkommen, dass wäre es ein schlechter Geschäftstag für Mrs Kim. Diese war aber nicht in ihrem Laden. Nein, sie stand in einem anderen Laden: In dem Eisladen von Taylor Doose. Dieser hatte sie noch nicht bemerkt, denn der sprach mit einer dunkelhaarigen Frau.
“Taylor!”, schrie sie plötzlich und dieser zuckte zusammen.
“Mrs Kim, was machen Sie denn hier?”
“Heiraten Sie mich!”, meinte sie bestimmend und blickte den verwirrten Taylor tief in die Augen. Die dunkelhaarige Frau war seine Tochter Mel, die sich jetzt zusammenreißen musste, damit sie nicht vor Rührung in Tränen ausbrach.
“Doose. Sagen Sie etwas.”, patze Mrs Kim ihn an und ehe sie sich versah, lagen ihre Lippen auf seinen. Es war eine Art Verlobungskuss. Mel zog ein Taschentuch aus ihrer Tasche und schnäuzte hinein.
“Hach, wie schön.”, weinte sie.

“Habt ihr jemals daran gedacht, dass die beiden nicht mehr zusammen kommen?”, fragte Susan. Sie saß mit Domi, Anne, Tina, Isi und Jule an einem Tisch im Diner. Sonst war keiner da um etwas zu Essen zu bestellen.
“Nein. Die beiden gehören einfach zusammen und Tina hat schon mal Sookie gefragt und die meinte, zwischen den beiden funkt es gewaltig.”, mampfte Anne, während sie von ihrem Milchreis etwas aß.
“Er besucht sie im Krankenhaus.”, grinste Isi von einem bis zum anderen Ohr.
“Oh-mein-Gott.”, japste Tina und wie von einer Biene gestochen sprang sie auf und rannte aus dem Diner.
“DERYA! EMMY!”, schrie sie und fiel den beiden um den Hals.
“Wow.” Sie ließen voneinander los.
“Du...was machst du in Stars Hollow?”, fragte Emmy und blickte nun durch das große Fenster des Diners, an dem sich die anderen die Nase platt drückten.
“Momentan machen wir nen Kaffeeklatsch. Oder Tupperabend.”, lachte Tina und ging mit den beiden in das Diner. Sie setzte sich wieder alle an den Tisch. Natürlich erst nachdem jeder jeden umarmt hatte.
“Okay...warum seit ihr in Stars Hollow?”, fragte Jule neugierig.
“Meine Stiefschwester wohnt hier. Vielleicht kennt ihr sie ja, es ist Mrs Kim.” Als sie dies gesagt hatte, verschluckte Domi sich fast an ihrem Cappuccino. Susan klopfte ihr auf dem Rücken.
“Was denn?”
“Wollte die Alte nicht Luke heiraten?”, fragte Anne und sah ihren Zwilling an. Tina nickte zustimmend und reichte Domi ein Taschentuch, damit sie sich den Sabber abwischen konnte.
“Ja und wisst ihr noch nicht das Neuste?”, erklang eine Stimme hinter ihnen. Alle wirbelten herum und erblickten...
“Mel?!”, japste Jule und fiel ihr um den Hals.
“Was ist denn das Neuste?”
“Kim hat Taylor nen Antrag gemacht und er hat ihn angenommen.” Bevor einer darauf reagierte, wurde Mel von jedem umarmt und sie setzte sich auch dazu.
“Klasse, noch eine Hochzeit.” Isi trank etwas von ihrem Eistee.
“Okay, verwirrt. Ähm...mich verwirrt das hier alles. Also: Die Kim wollte eine Hochzeit mit Dad, heiratet jetzt aber Taylor. Außerdem ist sie die Stiefschwester von Derya. Richtig?” Alle starrten Tina mit offenen Mund an. Diese hatte nur einen verwirrten Blick im Gesicht.
“Was ist?”
“Wir sind grad darüber geschockt, dass du Dad gesagt hast.”, meinte Anne schließlich und knuffte Tina.
“Schon wieder?” Tina knallte ihren Kopf gegen die Tischplatte und dabei schwappten die Getränke über.
“Ich mach nicht sauber.”, meinte Isi und hob ihre Hände.
“Susan arbeitet hier ja auch und nicht du.”, grinste Jule und bekam einen fiesen Blick von Susan zugeworfen. Susan stand aber auf und holte einen Lappen.
“Tinas Theorie war aber richtig.”, wechselte Mel nun wieder das Thema.
“Gut, was gibt es noch Neues?”, fragte Emmy.
“Ich fühle mich wie die Tratschtanten aus der Stadt.”, bemerkte Domi und lachte.
“Gehen wir zum Thema Taylor. Lore meinte, dass er vor Sookies Balkon stand und ‘I will always love you’ gequietscht hat.” Anne aß den Rest von ihrem Milchreis auf.
“Also wollte Taylor eine Beziehung mit Sookie, aber heiratet sozusagen als Notlösung Mrs Kim.” Emmy kratzte sich verwirrt am Kopf.
“Bei Beiden war es die zweite Wahl.”, bemerkte Isi.
“Okay...Thema Taylor. Er ist mein Vater.” Allen klappte der Mund runter, als Mel dies gesagt hatte.
“Ähm..Mel, könntest du das nochmal wiederholen?”, fragte Susan und schmiss den Lappen einfach Richtung Tresen.
“Taylor-ist-mein-Vater.”, Meinte sie laut, langsam und deutlich. Tina fing augenblicklich an zu lachen und auch Isi musste mit lachen.
“Was denn?”, fragten Mel und Derya gleichzeitig.
“Ihr beide seid dann verwand.”, klärte Jule die Lage. Mel und Derya warfen sich einen vielsagenden Blick zu und grinsten.
“Anderes Thema, sonst verrecken Isi und Tina noch an ihrem Lachflash.”, bemerkte Domi und lächelte.
“Tut mir leid, aber jetzt muss ich echt an Michel und Emily denken.”, lachte Tina und auch Anne lächelte nun breit. Die anderen warfen ihnen nur verwirrte Blicke zu.

Sookie lag in ihrem Krankenhausbett und betrachtete Lorelai, die neben ihr auf einem Stuhl saß und irgendwie mit den Gedanken woanders war.
“Lorelai, ist alles in Ordnung?”, fragte sie nach etwa 10 Minuten Stille.
“Außer dass du im Krankenhaus liegst, weil Morrey dir gesagt hat, dass er dich liebt, ich einen Unfall hatte, weil ich dich besuchen wollte und dass meine Kinder hinterlistig sind ist alles in Ordnung.”
“Warum sind deine Kinder hinterlistig?”
“Ich habe den Verdacht, dass sie mich wieder mit Luke zusammenbringen wollen.”
“Und was ist daran so schlimm?”
“Wie geht es dir? Wann darfst du wieder nach Hause?”, wechselte Lorelai das Thema und bekam von Sookie einen vernichtenden Blick zugeworfen.
“Lorelai...”, versuchte sie ihre Freundin wieder auf das Thema anzusprechen.
“Sookie, ich brauche etwas Zeit um darüber nachzudenken. Weißt du...es war zum Anfang für mich eher ein One Night Stand. Aber als ich dann nach Stars Hollow zog und ihn wiedersah, dann kamen die Erinnerungen wieder auf und ich bin innerlich total flauschig.”
“Flauschig?”
“Ich weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll. Wenn ich bei ihm bin und mit ihm scherze, dann...ist es innerlich total komisch.”
“Du bist verliebt.”, kicherte Sookie.
“Ich bin nicht verliebt.”, setzte Lorelai dagegen. Sachte klopfte es an der Tür und langsam öffnete sie sich, nachdem Sookie ein “Herein.” gebrüllt hatte.
“Hey, Morrey.”, begrüßte Lorelai ihren Nachbarn. Dieser hatte einen Picknickkorb in der Hand und lächelte.
“Hey ihr zwei.”
“Ich werde dann mal auf Anne und Tina warten. Die zwei wollen mich abholen und dann wollen wir ins Kino. Wir sehen uns zu Hause, Süße.” Freundschaftlich umarmten sie sich und Lorelais ließ Sookie mit Morrey alleine.
“Komm mit.”, meinte Morrey und fasste Sookie an der Hand. Zusammen - Hand in Hand - gingen sie durch das Krankenhaus, bis sie irgendwann auf dem Dach ankamen. Dort breitete Morrey eine Decke aus, auf die sich die beiden setzten. Es hatte noch keiner gewagt etwas zu sagen und schweigend packte Morrey den Korb aus.
“Das ist echt süß von dir.”, nuschelte Sookie irgendwann. Morrey lächelte sie nur an und schaltete etwas Musik ein.

Sookie lachte, als die ersten Worte des Liedes erklangen.
“Du bist verrückt, aber das Lied hat was.” Morrey stimmte in ihrem Lachen mit ein. Nach einiger Zeit des Lachens blickten sie sich tief in die Augen und langsam kamen sich ihre Köpfe näher, bis sich ihre Lippen zu einem erst zögerlichem Kuss trafen. Dieser Kuss wurde aber nach kurzer Zeit leidenschaftlicher.

“Alkohol ist ein Feind...und Tina sollte nichts trinken, wenn sie fährt.”, hickste Lorelai.
“Ich trinke auch nicht.”, verteidigte Tina sich. Sie trank auch nix, nur Anne und Lorelai.
“Was ist euer Plan?” Lorelai torkelte in das Auto.
“Dich und Luke wieder zusammen zu bringen.” Tina warf ihrer Schwester einen warnenden Blick zu.
Was isn das bitte für ein Zwergenteil, mh?
Und außerdem bin ich zum Schluss OOC! Ich trinke nicht und wenn ich dann doch mal Trinke habe ich mich noch voll und ganz im Griff, liebe Frau Peters.
Aber sonst war er klasse XD
An der einen Stelle habe ich wohl die wichtigsten Wörter überlesen, sodass ich nur lesen konnte "Derya, Emmy voneinander lösen"- Huch, haben Emmy und Derya eine eheähnliche Beziehung miteinander? Big Grin aber nein ^^
Sagt Mel zu Mrs. Kim (Doose?) dann eigentlich Mama? Big Grin lol ein sehr geiles Kapitel, ich will mehr Lorelai und Luke Big Grin

HDL, Anne

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Hey tina!

:lach: boah das war ein hammer teil! *gg*
um diese uhrzeit noch ein lachflash!

Mrs Kim und Taylor *gg*
na das kann ja was werden...

Freu mich auf den nächsten!
Liebe Grüße
Derya :knuddel:
Zitieren

Zitat:[...]reichte Domi ein Taschentuch, damit sie sich den Sabber abwischen konnte.
Uägh! Pfui! Big Grin
Ist echt witzig, wie ich immer meinen Senf dazu gebe obwohl ich ja nicht viel mit den Familiengeschichten zu tun hab. Genau wie im echten Leben und in der Box :lach:
Ich kann ehrlich nicht verstehen, dass Taylor und Mrs. Kim jeweils nur die zweite Wahl sind. ICh verstehe deren Standpunkte einfach nicht. Die beiden sind doch total süß! :lach:
Morrey und Sook sind sooooo wubbig! Voll das Traumpaar Wub
Ach wenn ich deine Teile lese wünsche ich mir immer, dass das irgendwann mal wirklich passiert. Also ich meine nicht diese ganzen Liebes-Dinge und so. Sondern dass wir alle mal zusammen sitzen, quatschen, lachen, Cappu trinken etc. Wenn das irgendwann mal klappt, dann wird das mit Sicherheit richtig toll!
:knuddel: hdl :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

:lach: ich muss mit gerade vorstellen, wie wir dort alle die Gesichter
an den Fensterscheiben plattdrücken. :lach: So richtig mit Schweinchennase Hahaha *net mehr runner komm*
Der Teil war total super Stars Hollow like.
Und vor allem waren sooo viele versammelt, alle gemeinsam.
Das hat mir besonders gut gefallen.
Boahr, ich freu mich auf die Hochzeit. Big Grin :freu:
Hop hop, schreib schnell weida!
:knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Anne:
:p lieber son "zwergenteil" als gar nix..und das flutschte gestern grad so und mehr personen wollt ich net reinnehmen^^
aber danke für dein FB!

Derya:
danke für dein fb!
um die uhrzeit hab ich noch von die passion chrsiti geträumt -.-

Domi:
danke für dein fb!
ja, so mal be starbucks zu sitzen und alle schlürfen an etwas zum süffeln und einfach nur schnacken..hoffentlich treffn wir uns alle mal zusammen :herz:

Susan:
danke für dein fb.
hey, möchst du vllt die trauzeugin von mrs kim sein :lach:
und ich bin schon wieder am schreiben..ne side hab ich schon

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Tina schrieb:danke für dein fb.
hey, möchst du vllt die trauzeugin von mrs kim sein :lach:
und ich bin schon wieder am schreiben..ne side hab ich schon

Den Job will ich! Confusedabber:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:“Taylor!”, schrie sie plötzlich und dieser zuckte zusammen.
“Mrs Kim, was machen Sie denn hier?”
“Heiraten Sie mich!”, meinte sie bestimmend und blickte den verwirrten Taylor tief in die Augen. Die dunkelhaarige Frau war seine Tochter Mel, die sich jetzt zusammenreißen musste, damit sie nicht vor Rührung in Tränen ausbrach.
“Doose. Sagen Sie etwas.”, patze Mrs Kim ihn an und ehe sie sich versah, lagen ihre Lippen auf seinen. Es war eine Art Verlobungskuss. Mel zog ein Taschentuch aus ihrer Tasche und schnäuzte hinein.
“Hach, wie schön.”, weinte sie.

looooooool Ich würde zwar eher lachen bzw. breit grinsen, aber trotzdem gefällt mir die Stelle super.

Anne schrieb:Sagt Mel zu Mrs. Kim (Doose?) dann eigentlich Mama? :biggrin:
Ich tendiere eher zu Mom (wenn überhaupt) *g* @Tina: in was für einem Verwandschaftsverhältnis stehen Derya und ich dann eigentlich? Unsure :confused:

Das Gespräch zwischen uns allen fand ich toll. Bin zu faul die lustigsten Stellen zu zitieren. Hab jedenfalls ziemlich gelacht. Nichts daran auszusetzen. Nur ne kurze Frage... Olaf arbeitete doch im Diner, oder? An Susan kann ich mich nicht erinnern (also das sie dort arbeitet)

Joa und dann im Krankenhaus... Sookie und Lorelai. Das Gespräch fand ich einfach nur toll. Lorelai ist verliebt in Luke Big Grin Big Grin will es aber nicht wirklich "wahrhaben". Nur das mit dem "flauschig" fand ich komisch. Ich denke nicht, dass sie das so sagen würde.

Dann Sookie und Morrey... :herz: ich find die beiden einfach nur süüüüüüüß zusammen. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Das Picknick war toll.

Und am Ende... hehe Anne hat sich verplappert. Was mich ein bißchen wundert: Du und anne habt sie ja aus dem Krankenhaus abgeholt. Warum haben Anne und sie dann was getrunken?




Fazit: Ein toller Teil und ich fand ihn gar nicht zu kurz.

Zitat:und ich bin schon wieder am schreiben..ne side hab ich schon
Big Grin Das was ich vermute? Wenn ja, dann freu ich mich schoooooooooooooon riesig drauf (du weißt ja was ich mein, oder?).



Liebe Grüße,
Mel Doose-Kim

(dieser Name klingt so :doof: weißt du das eigentlich?) Big Grin
:knuddel:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Uha, der Teil war wieder lustig Big Grin
ZU viele Namen, ich bin immer noch ganz durcheinander, zu vile für mein kleines Gehirn :lach:
Der Heiratsantrag war voll süß, auch die Sookie-Morrey-Szene <3
Mach schnell weiter! ^^
HDL
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste